Hallooo, ich muss hier mal ganz euphorisch reinplatzen!
Eigentlich hatte ich Curly-Girl für mich abgeschrieben - zu viele Produkte, zu aufwendig - aber jetzt habe ich nach dem Durchstübern von
Kaninchens Tagebuch ein Video gesehen über das Lockenauffrischen. Beim Gucken dachte ich noch "klar, den Aufwand betreibe ich garantiert, wenn ich nur auffrischen will

" und dann hab ich es gestern doch probiert
Ich hab also meine Haare sehr nass gesprüht, dann Balea Haarmilch reingescruncht und zum Schluss Aloe Vera Gel. Spezielle Produkte für CG hab ich natürlich nicht, mit den beiden hab ich in anderer Benutzung bislang eigentlich auch keine herausragenden Ergebnisse erzielt gehabt. Am Schluss hab ich mit einem T-Shirt ein bisschen Nässe rausgescruncht und dann einfach Lufttrocknen lassen. - Und wow: seit Monaten hatte ich das erste Mal Haare, die ich offen tragen konnte. Sie waren schön gesättigt und gebündelt, die Stufen haben sich nicht komisch abgesetzt und sie haben sich über den Tag nicht nennenswert ausgehangen
Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild überhaupt gut erkennen kann. Vielleicht mal zum Vergleich das Ergebnis meiner letzten Wäsche. Da hab ich nichts gemacht, das auf Lockenbündelung/ -Definition abzielt.
Zum Auffrischen für Zwischendrin wäre es mir wahrscheinlich zu viel Aufwand, aber eigentlich dürfte das ja auch nach der Wäsche so funktionieren? Wahrscheinlich ist die Erkenntnis für euch grad super unspektakulär

aber es stellt grad mein Weltbild etwas auf den Kopf

Vielleicht ist (ein bisschen) Curly Girl ja doch was für mich?
Wie habt ihr es denn für euch abgewandelt? Oder was ist für euch TMIT (the most important thing) bei der Sache? Wenn ich mir die Bilder der letzten Seiten so anschaue, kann ich es eigentlich nicht nicht ausprobieren, ihr habt tolle glänzende Locken, Shiralee, Drea und Endstaion:Eden