Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Roberta
#571 Beitrag von Roberta »

Fairytalebraid? Zopfkrone? Dorians Avafrisur? :shock: Ich glaube ihr überschätzt meine bescheidenen Flechtkünste ein wenig :wink:
Die Frisur von eloa, also dieser romantic updo, sieht schon eher aus, als ob ich das hinkriegen könnte. Den werd ich heute abend noch oder morgen mal testen.
Locken find ich zwar an sich ganz toll, aber die halten in meinen Haaren ohne Spray nicht.
Noch Ideen?

@Felixi: Schön, dass du dich geoutet hast. Freue mich immer, wenn stille Mitleser kommentieren :wink:
Moira

#572 Beitrag von Moira »

Ähm, ähm, ähm...suchst du denn eine Flechtfrisur? Was ist mit dem Elling-Frau-Knoten? Oder einfach einen Fünferholli? Das Kordelzopf-Kreuzgeflecht von Dorian? Oder ist das auch zu kompliziert?
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Felixi

#573 Beitrag von Felixi »

Achso. Schade... :oops:
Sähe bei deinen Haaren aber soooooo schön aus!

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Roberta
#574 Beitrag von Roberta »

Mädels, ihr überschätzt mich :oops:
Am besten nichts mit Flechten, das kann ich nämlich wirklich nicht so gut. Erst recht nicht sowas wie ein Fünfer-holländer oder so...
VermissterTraum

#575 Beitrag von VermissterTraum »

"and now to sth completely different"
das hab ich genau gehört!
Roberta
#576 Beitrag von Roberta »

:bae: @Traum :wink:

---

Hab diesen romantic updo mal ausprobiert. Es hält gut mit Scroos, aber ich muss das noch etwas weiter...öhm..fummeln, damit das so schön aussieht wie auf dem Foto.

Außerdem hab ich das neue Alverde Braun Shampoo ausprobiert und bin relativ angetan. Die Wirkung ist wie immer gut und der Geruch wirklich angenehm und dezent. Bin gespannt wie sich das im Langzeittest so macht!
Roberta
#577 Beitrag von Roberta »

Sowohl meine Frisur als auch ich haben die Hochzeit gut überstanden - nur hat der romantic updo natürlich nicht geklappt :roll: Bin dann auf einen sehr locker gesteckten Rose Bun ausgewichen, der ähnlich aussah und ganz gut geklappt hat. Außerdem hat die Braut auch einen Rose Bun von mir verpasst bekommen und war ganz zufrieden damit :D
Fotos gibt es, wenn ich welche geschickt bekomme. Ich selber hab keine gemacht :oops:

liebe Grüße
Roberta
Roberta
#578 Beitrag von Roberta »

Wollte mich gerade aus London wieder zurückmelden, als mir aufgefallen ist, dass ich mich gar nicht abgemeldet habe :oops: Da bin ich also wieder, frisch aus der englischen Hauptstadt zurück und mit seit Dienstag ungewaschenen Haaren. Naja, kann ihnen nicht schaden :wink: .
Außerdem ist heute der Start des Nanowrimo, was bedeutet, dass ich allgemein etwas weniger Zeit haben werde. Wie gesagt: Den Haaren schadet's nicht... hoffentlich.
liebe Grüße
Roberta
Hideshnooka

#579 Beitrag von Hideshnooka »

Willkommen zurück! :) Hoffentlich war die Reise schön.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Schreiben.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Buschrose

#580 Beitrag von Buschrose »

Hallo,

Du bist sicher gut inspiriert worden in London?!
Klar, jetzt musst Du ordentlich in die Tasten hauen,
um das Ziel zu erreichen. Wünsche Dir Glück, dass
Roman und Haare erfolgreich wachsen.

8) Buschrose
Roberta
#581 Beitrag von Roberta »

Danke, ihr zwei! Im Moment fällt mir das Schreiben etwas schwer, vor allem da London eher ablenkend als inspirierend war und ich viel lieber Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen würde. Aber das wird schon noch :D

---

Vorhin wurden die Haare gewaschen - war auch Zeit nach einer ganzen Woche... gerade noch trocknen sie. Ansonsten nicht viel Neues haartechnisch. Hab in London ein neues Haarspielzeug gekauft, das ich noch irgendwann demnächst demonstrieren werde.

liebe Grpße
Roberta
Roberta
#582 Beitrag von Roberta »

Gewinnfrage: Was macht Roberta mit einem Sonic Screwdriver?

Genau...

Bild

liebe Grüße von einer heute sehr albernen
Roberta
Hideshnooka

#583 Beitrag von Hideshnooka »

Du hast einen Sonic Screwdriver!!! OMG! Wow... ich will auch einen -.- *neid* *für Roberta freu* :D
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Roberta
#584 Beitrag von Roberta »

Hehe, das ist ab jetzt mein Sonic Haarstäbchen... :wink:
Roberta
#585 Beitrag von Roberta »

Ich melde mich wieder aus den Tiefen des Nanowrimo und kann nur sagen, dass er meinen Haaren erstaunlich guttut :wink:
Ansonsten soll ich in den nächsten Tagen meiner Mutter die Spitzen schneiden und hab das noch nie bei Fremden gemacht. Hoffentlich klappt das...
liebe Grüße
Roberta
Antworten