Sante Brilliant Care Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gaensebluemchen

#571 Beitrag von gaensebluemchen »

Also die Sbc wirkt bei mir nur gut wenn ich sie nicht länger einwirken lasse. Allerdings zieht sie unheimlich Farbe :shock: und daqs obwohl die letzte PHFSitzung schon was her ist.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte sie zieht nur bei frisch gefärbtem Haar?
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartraum

#572 Beitrag von Haartraum »

Hab das auch schon bemerkt, mit dem Farbeziehen..

deswegen muss ich jetzt erstmal eine Weile verzichten.
Schade, meine Haare lieben sie!
Lorena

#573 Beitrag von Lorena »

Habe diese Spülung nun auch getestet,
das Ergebnis ist wirklich klasse.
Alles Glänzt und funkelt :augenreib:
Kann ich nur weiterempfehlen =)
Andromeda

#574 Beitrag von Andromeda »

So, ich hab sie jetzt auch endlich mal ausprobiert, nachdem sie zufällig der Müller am Hbf mal wieder hatte.
Den geruch find ich jetzt nicht so schlimm, man muß ihn nicht mögen aber aufdringlich oder ekelhaft find ich ihn noch nicht.
Duschgels zu Parfums wie sie mir immer meine Oma (weiter)schenkt, find ich da wesentlich ekelhafter, nach einem davon mußte ich nochmal duschen weil ich vom dem gestank kopfweh bekommen hab und gerochen hab als wäre ich in das parfüm gefallen :roll:
In den Haaren hat er sich auch überhaupt nicht gehalten bei mir.
Sonst find ich sie auch gut, hätte nie gedacht dass ich von ner spülung tatsächlich volumen in meine Haare bekomme, sonst wirds immer schnell stränig und klatschig. Glänzen tun sie auch wie verrückt, und ich mußte gestern abend glatt zwei anläufe zu meinem nachtzopf nehme, weil sie so rutschig und glatt waren 8)
mein LWB folgt heut auch schon dauernd der schwerkraft, obwohl ich nur am schreibtisch sitze, normal hält er den ganzen tag.
Also vll nicht so optimal, wenn man die haare hochstecken möchte, sind eigentlich auch in dem zustand fast zu schade dafür 8)

Hab das ganze nur kurz (keine fünf minuten) einwirken lassen und wirklich gut ausgespült, demnächst probier ichs mal länger als kur.
so oder so werd ich sie bestimmt öfter benutzen, wenn ich nicht noch eine bessere finde. hab auch nicht viel gebraucht, also wird sie wohl länger halten bei mir.
Akibi

#575 Beitrag von Akibi »

Momentan meine Lieblingsspülung. :)
Der Preis ist zwar echt nicht gerade günstig, aber die Spülung ist echt toll. Wirkt bei mir allerdings besser wenn ich sie länger einwirken lasse.
apple

#576 Beitrag von apple »

die ist super, sehr reichhaltig. deshalb vermische ich sie immer mit der alverde z/a. aber macht tolle, glänzende haare.
Tutaluna
#577 Beitrag von Tutaluna »

Hat hier schonmal jemand Probleme mit Haarausfall bekommen von der Spülung? Ich weiß nicht, ob ich es mir bloß einbilde, aber irgendwie kommen nach Gebrauch dieser Spülung immer besonders viele Haare mit raus wenn ich sie wieder ausspüle... :cry:
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Skyora

#578 Beitrag von Skyora »

Ich finde die Spülung auch absolut klasse. Tolle weiche Haare!

Haarausfall konnte ich übrigens noch nicht feststellen. Eigentlich eher im Gegenteil...
Kat

#579 Beitrag von Kat »

@ Tutaluna
etwas Ähnliches habe ich heute auch mit der SBC festgestellt. Aber vielleicht waren die Haare schon vorher lose, kA.

So, mal schauen wie das Ergebnis sein wird, denn im Augenblick sind meine Haare noch nass :)
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Tutaluna
#580 Beitrag von Tutaluna »

Ja, das dachte ich anfangs auch, dass die Haare schon vorher lose waren und von der Spülung rutschig geworden und rausgefallen sind...aber irgendwie sind meine Haare jetzt nach mehreren Monaten Gebrauch so ausgedünnt...
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Kat

#581 Beitrag von Kat »

dann lass sie lieber weg :)

oder wenn du sie nur noch in die Längen tust?
Obwohl, ich versteh das nicht, da ich die Spülung auch nur in die Längen getan habe, die Haare wollen trotzdem nicht bleiben :?
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Andromeda

#582 Beitrag von Andromeda »

Über Haarausfall kann ich nichts sagen, ich hab sie erst ein paar mal benutzt, bis jetzt schaut es aber nicht so aus, als würden mehr ausfallen.

ich hab sie jetzt auch mal nach dem waschen eine halbe stunde als kur benutzt und fand sie dafür nicht wirklich geeignet. als sie trocken waren am gleichen tag gings noch, aber am nächsten waren sie richtig trocken und knirschig. liegt vll an dem vielen alkohol.... :?

als spülung find ich sie nach wie vor genial wenn ich sie auch nicht nach jedem mal waschen nehme (nicht dass es doch austrocknet auf dauer), nur als kur werd ichs nicht mehr probieren.
Echo

#583 Beitrag von Echo »

ich habe sie mir vor kurzem zugelegt und finde, sie ist nicht reichhaltig genug für meine Haare! Zwar glänzen sie nach der Anwendung ganz toll, waren aber ansonsten etwas trocken!
Ein weiterer Nebeneffekt: Die SBC glättet meine Haare! Normalerweise hab ich nach dem Lufttrocknen ziemlich starke Locken, durch die SBC allerdings nur Wellen! Ist aber gar nicht mal schlecht! :D
Tidvatten

#584 Beitrag von Tidvatten »

Sooo, hab mir diese wunderbare Spülung vor kurzem auch geholt und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.. Meine Haare lieben sie, sie sind butterweich und lassen sich super kämmen, einfach toll!

Habe gerade eine andere Spülung benutzt (Care Nature Granatapfel irgendwas, so eine Eigenmarke von Rewe), weil ich bei meinem Freund bin, und spüre sofort den (unerfreulichen) Unterschied..

Nee, nee, das nächste Mal füll ich mir für's WE ein Pröbchen ab. ;)

Insgesamt Daumen nach oben! Wird auf jeden Fall nachgekauft. Der verhältnismäßig hohe Preis relativiert sich ja schon durch die Ergiebigkeit der SBC.. Kann's gar nicht erwarten, wieder mit ihr zu waschen. :) *Mittwoch/Donnerstag herbeisehn*
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~
Lupoaica

#585 Beitrag von Lupoaica »

Habe die Spülung gestern zum ersten Mal probiert (ca. 1 std. Einwirkzeit) und kann nur sagen:
WOW. Das ist das erste silifreie Produkt, das bei meinen Pudellocken keine desaströsen Ergebnisse hervorbringt. Die Haare ließen sich durchkämmen, sehen gepflegt aus, haben ganz leichten Glanz, jede Menge Volumen und die Locken sind super definiert. Und- was mir persönlich auch immer relativ wichtig ist- sie sehen auch heute noch sehr gut aus, nicht nur am Tag der Haarwäsche.
Ein absolutes "Daumen hoch!" von mir also, ich werde das Produkt weiterhin verwenden.
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Antworten