So, ich hab sie jetzt auch endlich mal ausprobiert, nachdem sie zufällig der Müller am Hbf mal wieder hatte.
Den geruch find ich jetzt nicht so schlimm, man muß ihn nicht mögen aber aufdringlich oder ekelhaft find ich ihn noch nicht.
Duschgels zu Parfums wie sie mir immer meine Oma (weiter)schenkt, find ich da wesentlich ekelhafter, nach einem davon mußte ich nochmal duschen weil ich vom dem gestank kopfweh bekommen hab und gerochen hab als wäre ich in das parfüm gefallen
In den Haaren hat er sich auch überhaupt nicht gehalten bei mir.
Sonst find ich sie auch gut, hätte nie gedacht dass ich von ner spülung tatsächlich volumen in meine Haare bekomme, sonst wirds immer schnell stränig und klatschig. Glänzen tun sie auch wie verrückt, und ich mußte gestern abend glatt zwei anläufe zu meinem nachtzopf nehme, weil sie so rutschig und glatt waren
mein LWB folgt heut auch schon dauernd der schwerkraft, obwohl ich nur am schreibtisch sitze, normal hält er den ganzen tag.
Also vll nicht so optimal, wenn man die haare hochstecken möchte, sind eigentlich auch in dem zustand fast zu schade dafür
Hab das ganze nur kurz (keine fünf minuten) einwirken lassen und wirklich gut ausgespült, demnächst probier ichs mal länger als kur.
so oder so werd ich sie bestimmt öfter benutzen, wenn ich nicht noch eine bessere finde. hab auch nicht viel gebraucht, also wird sie wohl länger halten bei mir.