Ach Blödsinn, das war auch super, ausserdem ist es ja dein Kanal.hairfreaky hat geschrieben:kam mir etwas selbstverherlichend vor...![]()

Die Zeichnung finde ich nur so wunderschön, hab mich einfach riesig gefreut sie wiederzusehen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ach Blödsinn, das war auch super, ausserdem ist es ja dein Kanal.hairfreaky hat geschrieben:kam mir etwas selbstverherlichend vor...![]()
Macht doch nix, ich schreib ja auch nicht immer regelmäßig (mein Tagebuch müßte ich auch mal wieder weiterschreibenhairfreaky hat geschrieben:Stimmt, das war so lange her dass ich gar nicht mehr darauf eingegangen bin, tut mir leid!![]()
Ja, grins er wollte es genau nachmachenhairfreaky hat geschrieben: Die Bilder deines Sohns sind echt lustig, er macht auch sowie ich im Video, haha!
hairfreaky hat geschrieben: Ist doch toll, dass er von den Videos motiviert wurde! Das ist eigentlich der beste Einfluss, die sie haben können. Es freut mich immer riesig wenn ich andere Jungs motivieren kann, die Haare wachsen zu lassen. Ich wusste bisher nur nicht dass die Motivation sich verbreiten könnte bis auf Kinder in dem Alter deines Sohns !
Danke! Naja Dialekt ist eigentlich eine Variante der Muttersprache, also eigentlich ist es ein Akzent. Oder kann man das wieder nur sagen bei sprechen, nicht bei schreiben? Egal, dein Holländisch ist besser als mein deutsch, nämlich perfekt (zugegeben, es waren nur zwei Wörter hihiSchnu hat geschrieben:Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, der Dialekt ist toll^^
Naja ich wollte mich selbst nicht bei jedem Besuch ins Gesicht schauen...Sectumsempra hat geschrieben:Ach Blödsinn, das war auch super, ausserdem ist es ja dein Kanal.![]()
Mache das auf jeden Fall!Nicky774 hat geschrieben:Ich sag oihm mal daß du es toll findest, daß er auch lange Haare hat, dann freut er sich riesig.