Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sectumsempra

#571 Beitrag von Sectumsempra »

hairfreaky hat geschrieben:kam mir etwas selbstverherlichend vor... :?
Ach Blödsinn, das war auch super, ausserdem ist es ja dein Kanal. :wink:
Die Zeichnung finde ich nur so wunderschön, hab mich einfach riesig gefreut sie wiederzusehen :D
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Nicky774
#572 Beitrag von Nicky774 »

hairfreaky hat geschrieben:Stimmt, das war so lange her dass ich gar nicht mehr darauf eingegangen bin, tut mir leid! :(
Macht doch nix, ich schreib ja auch nicht immer regelmäßig (mein Tagebuch müßte ich auch mal wieder weiterschreiben :oops: ).
Er hatte nur immer mal wieder nachgefragt (der Zwerg vergißt nix, lach), ob "der Mann mit den tollen Haaren" wwas geschrieben hat
:D
hairfreaky hat geschrieben: Die Bilder deines Sohns sind echt lustig, er macht auch sowie ich im Video, haha!
Ja, grins er wollte es genau nachmachen :-)
hairfreaky hat geschrieben: Ist doch toll, dass er von den Videos motiviert wurde! Das ist eigentlich der beste Einfluss, die sie haben können. Es freut mich immer riesig wenn ich andere Jungs motivieren kann, die Haare wachsen zu lassen. Ich wusste bisher nur nicht dass die Motivation sich verbreiten könnte bis auf Kinder in dem Alter deines Sohns ! :lol:

Da hast du Recht.

Und er findet ganz toll, daß er nun, wenn er angesprochen wird warum er so lange Haare hat nun auch sagen kann, daß es außer Wikingern, Piraten und Co. auch heute richtige Männer mit langen Haaren gibt :-)

Ich sag oihm mal daß du es toll findest, daß er auch lange Haare hat, dann freut er sich riesig.
LG Nicky

1a-b f ii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm

Tagebuch datNicky774 + Miniausgabe
hairfreaky
#573 Beitrag von hairfreaky »

Schnu hat geschrieben:Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, der Dialekt ist toll^^
Danke! Naja Dialekt ist eigentlich eine Variante der Muttersprache, also eigentlich ist es ein Akzent. Oder kann man das wieder nur sagen bei sprechen, nicht bei schreiben? Egal, dein Holländisch ist besser als mein deutsch, nämlich perfekt (zugegeben, es waren nur zwei Wörter hihi :wink: )
Sectumsempra hat geschrieben:Ach Blödsinn, das war auch super, ausserdem ist es ja dein Kanal. :wink:
Naja ich wollte mich selbst nicht bei jedem Besuch ins Gesicht schauen... :wink:
Nicky774 hat geschrieben:Ich sag oihm mal daß du es toll findest, daß er auch lange Haare hat, dann freut er sich riesig.
Mache das auf jeden Fall! :D
Zuletzt geändert von hairfreaky am 04.05.2010, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#574 Beitrag von aeryss »

Hmm, Terminal Length, irgendwie kann ichs mir noch gar nicht vorstellen. Aber vielleicht ist es nicht nur wehmütig "Ach jetzt gehts nicht mehr weiter" sondern auch ein "Juhu angekommen, da ruh ich mich jetzt drauf aus"? Klingt so vom Gefühl her doch eigentlich ganz schön, so herum. ^^
Ich glaub, ich würde dann aus Langeweile aber anfangen, irgendwelche Frisurenchallenges oder so mit mir selbst zu machen.
*g* Los, Zopfkrone! ;P

Das mit dem Akzent is mir übrigens auch aufgefallen, das ist eine Form die ich total mag - es gibt Dialekte und Akzente, da kräuseln sich mir die Nägel, aber eben auch umgekehrt. Deiner hat was charmantes. Aber ich finds auch soo nachvollziehbar, dass es doof ist wenn man sich nicht 100% so ausdrücken kann, wie man es möchte (kann ich ein Lied von singen, ich würde gern auch auf englisch schreiben und denke einfach, dafür reichts net, auch wenn ich mich allgemein sehr gut verständigen kann, Geschichten sind dann nochmal was anderes).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
hairfreaky
#575 Beitrag von hairfreaky »

Ach, aeryss, danke, du gibst mir eine Perspektive! :wink:

Ich weiß tatsächlich nicht was ich mache wenn ich Terminal Length erreicht habe. Ein Teil abschneiden, damit ich auch wieder die Haare offen tragen kann? Frisuren lernen? Die letzte Option ist nicht schlecht, damit ich das Schneiden noch was rauszögere.

Aber ich muss mich darüber noch keine Gedanken machen. Bisher wachsen sie noch! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Satine

#576 Beitrag von Satine »

Hey, schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt hier! Gibt's denn auch mal wieder neue Fotos?
hairfreaky
#577 Beitrag von hairfreaky »

Verdammt! Kaum ist man wieder da, da kriegt man wieder voll Lust sich mehr mit den Haaren zu beschäftigen! :wink:

Pflege, Frisuren, Foto's... ich kriege sofort wieder Lust auf alles. Das kann gefährlich sein, ich brauche meine Zeit doch für andere Beschäftigungen... :?

Auf der anderen Seite, die Haare brauchen auch Zuwendung! :wink: Und bisher hat mein Anwesendheit hier viel gebracht. Ich könnte jetzt immer noch nicht flechten, würde noch mit Silikonen waschen, usw... :roll: Also, mal schauen.

@ Satine: Danke! Aktuelle Fotos habe ich nicht, aber ich habe eins dass mir gefällt, und dass vor ein paar Monate gemacht wurde. Ein Hauch Wind, und die Spitzen sehen nicht so dünn aus als sie wirklich sind :wink: :
Bild

Vielleicht gibt es bald dann doch auch aktuelle Fotos.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Echo

#578 Beitrag von Echo »

:anbet: :anbet: :abnippel: Soooooooooooooooooooooo lang!!!!!!
Satine

#579 Beitrag von Satine »

Wow! Tolles Bild!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#580 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mä-mä-mähne! :shock:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mücke

#581 Beitrag von Mücke »

oh :shock:
das sieht unglaublich toll aus
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Schnu

#582 Beitrag von Schnu »

Grandios! Ehrlich mal! :shock:
hairfreaky
#583 Beitrag von hairfreaky »

Danke! :D

Zum Thema Haarausfall

Ich zähle immer noch fast täglich die ausgefallenen Haaren morgens nach dem Bürsten, es sind immer noch im Durchschnitt ungefähr 10 am Tag.

Ich zähle aber nur die ‚erwachsene’ Haare, denn es gibt auch immer viele kurze, dünne ‚Babyhaare’, die einfach nicht lang werden. Es fällt mir auf, dass ich davon extrem viele verliere im Moment.

Könnte es sein, dass das eine Art Winterpelz ist, der im Herbst entsteht und jetzt ausfällt? :-k

Wie gesagt hat trotz verminderder Haarausfall mein Umfang nicht großartig zugenommen, aber ich habe den Eindruck, das der Taper etwas nach unten verschoben ist. Auch kann ich nicht wirklich wahrnehmen, dass meine Spitzen dünner geworden sind. Aber ob diese positive Entwicklungen auch der nächsten Haarausfallperiode überleben? :?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Schneckschjen
#584 Beitrag von Schneckschjen »

von mir auch erst mal ein willkommen zurück :)
... wahnsinn!! echt man man mann wie machst du das nur soo schöne haare..
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#585 Beitrag von aeryss »

Huiiii. Das Bild ist wirklich schön - man sieht nicht nur einfach Haare, es hat auch was dynamisches, lebendiges. :D

Hm, das mit den Ausfallhaaren hab ich so nicht, aber so Babyhaarphasen an sich auch. Bei mir entstehen jetzt grade bzw seit Anfang des Jahres ganz viele so Babyhaare - und das beobachte ich jeden Frühling. Vielleicht isses bei Dir eben in einer anderen Zeitperiode so. Bei mir bleiben die aber zum Glück dran, hm.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Antworten