Geht mir auch so.Deuce hat geschrieben:...im Stillen genieße ich es sehr, ein bisschen freaky zu sein

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Geht mir auch so.Deuce hat geschrieben:...im Stillen genieße ich es sehr, ein bisschen freaky zu sein
Also ich muss sagen, bei sowas jucken mir dann schon die Finger."Ich hatte dasselbe problem.. war früher brünett, hatte ganz lange haare und habe naturprodukte genutzt.
Dann wurde ich blond und habe immer noch Naturprodukte genutzt und meine Haare waren Stroh, obwohl Sie nicht kaputt waren.
Ich hab alles probiert.. ich wage fast zu behaupten, dass ich so ziemlich jedes Naturprodukt genutzt habe was es gab und jeden noch so kleinen Trick nutzte um meine Haarpracht ja gut in Schuss zu halten..
Ich habe Sie dann nicht mehr gefärbt, noch extremer auf Naturprodukte geachtet, Sie mit nem Ionenföhn kalt geföhnt, Kuren gemacht.. nichts hat geholfen.
Dann sagte meine Friseuse mir, dass dieser ganze Naturkosmetik Hype totaler Schwachsinn ist. Haare sind abgestorbenes Material und die "Lebens"Zeit wird dadurch auch nicht verändert.
Deshalb fing ich an mit Naturshampoo und Silbershampoo und zusätzlich ne normale Haarkur in die Längen und siehe da, meine Ansätze sind nach wie vor super volumig und die Spitzen sind dank Haarkur wieder normal und nichts stört mehr.
Der Punkt ist dass das Ceratin was zb in vielen normalen Shampoos enthalten ist, die Rillen in den Spitzen auffüllt und das ist wichtig, insbesondere dass Sie gesund aussehen.. dieses gesund durch Natur ist einfach nur *** das mag bei einigen Leuten klappen, aber eben nicht bei allen, da hier sehr viele unterschiedliche Einflüsse wie Struktur, Wachstum, Fülle, Farbe usw. eine Rolle spielen..
Frage man sich doch einfach mal weswegen Friseure als Profis diesem Trend bis heute nicht wirklich folgen
Eventuell änderst du also die Routine mal und schaust was sich verändert.. "