Ich liebe diese ÄÖ einfach....muss mir noch mehr besorgen, mit denen kann man soviel machen...
Und Johanniskraut-öl ist sowiso super...diesmal nicht von mir selbstgemacht sondern vorigen Sommer vom kroatischen Markt in Pula von einer alten Frau abgekauft....die lustige Dame wollt mir nicht mal sagen wie das Kraut auf kroatisch heisst - so "geheim" wollte sie ihr vermeintlich hierzulande völlig unbekanntes Wundermittel halten...

Wobei mir einfällt: ICH WILL URLAUb!!! *schreiiii*

So, heute hab ich gewaschen und weil wieder erst eine Woche vergangen ist, wollte ich nicht schon wieder Shampoo einsetze (sei es noch so mild)und hab mich für <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ohne H etschieden. (=ohne Honig, ohne Öl -> kein Honig mehr da, und Öl war eh reichlich in den Haaren

Mischung:
2 ganze Eier
1/2 TL Hair Shampoo zum emulgieren
etwas Wasser
10 Tr. Ätherische Ölmischug Farfalla "Licht"
(Ylang Ylang, Jasmin, Rose, neroli, bergamotte)
Das ganze durfte 15 min einwirken, die Spitzen wurden mit Hair Condi geschützt.
Ergebnis: supersaubere, unjuckede KH aer etwas trockene Locken...vergess' immer wieder WIE reinigend diese Eier sid. Hätt wohl nicht so lange wirken müssen. Mal sehen was ich jetz vorm Schlafen noch als pflegendes Leave-i nehme. Vermutlich wirds was vooon ....tadaaa...HM werden

unblonde Grüsse...Karma

uff....ist diese Copy&Paste buchstabenachfüllerei mühsam....