Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor

#571 Beitrag von Karma »

Ja, fand ich auch....habs einfach nach Gefühl gemischt - und es hat auch gut fuktioniert....bis auf die Dosierung...aber da kann ja kein Öl was dafür ;-)
Ich liebe diese ÄÖ einfach....muss mir noch mehr besorgen, mit denen kann man soviel machen...
Und Johanniskraut-öl ist sowiso super...diesmal nicht von mir selbstgemacht sondern vorigen Sommer vom kroatischen Markt in Pula von einer alten Frau abgekauft....die lustige Dame wollt mir nicht mal sagen wie das Kraut auf kroatisch heisst - so "geheim" wollte sie ihr vermeintlich hierzulande völlig unbekanntes Wundermittel halten... ;-)

Wobei mir einfällt: ICH WILL URLAUb!!! *schreiiii* :lol:

So, heute hab ich gewaschen und weil wieder erst eine Woche vergangen ist, wollte ich nicht schon wieder Shampoo einsetze (sei es noch so mild)und hab mich für <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ohne H etschieden. (=ohne Honig, ohne Öl -> kein Honig mehr da, und Öl war eh reichlich in den Haaren ;-) )

Mischung:

2 ganze Eier
1/2 TL Hair Shampoo zum emulgieren
etwas Wasser
10 Tr. Ätherische Ölmischug Farfalla "Licht"
(Ylang Ylang, Jasmin, Rose, neroli, bergamotte)

Das ganze durfte 15 min einwirken, die Spitzen wurden mit Hair Condi geschützt.

Ergebnis: supersaubere, unjuckede KH aer etwas trockene Locken...vergess' immer wieder WIE reinigend diese Eier sid. Hätt wohl nicht so lange wirken müssen. Mal sehen was ich jetz vorm Schlafen noch als pflegendes Leave-i nehme. Vermutlich wirds was vooon ....tadaaa...HM werden ;-)

unblonde Grüsse...Karma :-)

uff....ist diese Copy&Paste buchstabenachfüllerei mühsam....
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
May-Bee

#572 Beitrag von May-Bee »

Ach, Hauptsache Du schreibst. :wink: Ich les Dich so gern.

Deinen Waschrhythmus find ich phänomenal. Als Mega-Glatthaar geht das einfach so nicht.

Ich hatte ne ganze Zeit lang für meine Musik Auftritte Papillotten Locken. Da brauchte ich praktisch gar nicht zu waschen.

Aber das ist ausgleichende Gerechtigkeit: Du schonst Deine Haare, weil Du weniger waschen musst. Und meine sehen länger aus, weil sie glatt runter hängen, sind aber splissanfälliger....

Ich mag Deine Haare, hab es aber aufgegeben, auch Locken zu wollen.

Ich will glatte Haare und gaaaanz lange Haare.

Aber pronto: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
verrücktes Sonnenblümchen

#573 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Huhu Kaaaaaaaarmaaaaa Bild
Bin hier gerade zufällig vorbeigeradelt und was sehe ich? So wunderschöne Lockis, die in der sanften Sonne glitzern. Bild

Deine Ölmischung find’ ich suppi, hab hier auch noch nen paar ÄÖ’s rumzustehen....aber jetzt in meiner Sesamöl-Projekt-Phase darf ich da natürlich nichts von verwenden. ^^ Aber die riiiiiiiiiiechen immer so super :blueten:

Wui, du hast mit Ei gewaschen...als ich das mal gemacht hab, dachte ich danach, ich müsse mir die Haare abrasieren, damit ich nicht mehr so faulig rieche :oops: :lol: Hab ich aber schon öfter (erstaunt) gelesen, dass es bei einigen gar nicht, bei anderen dafür umso mehr riecht.

Ganz viele Grüße und bis denne,
Bild
Veela

#574 Beitrag von Veela »

Hach, Deine Locken sind einfach schön. Egal ob mit oder ohne Schatten (auch wenn ich tatsächlich erstmal den Schatten im Verdacht hatte für den Unterschied). Ich halt Dir die Daumen, dass Du durchhälst, auch wenn Dein Herz für hellere Strähnchen schlägt. ;-)

Toll, dass das Ei-Shampoo bei Dir so super wirkt. Ich hab es, soweit ich mich erinnere, einmal ausprobiert und weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht weiter betrieben hab. Im Zweifelsfall vermutlich weil ich mittlerweile sooo viel andere Waschmittel stehen hatte, dass die erstmal wegmussten.

Übrigens werd ich leider nicht nach Leipzig kommen können. :-( Ich wünsch euch trotzdem viel viel viel Spaß und vor allem auch eine gute Zeit auf der Messe!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe

#575 Beitrag von Karma »

So, ihr lieben Leute - ich muss euch sagen, heute hat mich der Teufel geritten, ich war beim Friseur!!!

:yippee:

Endlich hab ich meine langgehegten Farbträume in die Tat umgesetzt! Und weil ich schon mal da war auch gleich ein bischen was gekürzt und natürlich schön mit dem Glätteisen stylen lassen, endlich mal die dummen Locken weg! :D

Seht mal - was sagt ihr? Gefällts euch auch so gut wie mir?

Bild

Übrigens, da ich ja jetzt nicht mehr langhaarig bin, werd ich dieses Forum dann auch gleich verlassen - hab auch schon ein neues gefunden:
www.kurzhaarnetzwerk.de. Toll dort! :gut:

Machts gut Leute, war nett mit euch! ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#576 Beitrag von ooo »

:lol: du hättest wenigstens ein kurzhaarforum finden können, dass es wirklich gibt :rofl:
Luzie

#577 Beitrag von Luzie »

wow, Du siehst aus wie mindestens zwei meiner mit mir gleichaltrigen Kolleginnen, beide total fetzig und peppig, das was ich auch schon immer sein wollte. :roll: Solltest Du Deinen Schritt bereuen, macht nix, geh zu http://www.extension-netzwerk.de, die beraten Dich sicher sehr gut! :lol:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Rabiata
#578 Beitrag von Rabiata »

:lupe:
ich sehe genau hin, und gucke und schaue..
aber ich erkenne diesen Kopf nicht wieder... :shock:
hallo du neue... :lol:
die Farbe ist sehr genial!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
saarita
Haartyp: 3bMiii

#579 Beitrag von saarita »

Ui - erst hab ich dich gar nicht mehr erkannt Karma :) Die Farbe find ich toll und ich finde, man sollte seinen Launen nachgeben :mrgreen:

Deine Anti-Juckmischung muss ich unbedingt mal ausprobieren, meine Kopfhaut spinnt ja auch wieder rum...

Ganz liebe Grüsse Saarita
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Pearl

#580 Beitrag von Pearl »

Nenenee...niemals...das glaube ich Dir nicht!!! Neeneee... :P
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
~Bella~

#581 Beitrag von ~Bella~ »

Glaub ich dir auch nicht :wink:
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
verrücktes Sonnenblümchen

#582 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Man Karma....du hast mich echt erschreckt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Mach sowas niiiiiiiiiiiiiiiie wieder.

*karma auf die Finger hau* BÖSE KARMA, böööööööse
Rabiata
#583 Beitrag von Rabiata »

*zum kalender schiel*
ist doch noch gar nicht der 1. April... :-k
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ernie004

#584 Beitrag von Ernie004 »

Aber da wo die Karma wohnt wird Fasching gefeiert. Ich hab sehr gelacht, voll gelungen Karma!!! :roflx:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Veela

#585 Beitrag von Veela »

Du böser böser Mensch! Ich GLAUB Dir nicht! Hat Dein Töchting sich stylen lassen? Hast Du ein Photoshop-Diplom gemacht - oder eine tolle Perücke gefunden?

Ich gebe zu: ca. 10 Sekunden lang hab ich entsetzt auf das Bild gestarrt. Kopfschüttelnd! ;-)

Und auch wenn Du es tatsächlich gemacht hast: Nein, gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. [-(

:knuddel:
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Antworten