CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Midwinter

#571 Beitrag von Midwinter »

Die Clip In Strähnen sind so toll. Dir stehen die wirklich klasse.

Ich hätte auch gerne welche aber bei Mittelaschblond sieht irgendwie alles doof aus :?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Unequa

#572 Beitrag von Unequa »

Ah okay, danke. Ist natürlich auch eine Idee. Wenn ich keine in der für mich passenden Farbe finde, kaufe ich einfach welche in Echthaar und färbe sie :D
schokosternchen

#573 Beitrag von schokosternchen »

Nicht die schönen Haare abschneiden. :(

Und *Motivationsschub für Uni*
Minafelicia

#574 Beitrag von Minafelicia »

Denk doch mal an die schönen neuen Haarstäbe, die du nicht mehr tragen kannst, wenn du einen Bob hast^^ Deine Haare sind doch sooo schön :)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Vibeke
#575 Beitrag von Vibeke »

Ich dachte sie kauft sie nicht, oder hab ich was falsch verstanden O.o?

"30€ für Haarstäbe, da kauf ich mir lieber ein Bücherregal" oder so ähnlich... aber Bob fänd ich auch schade :?
Die Haare sind so toll!
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
CygneNoir

#576 Beitrag von CygneNoir »

Ja genau, ich werde sie nicht kaufen ;)

Ich warte erstmal ab, bis der Pony länger ist... bis dahin finde ich meine Haare eh nicht schön und durch das viele Öl sind sie auch grad nicht so fluffig...vielleicht ist das Ojon für mich ja doch nicht das non plus ultra?
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
sünje

#577 Beitrag von sünje »

Kitty, schau dir mal dein Tagebuch von Anfang an an und besonders die Bilder, wenn du dann nicht restlos von deinen Haaren begeistert bist, weiß ich auch nicht weiter...die sind sooo wunderschön und stehn dir wirklich richtig gut! Bitte, schneid sie nicht ab!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lori

#578 Beitrag von Lori »

Hmm Kitty ich kann dich gut verstehen :keks:
Auf Fotos sehen die Haare manchmal viel besser aus, als sie in Wirklichkeit sind. -D`OH
Warum würdest du dich vom schwarz verabschieden wollen, wenn du einen Bob HÄTTEST?
Verstehe gerade nicht warum das eine das andere bedingt ^^
Hmmm... wäre ein größerer Trimm (3,4 cm) vielleicht eine Option?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Anya

#579 Beitrag von Anya »

OMG deine langen Haare sind SO schön!!! BLOß NICHT ABSCHNEIDEN!!
Sonst muss ich persönlich vorbeikommen und sie dir wieder ankleben!!!!
Im Endeffekt musst du es natürlich selbst entscheiden, aber ich wette mit dir, dass du es dann bereuren würdest...
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#580 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich verstehe auch nicht, warum ein Bob dann den Abschied vom Schwarz bedeutet. :?:
Ich würde auch sagen: tu es nicht, auch wenn es ums Angleichen des Sidecuts geht du ärgerst dich schwarz (wobei du dann wieder bei deiner Farbe bist... nee, Spaß)
Du hast so tolle Fotos hier, auch ohne dich live je gesehen zu haben: lang steht dir hervorragend.
Und ich bin ja sowieso ein großer Freund des Trimmens.

Vielleicht würden auch so "Side-up"-Frisuren dir helfen die "dünnen" Seiten zu kaschieren. Also die langen Haare links und rechts vom Scheitel vorne seitlich nach hinten nehmen. So wie ein Half-up, nur eben nicht mittig über den Kopf, sondern an den Seiten vorbei, sodass deine wachsenden Sidecuthaare mit angelegt und damit kaschiert werden.

Mal probieren?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
CygneNoir

#581 Beitrag von CygneNoir »

Zum Thema schwarz: ich finde das schwarz manchmal zu krass für mich. Ist halt ziemlich hart ;) Als ich den Bob hatte, waren die Haare dunkelbraun und ich finde, das sieht bei mir auch am besten aus, nen schwarzen Bob kann ich mir einfach nicht vorstellen^^

Lindsay: das beisst sich dann wieder mit dem Pony *lach aber das wird schon ^^ solche nicht-gefallen-Phasen hab ich ja öfter mal, das geht schon vorbei^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Vibeke
#582 Beitrag von Vibeke »

Also ich finde das Schwarz steht dir ausgezeichnet. Das ist kein bisschen zu krass. Weder auf dem Kopf noch am Körper ^^
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Luna_Selene

#583 Beitrag von Luna_Selene »

Ich finde das schwarz an dir gar nicht schlecht. Auch wenn ich es verstehen kann, dass der Kontrast von schwarz zu heller Haut stark auffällt.

Zu deinen Haaren: Bitte nicht abschneiden, sie sehen ja so schön aus!
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Echo

#584 Beitrag von Echo »

Nicht deine schönen Haare abscheiden, bitte!!!! :( Ich les hier immer still und heimlich mit und fände einen so radikalen Schnitt echt schade.
Außerdem passt die schwarze Haarfarbe super zu dir, mit der hellen Haut sieht das sehr Schneewittchen-like aus :wink:
Killerzwerg

#585 Beitrag von Killerzwerg »

kitty, ich kenn das. Ich hab auch oft Lust, mir die Haare kurz zu schneiden.

Meist hab ich aber dann nächtelang Albträume, in denen mir jemand die Haare geschnitten hat und danach bin ich immer völlig aufgelöst - auch noch, wenn ich wieder wach bin.
Das deutlichste Zeichen, dass ich einen Schnitt nicht überleben würde ;)

Deine Haare sind schön und toll und stehen dir sehr gut. Und wenn sie dich mal ärgern, dann dutte sie. Pack sie weg. Das wird auch wieder anders ;)
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Gesperrt