@Saree: Die Monatsflexis findest du *hier* in den einzelnen Größenkategorien jeweils in der ersten Reihe.
Meistens bieten sie Mini-XL an, musst du halt gucken,was verfügbar ist.
Die vom Januar gibt es regulär nicht mehr, aber du kannst ja mal anfragen, vielleicht haben sie noch Restbestände oder machen sie dir als CO...
Ansonsten vielleicht hier über die TB probieren oder so
Edit sagt, dass der Lilla Rose-Fred eventuell für dich interessant sein könnte.
Zuletzt geändert von Amber am 02.08.2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
also ich finde "die neue" traumhaft, eigentlich ist das die einzige flexi seit november, die ich wirklich mag... ich fand nämlich die letzten eher billig, wohingegen ich bei der hier die farben so schön finde und die muschelanhänger...als würden sie wie seemuscheln über eine koralle im wasser hängen, hach...
ich bin schon die ganze zeit versucht, aber wegen einer lohnt es fast gar nicht. mal sehen, was es noch so schönes gibt zum dazubestellen, womit ich mir das rechtfertigen kann
Hallo zusammen...
Wie war das noch gleich? Kann ich über Lilarose was von Flexi8 ordern oder rumgedreht? Mein Dilemma ist nämlich, dass Flexi8 eine Flexi hat, die ich mag und Lilarose ebenso... Beide gibts auf keiner der Seiten.
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
also ich bestell nicht mehr bei Flexi8. Bin zickig auf die, seit dem die meine Fragemails ignoriert haben. Aber Chris von Lillarose war da sehr nett und ist supershcnell mit Hilfe und Bearbeitung der Bestellung - deshalb bestell ich jetzt nur noch per Mail bei Lillarose.
Was du schreibst, stimmt für so ziemlich alle, denk ich was ich mach ist wohl echt die Ausnahme. Ich habs einfach mal ausprobiert gehabt und Chis ist echt supernett, sodass ich gern mit ihr weiter in Kontakt stehe und auch bei den etwas höheren Preisen dank New Jersay-Special-Steuer nur noch so bestelle.
ich hab so eine kette mit dezent hellblauen steinchen,(die gabs mal irgendwo bei bb oder so) - mir fehlt nur die flexi dazu
vielleicht bei der nächsten bestellung
Uploaded with ImageShack.us
Einmal im Dutt bei Tageslicht und einmal als Pferdeschwanz mit Blitz
Sie ist in Größe M und gefällt mir optisch sehr gut, aber irgendwie kann ich mit der Größe nicht so viel anfangen;
um einen Dutt ohne weitere Hilfsmittel zu halten ist sie zu klein
und zum bloßen Verzieren zu groß..
Ich bin am Überlegen welche Größen ich stattdessen holen sollte.
Bei wieviel Zopfumfang passt die XXS? Könnte man damit ein Zopfende fixieren oder geht das nur bei sehr vollen Spitzen?
Und wie groß muss sie sein damit sie um einen Dutt ganz rum passt?
Nein vesichert ist der nett. Die sind aber sehr kulant und versenden Neu.
@sternchenfine: Die sind toll!
Die Mini kann schon ein Zopfende fixieren. Bei mir gehts. Aber ich hätte angst die dann zu verlieren. Ist ja recht schwer und das merkt man net so schnell. Ist einer anderen Userin hier schon mal passiert, daher lasse ich es lieber.
Für einen Mini Half-Up gehts. Also 2-3 Strähnen zurücknehmen oder als Deko.
Zuletzt geändert von Leialein am 10.08.2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.