Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5731 Beitrag von Silberfischchen »

Och auf den Boden musste sicher nicht. Ich stopf notfalls alle Gäste aufs Gästebett :kicher: (und die Katzen obendrauf und dann mach ich n Fidelio davon und stell's auf YouTube.)

Was sind denn Burpees, das klingt so nach Blähungen.... 8-[
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Spitzohr

#5732 Beitrag von Spitzohr »

Also bei dem Foto fand ich auf den ersten Blick schon, dass es nach Klassik aussieht. Jetzt wo du's sagst fällt mir erst auf, dass man tatsächlich keine Pofalte erkennt :mrgreen: Ich glaube mein Eindruck liegt daran, dass ich aufgrund deiner zierlichen Figur deinen Po als nicht so groß einschätze, und das dann schon Klassik sein könnte :irre:
Wenn ich es mir länger anschaue, könnten schon noch ein paar Zentimeter dazu kommen, aber ich finde schon, dass es als klassisch durchgeht :)

Den doppelten Wickeldutt wollte ich mir auch angewöhnen. Mit zunehmender Länge wird die Basis/der Knubbel mittlerweile zu groß, sieht manchmal nicht mehr so gut aus. Und boah :shock: Deine Arme... Diese Muskeln! Wahnsinn.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Elfenhaar

#5733 Beitrag von Elfenhaar »

Huhu *reinspickel* :winke:

Ich muss mich hier jetzt mal als bisher heimliche Mitleserin outen. Dein Projekt sorgt immer für gute Laune, mit sonnigen Blumenbildern (scheint in TÜ eigentlich immer die Sonne?? hier regnets ja grade...), raffinierten Wortspielen, erfrischenden Stories aus dem Leben uvm. :gut:

Ich schwimme zwar nur 1 x in der Woche und wasche mit Shampoo, konnte mich aber auch schon von Deiner Schwimm-Haar-Routine inspierieren lassen. :mrgreen:

Also ich lass einfach mal viele Grüße da und wünsche einen angenehmen Freitagabend - scheena Obed on draim ed so n arga Kääs heit Nacht! :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Râa

#5734 Beitrag von Râa »

Oh wenns nur so wäre :kicher:

Burpees sind ordentlich anstrengend. Zuzka macht sie mit ner normalen Liegestütze, also sie legt sich nicht auf dem Boden ab. Wenn man ganz wahnsinnig ist und das entsprechende Equip hat kann man nach dem Sprung, soweit ich weiß auch, noch nen Klimmzug dranhängen :rofl:
Silberfischchen

#5735 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, wie geil. I want you to be a Burpee-Beast.... :kicher: na gut.... eine mach ich vielleicht oder 2 :schwitz: Ich mag ja so Zeug, wozu mach keine Geräte braucht und die man auch notfalls auf der Wiese machen kann. In Liegestütz bin ich nicht ganz so ne Nulpe wie in Klimmzügen. Aber ein Reck hab ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Râa, willste nicht im Mai nach Tü kommen? :nunu:

Elfenhaar, nee, immer scheint sie nicht. Nachts isses auch hier duster :mrgreen: Aber da sind ja auch die Blumen zu, so dass ich da keine schönen Frisuren machen kann. Sagen wir so: grad ist die Sonne ziemlich gnädig hier und da ich Urlaub hab kann ich immer rauszischen, wenn sie mal scheint. Ab Montag wird's dann wieder dünner im PP. Allerdings hoffe ich auch auf bessere Träume, denn die blödesten hab ich immer, wenn ich in den Vormittag rein penne.

Spitzohr, dann feuer sie mal bitte an, sie haben noch 1,5 Wochen bis zum einjährigen!
Oha, ich mach dann zum zweijährigen noch mal n Trippelduppelfidelio nach 20.000 Burpees mit Râa. DANN hab ich Muckis :ohnmacht:

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Peti

#5736 Beitrag von Peti »

Silberfischchen hat geschrieben:Burpee-Beast
eine ruelps-bestie? :-k
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#5737 Beitrag von Silberfischchen »

Musst Du guggn Vieh-Deo verlinkt von die Râa. Ich würde davon wahrscheinlich ne Rülpsbestie werden, v.a. nach dem Frühstück, aber ich glaub es soll eher.... Muckies und so.

Also wenn ich nachm Frühstück Joggen geh bin ich immer n Burpee-Beast.... :wuerg: ganz ohne Workout.
*PP* *Gral* *YouTube*
Peti

#5738 Beitrag von Peti »

kann hier vonne abeit keine viech-deos kuggn, leider ... :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Silberfischchen

#5739 Beitrag von Silberfischchen »

Ach so.... also n Burpee ist eine Kombination aus all den Übungen, die man in der Schule immer am meisten gehasst hat :mrgreen:
Drum heißt es wahrscheinlich so. *rülps*
*PP* *Gral* *YouTube*
Röslein

#5740 Beitrag von Röslein »

Liebes Fischle,
hab grad das Wuppelduppelvideo gesehen und mich gefreut, Deine Stimme mal
wieder zu hören. In einer Woche wohl mehr davon! :winke:
Hier geht grad ein dermaßenes Gewitter runter - mögen wir nächste Woche
verschont bleiben!
Schönen Abend,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Zophie

#5741 Beitrag von Zophie »

Halli Hallo!

Meeeensch, ich hab mir grad die Augen :shock: ausgeguckt :shock: bei deinem Wuppelduppeldingsdavieh-deo O.O DIESE ARME - du hast sicher niemals Probleme mit Straßenrüpeln oder andren bösen Buben ^^.

Ich grüß dich ganz herzlich und freu mich drauf, dein TB zukünftig mitzuverfolgen und ab und an dumme Fragen zu stellen auf meinem Weg zu haarigen Weibchen.
Da kommt schon die erste: Ist gekauftes Mineralwasser Seifentauglich oder is da ooch Kalk oder andres Böses drinne?

CU und schöne freie Zeit dir noch!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Râa

#5742 Beitrag von Râa »

:rofl: Eure Burpee assoziationen sind herrlich :mrgreen:

Ja ich möchte schon sehr gern kommen, warum, was hast du vor? Paar Burpees? Zu deutsch heißt das soweit ich weiß "Strecksprung" bzw. "Stütz-Strecksprung".
Peti

#5743 Beitrag von Peti »

ich kann wieder sehen! also videos und bilder. :mrgreen:

danke für das prima wuppelduppelvideo, nach kurzer haargymnastik (sport ist ja so gesund) trage ich nun einen wuppelduppel mit halbem duppel, zweimal rum geht noch nicht. :konfuzius:
Râa hat geschrieben:Burpees
mein lieber jolly, ist das ein ... hunk! :shock: aber diese übung ist sicher gut. nur die knie tun mir ein bißchen weh, wenn ich sehe, wie er so nach oben hüpft.
sowas kenne ich vom buddhistischen vorbereiten auf ein powa, da wirft man sich 111.000 mal auf die erde und streckt die arme nach vorne und steht wieder auf. kannte einen, der das gemacht hat, der meinte, danach wäre er fit gewesen. :lol:

nette stimme hast du übrigens, SF. :D
fiZi

#5744 Beitrag von fiZi »

Den Wuppelduppeldutt hab ich auch immer bewundert, jetzt weiß ich endlich, wie er geht (und dass es noch eeewig dauern wird, bis ich den auch machen kann :mrgreen:)
Wunderbare Fotos wie immer <3
Ich wünsche eine gute Nacht^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5745 Beitrag von Alanna »

Huhu Fischle,

also meine Haare sind definitiv viel zu kurz für einen Wuppelduppel... Immerhin habe ich BSL erreicht, will ja nicht klagen, aber damit geht halt nur ein normaler Wickeldutt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Antworten