[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
vanillamorning

#5731 Beitrag von vanillamorning »

iceflower hat geschrieben:...zb beim lwb reicht die ficcare nicht immer ueber die aussenwickelung hin und dann fallen die haare manchmal darueber und dass sieht komisch aus und bei m stelle ich mir das noch schwieriger vor.
Genau das ist auch mein Problem, wegen dem ich sagte, dass die Ls bei mir manchmal noch ein Stück größer sein dürften. Wobei der Ausdruck größer nicht ganz richtig ist, länger ist wohl treffender.

*edit* @Nil::Solaris: Ich find die Icy Silver (ist das nicht eine Pearlized??) sehr, sehr hübsch. Mir gefällt sie sogar noch besser als die Leo. :oops: Du magst sie nicht zufällig tauschen gegen meine Lotus Burgundy? :kicher:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Buschrose

#5732 Beitrag von Buschrose »

Nil::Solaris hat geschrieben:Hier ein Foto meiner zwei neuen Schätze:

Bild

Ich denke aber, die Icy Silver wandert in die TB.. ich hätte mir vllt doch die Border Black bestellen sollen. :roll:

Ich finde beide Ficcares sehr schön, farblich sind sie zumindest auf den Fotos sehr ähnlich.
Zugegeben, die Leo silver sieht in Deinem Haar interessanter aus.
(und ich hatte Dich auf die Silver Strike oder die Icy Silver gebracht
*shame_on_me* :oops:)
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Nil::Solaris

#5733 Beitrag von Nil::Solaris »

Achwas, ist doch nicht schlimm! (:
Aber die Icy Silver werde ich abgeben. Die Leo finde ich allerdings sehr toll, die bleibt auf jeden Fall hier.
Mal sehen, vllt gibt es ja jemanden, der 'ne Border Black abzugeben hat oder so.. >.<
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
vanillamorning

#5734 Beitrag von vanillamorning »

Nil::Solaris: hast du meinen Text noch eine Seiter weiter vorn gelesen? Ich würde die Icy Silver gegen meine Lotus Burgundy tauschen... :kicher:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Nil::Solaris

#5735 Beitrag von Nil::Solaris »

vanillamorning hat geschrieben:Nil::Solaris: hast du meinen Text noch eine Seiter weiter vorn gelesen? Ich würde die Icy Silver gegen meine Lotus Burgundy tauschen... :kicher:
Wha, nein, das habe ich glatt überlesen.. tut mir leid :oops: Mh, Rot ist gar nicht meine Farbe, sorry.. :/ Ich bevorzuge Schwarz & Silber, was anderes trage ich eigentlich nicht.. ^^
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#5736 Beitrag von iceflower »

vanillamorning hat geschrieben:
iceflower hat geschrieben:...zb beim lwb reicht die ficcare nicht immer ueber die aussenwickelung hin und dann fallen die haare manchmal darueber und dass sieht komisch aus und bei m stelle ich mir das noch schwieriger vor.
Genau das ist auch mein Problem, wegen dem ich sagte, dass die Ls bei mir manchmal noch ein Stück größer sein dürften. Wobei der Ausdruck größer nicht ganz richtig ist, länger ist wohl treffender.

ja, vielleicht mal den innovationclip ausprobieren? der ist ja schon massivst lang.... aber andererseits hat der innen nicht so viel platz...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Draculinchen

#5737 Beitrag von Draculinchen »

Versucht es mal mit den Superclips, die sind ziemlich lang, wie Innovation und haben viel mehr Platz. :D
vanillamorning

#5738 Beitrag von vanillamorning »

@Nil::Solaris: Kein Problem. Ich hätte an silbernen Sachen jetzt nur die Primavera, aber ich denke, die behalte ich selbst. :wink:

Mir gefallen von der Form her die Maximas aber immer noch am besten...

iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#5739 Beitrag von iceflower »

mir auch, vanilla, und die ficcarissimos....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Ms. Figino
#5740 Beitrag von Ms. Figino »

Mir gefällt die Icy Silver auch sehr gut - ach, mir gefallen beide :lol:
Ich glaub nicht, dass ich mich trennen würde.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
St. Pauline

#5741 Beitrag von St. Pauline »

Dear Franziska-Maximiliane,

Thank you for your Ficcare Special order 5085/210611/23

We have submitted your request to Ficcare and will hear if your Border II Large Grey clip is available by the end of the week. We expect our next shipment to arrive from Ficcare in early July. The reason for the wait is because there are a large number of colours we are waiting for in production with the factory.

I hope this timing is okay for you. If you have any other questions or concerns about your order in the meantime, do get in touch.

Thank you again for your order. We appreciate it!

Warm regards,
Die Mail ist vom 22.
Habt ihr schon Nachricht bekommen?
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#5742 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mail von maiden-like bekommen, gestern schon!
Oh, ich freu mich so, meine Ficcares und der Ketylo sind da! Nur noch bezahlen und dann auf den Postboten warten. =)
Wollte eigentlich noch einen Tangle Teezer mitbestellen, aber ich hab jetzt so viel Kohle rausgehauen, das muss warten.

Curvy Silber in L
Border Silber in S und L
Ketylo Vogelaugenahorn in Short
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lunalesca
#5743 Beitrag von lunalesca »

Meine neuen Liebchen :) ich zitiere mal aus meinem PP:
lunalesca hat geschrieben: Schon wieder Ficcare!
Lotus 2 Tone Lavender S und Silky Lavender Lite L, verschiedene Lichtverhältnisse:
*klickmichgross*
BildBildBild
Die Verarbeitung ist wieder sehr sauber, nur die große hat kleine Flecken im Gold - die man erst sieht wenn man danach sucht, und wenn man sie trägt sieht man sie überhaupt nicht. Bin also sehr zufrieden.

Hier die Große in Action, wieder verschiedenes Licht:
BildBild
Indoor find ich dass die Farbe aussieht wie auf dem dunkleren Bild.
Beleuchtet, besonnt oder geblitzt hat die Spange die hellere Farbe.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ginevra

#5744 Beitrag von Ginevra »

iceflower hat geschrieben: aber ich benutze die l fuer die laenge, zb beim lwb reicht die ficcare nicht immer ueber die aussenwickelung hin und dann fallen die haare manchmal darueber und dass sieht komisch aus und bei m stelle ich mir das noch schwieriger vor.
Wenn ich einen lwb mit Ficcare mache, fädele ich den unteren Teil so ein, dals ob ich den Dutt mit einem Stab fixieren würde. Wenn ich dann zuklappe, sitzt alles bombenfest, ohne daß die Spange den ganzen Knoten umfassen muß.
Haarlänge: Steiss
Umfang: 10 cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#5745 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, die Silky Lite Lavender finde ich auch so schön! Steht dir sehr gut, lunalesca, schönes Teilchen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten