Aida sagte es ja schon mit dem Blue Code. Den gibts schon lange, und den kann man auch immer verwenden.
Den kannst du zB auch über Google finden. Dann brauchst du dir nur "Blue Code" merken, falls du die Zahl mal vergisst
Aida sagte es ja schon mit dem Blue Code. Den gibts schon lange, und den kann man auch immer verwenden.
Den kannst du zB auch über Google finden. Dann brauchst du dir nur "Blue Code" merken, falls du die Zahl mal vergisst
Den darf ich aber nur verwenden, wenn ich NUR Flexis von der Flexi Homepage verwende oder? Wie viel muss ich dann bestellen 4 + 1 gratis oder 4 und davon ist eine gratis?
Ich kenn den Blue Code nicht...
Und Lila Rosa müsste ich dann getrennt bestellen oder? Na immer noch billiger ist das ja alle mal!
Veno ich habe den sowohl für Flexi8 als auch LillaRose verwendet und es ging ohne Probleme.
Du bekommst entweder 10 % auf die gesamte Bestellung oder wenn du 5 Flexis in den Warenkorb packst, dann ist eine davon umsonst!
Vee absolut kein Problem! Is auch sehr lieb von dir gewesen. Theoretisch hätte es ja sein können, dass das jetzt neu is. Deswegen is es lieb, dass du uns informieren wolltest. Also alles bestens
Ich rate dir aber dringend davon ab, den Blue Code auf ein Post it zu schreiben und das an den Bildschirm zu hängen (wenn du verstehst^^)
Bestellt ihr die Flexis nur in den USA?
Habe weder Paypal n.ä. und kann nur innerhalb Deutschland bestellen,da ich sonst jha nicht zahlen kann.
Aber hier in deutschland ist die Auswahl ja nicht so groß:(
Bei ***zensiert*** gibt's auch welche.
Ich zahle mit Paypal und hatte damit nie Probleme. Der Vorteil ist, dass man in kritischen Fällen sein Geld auch zurückbekommt (wenn man innerhalb der Frist einen Antrag auf Käuferschutz stellt) - ist mir mit nem ebay-Händler mal so gegangen. Und viele (auch inländische) Händler liefern bei Paypal-Zahlung schneller als wenn man das Geld überweist. Schlechte Erfahrungen hab ich damit keine gemacht.
Ach die gibts noch? Die FB Seite ist ja leer.
Dachte die wollten sich von Ebay aufgrund neuer AGBs fernhalten?
Gibts denn auch Infos in Sachen Onlineshop?
Naja evtl. wirds ja noch mehr - mal gucken, wobei ich wohl auf die neuen Sachen bei ***zensiert*** warten werde. Muss diesesmal für meine Kolleginnen auch Flexis bestellen
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Heute ist mein Austausch Haarband angekommen..
bin verliebt, habe es an und merke es nicht...
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm