Fast 2 Jahre lang lag sie unbeachtet im Utensilo.
Stand auch such in der TB, da sie mir zu groß war.
Mittlerweile passt sie ganz gut und gefällt mir im Haar sehr.

Bild sind auch schon in der GT-Übersicht gelandet.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Alveradis hat geschrieben:...allerdings sollte man Abstand davon nehmen Haarmuggeln zu erzählen was die Dinger kosten![]()
Sorry fürs OT, aber wieso ist das nicht gern gesehen? Es geht doch nur ums angucken und nicht ums verkaufen. Dass sie Verkäufe oder Täusche nicht toll fänden, kann ich absolut nachvollziehen, schliesslich wollen sie verkaufen. Aber warum darf man nicht was mitbringen, damit jemand das anprobieren oder sich einen Eindruck verschaffen kann?Eostre hat geschrieben:Oder ich frage, ob mir wer zum SL-Treffen in Stuttgart eine mitbringt, ist zwar nicht so gerne gesehen, aber ich frag glaub ich mal im Thread.
Danke BlackRaven!BlackRaven hat geschrieben:Der Beitrag war von RasaDevi und sie hat beim Account löschen auch ihre Beiträge gelöscht...
Ich habe mit dem Tusk immer meinen LWB oder Cinnamon ^^ oder eigentlich (fast) jeden anderen Dutt, den ich kann. Ich benutze ihn wie einen normalen Stab.
Den Thread und die Beiträge von Rasa zu der Frisur gibt es aber noch, nur ihre Bilder sind nicht mehr zu sehen: viewtopic.php?f=6&t=21511tinamaus hat geschrieben:Danke BlackRaven!BlackRaven hat geschrieben:Der Beitrag war von RasaDevi und sie hat beim Account löschen auch ihre Beiträge gelöscht...
Ich habe mit dem Tusk immer meinen LWB oder Cinnamon ^^ oder eigentlich (fast) jeden anderen Dutt, den ich kann. Ich benutze ihn wie einen normalen Stab.
Ach deshalb finde ich den Beitrag nicht mehr. Schade, die Frisur sah echt hübsch aus.