[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Happymoonlight
Ich bestell generell viel in den USA. Flexis eigentlich nur dort. zB auch wegen COs..Isa0607 hat geschrieben:Bestellt ihr die Flexis nur in den USA?
Habe weder Paypal n.ä. und kann nur innerhalb Deutschland bestellen,da ich sonst jha nicht zahlen kann.
Aber hier in deutschland ist die Auswahl ja nicht so groß:(
Wer von euch hat den Paypal? und zahlt damit?
Und ich zahl auch fast alles - egal ob USA Bestellungen, Europa-weit oder Inland - mit Paypal. Super praktisch. Geht total schnell und problemlos... Kann Paypal nur empfehlen!

-
- Kekskönigin
Ich hab eine Mini und da geht wirklich nicht viel rein.
Ich nehme für meinen Halfup nur jeweils eine dünne Strähne von jeder Seite und dafür reicht die Mini ganz knapp.
Aber ich seh gerade, Sannamaus hat ja jetzt schon bestellt.
Ich hab gestern auch noch mal bestellt: 2 Medium-Flexis für Pferdeschwänze. Einmal silber mit Schmetterling und einmal bunt mit Sonne.
Und ich stelle fest, dass dieses Forum haarschmucksüchtig macht.
Ich nehme für meinen Halfup nur jeweils eine dünne Strähne von jeder Seite und dafür reicht die Mini ganz knapp.
Aber ich seh gerade, Sannamaus hat ja jetzt schon bestellt.

Ich hab gestern auch noch mal bestellt: 2 Medium-Flexis für Pferdeschwänze. Einmal silber mit Schmetterling und einmal bunt mit Sonne.

Und ich stelle fest, dass dieses Forum haarschmucksüchtig macht.

Ich weis auch nicht ob ich die Woche vorher blind war oder ob das Angebot bei Ebay tatsächlich erst dieser Tage reingestellt wurde 
Angezeigt wurde mir nähmlich erst heute Morgen etwas.
Oder sagen wir wir finden hir endlich mal das Richtige Edea, endlich können wir unsere Gummis und Plastikkneifer einmotten

Angezeigt wurde mir nähmlich erst heute Morgen etwas.
Oder sagen wir wir finden hir endlich mal das Richtige Edea, endlich können wir unsere Gummis und Plastikkneifer einmotten

- Happymoonlight
Aber bitte nicht ganz wegwerfen!Sannamaus hat geschrieben:endlich können wir unsere Gummis und Plastikkneifer einmotten
Für Zopfenden finde ich Gummis unverzichtbar, und die Plastikkrebse nehme ich gerne um die Haare bei Haarkuren und unter der Dusche hochzutüdeln, dafür täte ich keinen hochwertigen Haarschmuck nehmen wollen.