"Silberhaar - glänzend souverän"

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: "Silberhaar - glänzend souverän"

#5761 Beitrag von Silberfischchen »

Gibt's ja. Aber halt leider nur als Nischenprodukt. Hähä, eigentlich müsste man mal ne Invasion bei GNTM machen....... aber richtig, so dass es auffällt... lauter normalgewichtige oder üppige erwachsene oder ältere Frauen. Und dann mal schauen, ob sich das Trash-TV traut, die zu casten... Und sich dann ganz normal benehmen am Set :rofl:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Timmain

#5762 Beitrag von Timmain »

Ich musste erst mal googeln, aber ich finde diese Frau auch sehr attraktiv sogar schön, sogar attraktiver als viele von den jungen Models.
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
ChaosQu33n

#5763 Beitrag von ChaosQu33n »

Ein Traum... Wie kann man sich denn über so eine Schönheit aufregen!? Ich bin schockiert... Wenn Frau zeigt, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt, ist das eine ganz tolle Sache und wen interessiert dann ein wenig Speck, Falten oder graue Haare? Ich bin selbst durchaus eitel was meinen Körper betrifft, aber ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen etwas gegen ihren Körper zu sagen, geschweige denn gegen den Bikini. Meine Mutter trägt bis heute Zweiteiler und ist jenseits der 60...

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5764 Beitrag von Alanna »

Tolle Frau, ich hoffe sehr, dass dieser bisher zaghafte Trend zu älteren Modells sich irgendwann weiter durchsetzt. Und eben nicht nur wenn es um Artrhosemedikamente und Treppenlifte geht, sondern auch bei Unterwäsche, Bademode und dergleichen. Im Endeffekt gewinnt man damit doch sicherlich viele Kundinnen, oder?
BeanSidhe

#5765 Beitrag von BeanSidhe »

Danke für eure Meinungen. Da bin ich froh mich mit meinen 64 nicht allein
zu fühlen.
liebe grüße. ...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm
ChaosQu33n

#5766 Beitrag von ChaosQu33n »

Ich bin übrigens die Tage auf meine ersten Falten auf der Stirn angesprochen worden... Ja, danke auch, soll ich mir die Haut da nun festtackern oder botoxen? Ja, meine Mimik sorgt dafür, dass ich Stirnfalten habe bzw. bekomme. Worauf die Leute alles so achten...

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Silberfischchen

#5767 Beitrag von Silberfischchen »

*PP* *Gral* *YouTube*
beCAREful

#5768 Beitrag von beCAREful »

ChaosQu33n hat geschrieben:Ich bin übrigens die Tage auf meine ersten Falten auf der Stirn angesprochen worden... Ja, danke auch, soll ich mir die Haut da nun festtackern oder botoxen? Ja, meine Mimik sorgt dafür, dass ich Stirnfalten habe bzw. bekomme. Worauf die Leute alles so achten...
Ich denke, da würde ich mir nicht mal Mühe geben, eine höfliche Antwort zu suchen. Was geht das irgendjemanden an??? Und erfüllt die betreffende Person irgendwelche Topmodelqualitäten? Wenn nicht - einfach mal die Fresse halten.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
ChaosQu33n

#5769 Beitrag von ChaosQu33n »

Nein, keine Topmodelqualitäten, aber die Person hat selbst Probleme mit dem Altern und es dreht sich allgemein viel bei ihr drum. Insofern hat sie es bestimmt nicht böse gemeint, sondern eher rein informativ nach dem Motto "Na guck mal, selbst du mit 27 hast schon Falten". Wir hatten in dem Moment grade einen Flyer für Kosmetik in der Hand :lol:

Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#5770 Beitrag von Donna Luna »

Chaos, mir hat man auch mit Mitte 20 gesagt, ich solle die Stirn nicht so runzeln, ich hätte da ja schin Falten.....es soll ja sogar Leute geben, die nicht mehr lachen, weil das Falten geben könnte.

Ich hab gerade Nicola Grffin gegoogelt.....Ist das eine schöne, ausdrucksstarke Frau!!! Jetzt hab ich keine Angst mehr 50 zu werden .... und die langen grauen Haare sehen toll aus.
Silberfischchen

#5771 Beitrag von Silberfischchen »

Meine "Zornesfalten" auf der Stirn sind auch größtenteils von Sonne und Gegenwind, nicht vom Zorn. Lasse reden......... *sing*
Und die "radiäre Fältelung" um den Mund....... vom Liedchen pfeifen.

Da bin ich doch gern faltig. :lol:
*PP* *Gral* *YouTube*
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#5772 Beitrag von schnappstasse »

Und letzere sind am ehesten dann unsichtbar, wenn man lächelt. :nickt:
Bild
Silberfischchen

#5773 Beitrag von Silberfischchen »

Dit stümmt. Man kann sich sowieso tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufgewacht ist...
*PP* *Gral* *YouTube*
Clanherrin

#5774 Beitrag von Clanherrin »

Das mit den Stirnfalten hat eine Bekannte von mir von ihrer Kindergruppe zu hören bekommen "Duuu, du hast da Striche auf der Stirne." :rofl:

Ich habe jetzt ein Bild von meinem Kopfsilber. Aber so richtig gut habe ich die Silberlinge nicht erwischt. Die sind fotoscheu und verstecken sich im Restblond :evil:

Bild
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Salzdrache

#5775 Beitrag von Salzdrache »

hihi, das Verstecken können die gut !
Ich habe heute auch noch mal versucht, sie deutlicher zu erwischen! Allerdings sieht man sie am schönsten in Bewegung...sie haben einfach eine deutlich unruhigere Struktur. Sie wirken manchmal wie in sich verdreht und man sieht sie nicht durchgehend von obern nach unten wie bei meinen anderen Haaren.. echte Glitzer-Silberlinge :mrgreen:

hier kann man das ein wenig erahnen:
Bild
Bild
Antworten