[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Re: Frisuren Foto-Faden - Kommentarthread
Coulorphoenix, deine Daenerys-Frisur ist sehr schön geworden.
Hast du einfach einen doppelten Halfup mit Engländern gemacht oder ist da noch etwas französich/holländisch geflochten?

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Vielen Dank liebe Saree
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Re: Frisuren Foto-Faden - (Antworten NUR mit Foto)
Mein French-Classics-into-5er-Half-up von heute 

- angel29280
Colourphoenix, deine Daenerys-Frisur ist wunderschön! Und richtig Fantasy-mässig traumhaft. 

Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
- angel29280
Meine erste Fischgräte

Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Tolle Frisuren macht ihr alle
!
Ich schau hier so gern rein und staune immer wieder!
Kordel-Half-Up:

Pferdeschwanz mit drei Kordeln:

Fünfer Lacebraid und Nuvi Bun:

Ich schau hier so gern rein und staune immer wieder!
Kordel-Half-Up:

Pferdeschwanz mit drei Kordeln:

Fünfer Lacebraid und Nuvi Bun:

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Colourphoenix
Sila wie super lang die 3 Kordelzöpfe aussehen! Sehr schön 
Gestern habe ich das erste mal eine Art Hollischnecke hinbekommen, jedoch als Halfup. Unten wurden die Haare wieder leicht gelockt.

Gestern habe ich das erste mal eine Art Hollischnecke hinbekommen, jedoch als Halfup. Unten wurden die Haare wieder leicht gelockt.

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
mann, ich hab grad das la fleur tutorial von torrin paige geschaut - die hat sich aber heftigst liften lassen und die lippen aufgespritzt - oder war's doch nur viel schlaf, yoga und 4 liter wasser am tag???
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ich habe eben mal meinen den ganzen Tag im LWB getragenen Engländer recycelt und nochmal geguckt, wie ich den Flechtdutt mit Stab jetzt hinkriege... Gefällt mir gut, der wird dann auch mal demnächst ausgeführt.
Man ignoriere, dass das Foto totgeblitzt ist und die Haare im Nacken wieder machen, was sie wollen...

Man ignoriere, dass das Foto totgeblitzt ist und die Haare im Nacken wieder machen, was sie wollen...

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- Der Rote Faden
Ich habe meine Haare heute sehr eingeflochten. Zuerst habe ich ziemlich weit oben zwei seitliche Strähnen vom Deckhaar genommen, sie mit einem Haargummi zusammengemacht und einmal in sich gedreht. Das gleiche habe ich nochmal mit zwei Strähnen in der Mitte vom Kopf und weiter unten gemacht (die Anzahl dieser eingedrehten Strähnen könnt ihr beliebig anpassen). Dann habe ich das offene Resthaar (es sollte aussehen wie ein tiefer breiter Pferdeschwanz) in drei Strähnen aufgeteilt, jede einzelne Strähne einfach geflochten und die drei Strähnen am Ende nochmal verflochten.
Das ist das Ergebnis

Das ist das Ergebnis

Mid-back-length, Struktur 2b, NHF dunkles goldblond
Wow... Saree, die Hollischnecke ist der Wahnsinn. Ich glaube, ich probiere sie auch erst wieder mit längeren Haaren.
Colourphoenix, ich hab mich neulich durch Deine Frisurenfotos geklickt. Ausnahmslos klasse und Deine Variante der Daenerys Frisur ist echt zauberhaft!
Und oh, Catara, "La Fleur" versuche ich mal, sieht super schön aus! Und wir haben etwa dieselbe Haarlänge.
Am Tag meiner letzten übel missglückten Haarwäsche (Sonntag) trug ich zur Abwechslung auch mal Halfup (dachte bisher, die stehen mir nicht). Meine neue Fake-Ficcare fasst leider nicht alle meine Haare. Gefällt mir gut so. Die Kordelzöpfe habe ich leider wieder aufgemacht - die Haare sahen zwar gut aus (vor allem meine Haarfarbe im Sonnenschein gefällt mir), sind aber furchtbar trocken und klettig geworden, sodass am Ende des Tages der offene Teil ein einziger Filzball war, für dessen Entwirrung ich eine halbe Stunde gebraucht habe und trotz aller Mühe ne Menge Haare lassen musste.

Colourphoenix, ich hab mich neulich durch Deine Frisurenfotos geklickt. Ausnahmslos klasse und Deine Variante der Daenerys Frisur ist echt zauberhaft!
Und oh, Catara, "La Fleur" versuche ich mal, sieht super schön aus! Und wir haben etwa dieselbe Haarlänge.

Am Tag meiner letzten übel missglückten Haarwäsche (Sonntag) trug ich zur Abwechslung auch mal Halfup (dachte bisher, die stehen mir nicht). Meine neue Fake-Ficcare fasst leider nicht alle meine Haare. Gefällt mir gut so. Die Kordelzöpfe habe ich leider wieder aufgemacht - die Haare sahen zwar gut aus (vor allem meine Haarfarbe im Sonnenschein gefällt mir), sind aber furchtbar trocken und klettig geworden, sodass am Ende des Tages der offene Teil ein einziger Filzball war, für dessen Entwirrung ich eine halbe Stunde gebraucht habe und trotz aller Mühe ne Menge Haare lassen musste.

2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
- Salzdrache