Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
meine mama mag den magic star auch, aber ich liebe eher den.
wenn man keinen bausch will mit locken und wellen, kann man trocken und sogar leicht feucht, gar nicht kämmen oder bürsten. leicht mit den fingern entwirren könnte funktionieren.
wenn man keinen bausch will mit locken und wellen, kann man trocken und sogar leicht feucht, gar nicht kämmen oder bürsten. leicht mit den fingern entwirren könnte funktionieren.
- ChaosQu33n
Für mich geht das über Midback schon hinaus. Ich habe mir mal ein Band gebunden auf Taillenhöhe und das abgemessen. Und wenn ich das so vergleiche, bis du da schon drüber, denke ich.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich würde sagen, das ist schon Taille, wobei du einen wirklich langen Oberkörper ohne deutlichen Taillenknick hast oder liegt das am T-Shirt? 

Also ich lege auf meinen Bildern ein Lineal an: Mitte Oberarme ist midback und Ellenbogen ist Taille..
Aber auf deinen Bildern ist der Winkel so komisch, dass man das echt schlecht sehen kann. Nicht nur weil du die Ellenbogen abspreizt.
Tut mir leid.
Aber auf deinen Bildern ist der Winkel so komisch, dass man das echt schlecht sehen kann. Nicht nur weil du die Ellenbogen abspreizt.
Tut mir leid.
Zuletzt geändert von schnecke am 16.05.2016, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Deine Taille scheint so wie ich das auf dem Bild sehe recht weit oben zu liegen daher ist Taille mmn höher als Midback und daher ist das nicht "nur" sondern "schon" Midback.
@ schnecke
Ellenbogenhöhe ist doch nicht automatisch Taille?!
@ schnecke
Ellenbogenhöhe ist doch nicht automatisch Taille?!
- MiMUC
Bei mir schon, aber das gilt sicher nicht für alle.
@ Hokaido: Das habe ich hier aus dem längenbezeichungsbild. Bei mir passt es zufällig genau. Ich nehme das immer als Maßstab falls das Foto nicht so gerade ist.
Ich habe zusätzlich auch ein Bild mit Band um der Taille gemacht.
Das war nur als Vorschlag gemeint, weil die Perspektive der Bilder von Julimond100 nicht so gut geraten ist.
Ich habe zusätzlich auch ein Bild mit Band um der Taille gemacht.
Das war nur als Vorschlag gemeint, weil die Perspektive der Bilder von Julimond100 nicht so gut geraten ist.
- ChaosQu33n
Bei mir passt es auch zufällig mit den Ellenbogen. Nur Midback finde ich generell immer schwer zu ermitteln. Habe beim Messen an mir selbst festgestellt, dass die Taille weiter oben sitzte, als ich sie jetzt ohne Band eingeschätzt hätte.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

-
Habe meinen Account in "Julimond1000" geändert (vorher Julimond100 - also bin immernoch dieselbe wie vorhin lol
)
@MiMUC: Ja stimmt, ich habe einen recht langen Oberkörper und das Tshirt lässt die Taille leider nicht so gut erkennen
Normalerweise habe ich schon einen Taillenknick denke ich (es sei denn ich habe in den paar letzten Monaten so zugenommen lol
)
Ich versuche mal ein paar bessere Bilder anzufügen

@MiMUC: Ja stimmt, ich habe einen recht langen Oberkörper und das Tshirt lässt die Taille leider nicht so gut erkennen

Normalerweise habe ich schon einen Taillenknick denke ich (es sei denn ich habe in den paar letzten Monaten so zugenommen lol

Ich versuche mal ein paar bessere Bilder anzufügen

@Hokaido: Aber Midback liegt doch per Definitionem zwischen BSL und Taille und kann daher nicht weiter unten sein als die Taille? Zumindest wird Midback mW immer als die Mitte zwischen den beiden Punkten gehandelt.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
So jetzt mal ein paar Bilder 
Schon mal danke fürs Beurteilen ( ob doch "nur" Midback oder doch schon Taille)
Bild:
Bild:
(das war vor dem Trimmen, sind aber nur ca. 3cm ab gekommen)
Bitte nicht auf den Hintergrund achten, das war noch bei meinem Ex-Freund und er hatte Handwerker da lol.
Schonmal danke an euch

Schon mal danke fürs Beurteilen ( ob doch "nur" Midback oder doch schon Taille)
Bild:

Bild:

Bitte nicht auf den Hintergrund achten, das war noch bei meinem Ex-Freund und er hatte Handwerker da lol.
Schonmal danke an euch

- MiMUC
Jetzt bin ich verwirrt, auf dem neuen Bild sieht es aus wie bald Hüftlänge.
-
@MiMUC: ja das kann sein, dass es so wirkt, das war ja vor dem Trimmen. Ich hatte das Bild hauptsächlich angefügt, um besser das Verhältnis des Oberkörpers zu erkennen. Bzw. für einen besseren Blickwinkel. Ist schon ein paar Monate älter das Bild aber es ist beim Trimmen nicht wirklich viel ab gekommen.
Hoffe man versteht es trotzdem. Ich habe die Kante nachgebessert und begradigt, da ich rechts und links noch 2 Überbleibsel von Stufen habe.
Und du hast Recht, mein Taillenknick ist nicht besonders stark, denke das hängt auch mit meinem langen Oberkörper zusammen
Hoffe man versteht es trotzdem. Ich habe die Kante nachgebessert und begradigt, da ich rechts und links noch 2 Überbleibsel von Stufen habe.
Und du hast Recht, mein Taillenknick ist nicht besonders stark, denke das hängt auch mit meinem langen Oberkörper zusammen

- ChaosQu33n
Bleibe bei meiner Meinung... IMO hast du die Taille schon geknackt. Fast schon Hüftlang.

-
Was denkt ihr wie lange das ungefähr noch dauern wird bis ich Hüfte erreiche (das ist mein nächstes Ziel)? Ist schwer zu beantworten, ich weiß, aber ich dachte ich schmeiße die Frage mal in den Raum und lass euch Profis mal grübeln
Vielen Dank an euch

Vielen Dank an euch