Morgääähn, Ihr lieben!
hihi, das ist ja süß, was Ihr über die Schnecken geschrieben hab. Weinbergschnecken hatten wir in meiner Kindheit nicht, dafür diese bunt gemusterten Häusles-Schnecken. Mit denen haben wir Rennen veranstaltet.

Und waren dann enttäuscht, wenn die Schnecke einfach auf die Rennstrecke geschissen hat und weggekrochen ist. Und natürlich gesammelt und ins Einmachglas mit Löchern und Blättern... und am nächsten Morgen klebte die Schnecke auf irgendeinem Urahn in der Ahnengalerie
... zum Glück bestand die Ahnengalerie nur aus historischen Fotos hinter Glas und nicht irgendwelche Ölschinken... hat schon mal jemand von Euch versucht, Schneckenspuren von Wänden zu entfernen? ... vergiss es.
Sannamaus, der magische Lockendefinierer aufm Rad ist das berühmte Seidentuch (was ja neulich auch schon mal zum LHN-Trend ausgerufen wurde.... )
Sila, ja, der hält nur mit der Forke.... ha, wenn ich mich erinnere, was ich mich früher mit Haarnadeln rumgequält hab. *ziep* *drück* *juck* *schmerz*... Aber er hält auch mit wenigerzinkigen Forken, halt nicht so bombenfest.
Râa haha, ich musste grad über mich selber lachen. Dachte grad... iiih, die Schnecken in der Tasche, wie glitschig.... als ob ne Schnecke in der Tasche rausgucken würde...
imaginäre Pferde hatte wohl jedes Mädchen.... und ich zusätzlich noch n Käfer mit Düsenantrieb.... (hab ich immer angegeben, wenn man mich nach meinem "Traumauto" gefragt hat..... Autos waren mir sowas von egal...

)
Goldhaar, hihi, diese hier wirkte ziemlich nonchalant.... ich dachte erst, die sei Plastik... erst als ich wirklich dicht hingegangen bin ist sie ein Stückchen weggehuscht. Vllt. bissle übermütig. wäre für die Hiwis @ Evalina nicht so schwer gewesen, die zu fangen.
Salzdrache, bitteschön!

Grüß mir die Drachenkinder.
Wünsch Euch 1 schönen Tag.