Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Horn lässt sich gut bearbeiten und polieren, es stinkt nur etwas 

2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
- Schwarzkittel
Ja, das habe ich schon befürchtet...
Aber Hauptsache es sieht hinterher ordentlich aus, danke!

- Elfennebel
@ sorrowsplea: Oh ich seh deinen Haarstab erst jetzt, der ist soooo wunder-, wunderschön. Wirklich toll die Flügelchen und der kleine Mondstein und hach, ich liebe ihn! 

Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
Ziel: ***
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Boaaaah was für tolle Sachen ihr machen könnt! Da bin ich total neidisch. Der Fimo-Stab ist total süß, aber noch besser gefällt mir der Lindenmond! Super! 

Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Besser spät als nieFeline314 hat geschrieben:sariden und Greymalkin, eure Basteleien sind toll! Habt ihr dazu vielleicht noch Tragefotos? Würde mich vor allem bei dem rustikalen Keil interessieren!

Ich durfte leider feststellen, dass die Abwurfstange echt schwer ist. Bisher hat sie noch nicht sehr lange und bequem gehalten

Und hier gleich noch was neues: Nagellack-Fake-Fikkare. Der Klarlack was leider viel zu zäh und mit nagellackpinseln kann ich voll nicht malen. Ich glaub die nächste probier ich mit Acrylfarbe und Klarlack(Nagellack)

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Sieht aber schick aus 

1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch

Ich sterbe!

Edit: Ich werde SELBSTVERSTÄNDLICH nicht Deine schöne Kreation plagiarisieren, aber sie hat mich inspiriert ebenfalls mehrere Elemente zu kombinieren

Aktuell habe ich gerade zwei Holzstäbchen in einem Gemisch aus Rotwein und Schultinte liegen, die Stäbchen habe ich fix aus zwei Essstäbchen mit Schleifpapier in Form gebracht und warte dass sie jetzt einen zarten rot-lila-Ton annehmen, bevor ich ihnen einen Topper aus Glasperlen verpasse.

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Hihihi, so eine Abwurfstange aus dem Fressnapf habe ich mir auch mitgenommen. Bislang hatte ich aber noch nicht genügend Zeit um sie wirklich glatt zu schmirgeln.
- Feline314
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 7
boah, hier kommt man ja im Moment mit Lesen und Bewundern gar nicht mehr hinterher!
sariden, das sieht alles klasse aus - mir gefällt auch in deinen Haaren besonders gut der Keil.
sorrowsplea und hair whisperer: dankeschön
ich freue mich dass euch der Mond gefällt.
Den Fimo-Haarstab habe ich gerade ausgiebig bewundert, der ist echt super... so viele süße Details.

sariden, das sieht alles klasse aus - mir gefällt auch in deinen Haaren besonders gut der Keil.
sorrowsplea und hair whisperer: dankeschön

Den Fimo-Haarstab habe ich gerade ausgiebig bewundert, der ist echt super... so viele süße Details.
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Sooooo
Meine Haarstäbe die ich jetzt EXTRA gemacht habe weil ich heute unbedingt noch einen Woven Bun lernen will, sind fertig!
Der Plan war dass sie in etwa aussehen sollen wie Amaranth-Holz und ich finde es ist mir ganz gut gelungen
Gefärbt mit einem Gemisch aus Rotwein und Tinte aus der Tintenpatrone, Kabelendhülse draufgesteckt, oben Sekundenkleber rein, Perle drauf und mit einem sehr durchsichtig ganz leicht lila schimmerndem Nagellack nochmal versiegelt, anschließend matten Nagellack drüber.

Und jetzt mach ich die Frisur

Der Plan war dass sie in etwa aussehen sollen wie Amaranth-Holz und ich finde es ist mir ganz gut gelungen

Gefärbt mit einem Gemisch aus Rotwein und Tinte aus der Tintenpatrone, Kabelendhülse draufgesteckt, oben Sekundenkleber rein, Perle drauf und mit einem sehr durchsichtig ganz leicht lila schimmerndem Nagellack nochmal versiegelt, anschließend matten Nagellack drüber.

Und jetzt mach ich die Frisur

- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Die sehen auch supertoll aus!
Ich hab jetzt auch damit angefangen. Dieses Forum wird noch mein Untergang sein.
Habe vorhin einen Lindenast aus dem Park mitgenommen und ein bisschen dran rumgeschnitzt. Da ich aber keine richtige Feile und so hier habe, werde ich das am Montag in der Reha weitermachen. Mal schaun, ob das was für's Haar oder für die Tonne wird...
Ich hab jetzt auch damit angefangen. Dieses Forum wird noch mein Untergang sein.

Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Danke Dir Hairwhisperer!
Im Schlimmsten Fall wird Dein Kunstwerk eben ein Übungsstück, irgendwie muss man ja anfangen...
Freu mich drauf es zu sehen!

- Muschelkopf
Chocolatina: die Idee mit der Kabelendhülse ist genial! Super!
Und ja, die Farbe hast du gut getroffen, mein Amaranth-Block, den ich hier zuhause hab, sieht genau so aus!

Und ja, die Farbe hast du gut getroffen, mein Amaranth-Block, den ich hier zuhause hab, sieht genau so aus!

Dankeschön Muschelkopf
Ich hatte als Vorlage auch einen Block Amaranthholz, den ich aber für was anderes verplant habe 

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Kabelendhülsen
Warum bin Ich da noch nicht drauf gekommen?! Ich hab mir als überlegt, obs im Baumarkt nicht irgendwelche Röhrchen geben müsste, die man für Topper missbrauchen kann
Ach ja, vor lauter Bilder mit Handy online basteln ganz vergessen, meine Bewunderung für den Fimo Drachen kund zu tun. Der ist wirklich toll!

Ach ja, vor lauter Bilder mit Handy online basteln ganz vergessen, meine Bewunderung für den Fimo Drachen kund zu tun. Der ist wirklich toll!

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste