das freut mich, karni, dass du noch eine gekriegt hast. cobalt ist nicht so meine farbe und ich hab mal an melissa geschrieben und gefragt, welche ficcarissimo farben man aussuchen kann, oder welche sie noch auftreiben kann. mal sehen....
gerad mail gekriegt, alle weg. schade schade schade.... aber auch irgendwie komisch, weil maidenlike und ***zensiert*** ja immer noch n paar ficcarissimos auf halde haben...
Meine Ficcarissimo in Violet in S aus der Border III Kollektion ist dank Rose-Noire bei mir eingezogen. Vielen Dank nochmal.
Ist die hübsch.
Und ich kann auch S tragen.
Mittlerweile werde ich in Zukunft auch wieder M bestellen.
L geht zwar auch ganz gut, aber wie schon jemand hier so schön beschrieben hat, die M macht den Dutt noch größer.
Ausserdem habe ich ebenfalls aus der TB eine Ficcare Ivory in M. Die habe ich in L schon und da sie fabrlich meine liebste ist, wollte ich sie noch in M haben.
Mal sehen welche Hübschen ich mir als nächstes gönnen werde. Hätte noch gerne etwas sommerliches in M.
Und noch ein Danke an Rose-Noire - bei mir ist die violette im M eingezogen! Pics gibts demnächst mal. Ist meine erste Ficcarissimo, wird aber definitiv nicht die letzte sein.
schmunselhase hat geschrieben:@kitcat: Nein, die ist kein Stück blau! Keine Ahnung warum das auf dem Foto so aussieht. Ich versuche heute farbechte Fotos zu machen
Ich glaube, das liegt daran, dass die Kamera den kühlen Rotton Deiner Haare echt darstellen will und somit die Farbe der Ficcare "abkühlt". Der Grund ist, dass die Farbsensoren der Kameras - so gut sie auch heutzutage sind - immer das als wichtiger bewerten, was den größten Teil des Bildes einnimmt.
So entstehen Farbverschiebungen im Spektrum.
Fotografiere die Haarspange mal mit einem neutralen Hintergrund.
Kathi00 hat geschrieben:Wollt ihr nicht mal Actionbilder von euren Ficcarissiomis posten Nehmt ihr da die gleiche Größe wie für die Maximas?
ich nehme die gleiche groesse wie sonst auch (l). die ficcarissimos sind ein ganz klein bisschen anders gebogen als die maximas, wirklich nicht viel und vielleicht einen klitzekleinen tickn kleiner vom fassungsvermoegen, aber fuer mich faellt das kaum auf. und ich hab das gefuehl, dass die feder beim ficcarissimo staerker ist als bei den maximas...
Ginevra hat geschrieben:Ich möchte euch hier meine Ficcare Maximas Superstar vorstellen.
Ich habe sie mir anläßlich einer größeren Feier zugelegt. Für den Alltag ist sie mir zu auffällig - aber ich finde sie wunderschön.
Allerdings habe ich festgestellt, daß sie extrem schwierig zu fotografieren ist. Und auf der homepage von Ficcare sieht sie völlig unspektakulär aus.
Von daher: in natura ist sie viel schöner als auf den Fotos.
Die Superstar ist wirklich sehr schön, in gold ist die sogar noch schöner als in silber (ganz rechts):
Und so sieht übrigens die Honey Marble neben der Silky Creme aus: