Die Striped Evergreen Camo Dymondwood ist leider out of stock
Die hätte mich auch interessiert.
Überleg jetzt schon 2 Wochen, welche ich bestellen soll. Knallige Farben sehen toll in der Hand aus - aber im Haar beißt es sich vllt bzw. kenn ich mich zu gut. Am Ende trag ich lieber natürliche Farben.
Wenn du wirklich weißt, dass du am Ende nur die natürlichen Farben trägst, dann bestell doch sowas. Was helles, Ton in Ton zu deinen Haaren könnte ich mir gut vorstellen, z.B. Ash, Canary Wood oder Zebrawood.
Ooooder du wagst es mit bunt. Bei den 60th Street Forken hast du immer noch den Vorteil, dass sie dir mit Kusshand in der TB abgenommen werden.
Eine helle Holzforke hab ich schon (die Mermaid aus meiner Signatur). Ich glaub es wird eher was mitteldunkles.
Shedua hab ich hier mal gesehen, das sah toll aus, aber kA wie das in meinem komischen Haar wirkt. Die Haarfarbe wechselt ja dauernd. Mal hellblond, dann extrem dunkel.
Und eigentlich wollte ich eine Dymondwood. Die gleiten so schön ins Haar.
Naja es gibt ja auch Dymondwood in der Optik von mitteldunklem Holz. Aber wie wäre es mit einem Kompromiss aus bunt und holzig? Agatewood, Earth and Sky, Field and Stream finde ich alle wundervoll. Die sind noch sehr holzig, aber setzen doch einen deutlichen Farbakzent.
Bei Jim geht gerade leider nichts. Ihm ist eines seiner Werkzeuge kaputt gegangen und er wartet auf Ersatz. Vielleicht gibt es dann vorläufig kein April Angebot. Zumindest verschieben sich alle noch offenen Bestellungen, meine damit auch.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Ich habe auch von Jan diese wirklich sehr nette und zuvorkommende Mail bekommen.
Werde natürlich warten und möchte nicht das Geld zurück.
Mein Status wurde auf der Website übrigens auf "other" gesetzt.
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>