[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mahakali
Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5791 Beitrag von Mahakali »

Ich nehm mal an das AIC für Aichach steht.
Das sind knapp 200 km bis Stuttgart und die Strecke über die A8 ist ziemlich nervtötend.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#5792 Beitrag von Razzia »

Aichach stimmt :gut:
Ob ich am Samstag nach Stuttgart komme weis ich noch nicht so genau, meine Mitfahroption hat sich leider zerschlagen.

Anita, danke für dein liebes Angebot :huepf: , falls ich kommen sollte würd ich mich nochmal per PN bei dir melden :D
Ani Ta

#5793 Beitrag von Ani Ta »

Razzia hat geschrieben: Anita, danke für dein liebes Angebot :huepf: , falls ich kommen sollte würd ich mich nochmal per PN bei dir melden :D
Gerne doch :) ich müsste es einfach am Freitag schon wissen, da ich am Samstag irre früh los muss (unser Bus fährt um 08:15 ab Lörrach und ich muss noch per ÖV dort hinkommen). Falls Du kommst und neben den Mermaids sonst noch was anprobieren möchtest, gib Bescheid und ich packs ein :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
MissMut

#5794 Beitrag von MissMut »

Mein Paket kam heut auch nach 8 Tagen schon an!!! :shock:

Und die Forken sind soo schön, ich bin verliebt!!!

Eine Walnut
Bild

Und eine Dune in Tahitian Jadewood
Bild
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Else

#5795 Beitrag von Else »

Ich habe am 8.11. Antler bestellt, die erst am 22. versendet werden. Das sind zwei Wochen. Irgendwie finde ich das sehr lange :?
Grauguck

#5796 Beitrag von Grauguck »

Meine Sachen wurden immer erst 2 Wochen oder später auf die Reise geschickt. Bis sie bei mir waren hat es dann immer so um die 8 Wochen gedauert .

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Else

#5797 Beitrag von Else »

Früher waren das mal 2-3 Tage bis der Karton bei der Post war. 2 Wochen finde ich zu lange für Produkte, die schon fertig sind. :?
Else

#5798 Beitrag von Else »

Ja, ich weiß, aber ich habe Skrupel, weil sie mir diese $2 Aufschlag für einen Zweitartikel schon erlassen haben. Ich finde es blöd, dass es nirgends steht. :? Bis die ankommen ist meine Freude halt schon weg. :twisted:
BlackRaven

#5799 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Else

#5800 Beitrag von Else »

BlackRaven hat geschrieben:Öhm... und was wäre, wenn das Paket 6 Wochen auf Reisen wäre?! Also ich finde es weniger schlimm, wenn es mal ein paar Tagelänger auert. Außerdem versenden sie auch manchmal vor dem bei etsy angegebenen Versanddatum.

Dann hätte ich es immer noch 2 Wochen früher, als wenn es jetzt zwei Wocken fürs Packing braucht und 6 Wochen fürs Shipping. :lol:
tinamaus

#5801 Beitrag von tinamaus »

Meine Sachen sollten eigentlich vor knapp 3 Wochen losgeschickt werden, so war es abgesprochen.
Heute hat sich dann geklärt, warum ich auch noch keine Sendungsnummer hatte. :? Es wurde heute erst verschickt. Finde ich schon etwas ärgerlich, da in dem Päckchen 2 Weihnachtsgeschenke für Freundinnen drin sind. Bei Laufzeiten von bis zu 8 Wochen könnte das jetzt knapp werden. :(

Schade, ich kann ja verstehen, dass die beiden durch den Umzug, Krankheiten usw immer viel um die Ohren haben, aber solche Verzögerungen kamen leider auch bei meinen letzten beiden Bestellungen vor. Ich habe die zwei ja wirklich sehr gern, aber sowas ist schon ärgerlich.

Kann Else da also schon verstehen. :wink:
1c/M/iii in Kupferrot
Möhrchen

#5802 Beitrag von Möhrchen »

Razzia, freut mich wenn ich etwas helfen konnte :D

Fragt doch einfach wirklich mal nach warum es bis zum Versand so lange dauert. Es gibt bestimmt eine ganz logische Erklärung dafür.
Und wenn ich eine Forke zu einem bestimmten Termin brauchen würde, würde ich das Kimi einfach mitteilen. Sie wird dann bestimmt ihr Möglichstes tun damit die Forke rechtzeitig ankommt.
Das sind doch alles Dinge die man ganz offen Kommunizieren kann. Kimi ist da ja wirklich sehr bemüht und unzufriedene Kunden möchte sie bestimmt nicht.
tinamaus

#5803 Beitrag von tinamaus »

Möhrchen bei mir war es ganz klar abgesprochen wann verschickt wird und sie wusste Bescheid, dass es Weihnachtsgeschenke sind. :wink:

Ist aber jetzt auch egal, wenns nicht pünktlich kommt gibts ein Bild von den Sachen mit Kommentar dass es noch auf dem Postweg ist. :roll:
Ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr, ich kann nur hoffen, dass der Zoll sich trotz Vorweihnachtsbetrieb beeilt. :(
1c/M/iii in Kupferrot
Möhrchen

#5804 Beitrag von Möhrchen »

Tinamaus, das ist dann natürlich wirklich blöd gelaufen. Vielleicht macht es dir aber Hoffnung, dass mein letztes Päckchen es nach nur 5 Tagen zu mir geschafft hat. Ich denke die Chancen stehen gut, dass es mehr als pünktlich kommt. :)
Grauguck

#5805 Beitrag von Grauguck »

Dann hatte ich vermutlich auch 2x Pech gehabt. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich nach 3 Wochen nachgefragt wann die Antlers auf die Reise gehen. Leider hatte sie die anderweitig verkauft und ich bekam ähnliche welche mir aber vorher gezeigt wurden. Beim zweiten mal hatte ich nach 10 Tagen mal freundlich nachgefragt ob die Forke schon unterwegs sei. Diese war irgendwie verschwunden und müsste noch gesucht werden. Kam dann aber irgendwann an. Eine Antwort habe ich immer sehr schnell erhalten und einmal eine Entschädigung dazu.

Einfach mal nachfragen.

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Antworten