Oh .. achso ich hatte kurz die Hoffnung ich wäre gesehen worden (die Farbe hätte gepasst und teilweise eingeklemmt hatte ich sie auch ) aber ich hock immer in der U6 zwischen Garching und Marienplatz rum ...
Mad Hatter hat geschrieben:Heute eine Dame mit glänzenden, dicken, gesunden Haaren zwischen Steiß und Klassik, sie trug ein schickes Kopftuch und die Haare hingen offen (oder leicht zusammengefasst) darunter raus. Sie sahen nach 1b/c aus...
Das waren definitiv Haare die hier sogar unserer lieben Cocoskitty Konkurrenz machen würden
Ich schleich mich jetzt mal heulend in die Haaranorexie
Püh! ;D ;D ;D ...
Bist du aus NW?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Schneeglöckchen hat geschrieben:Ich hab heute früh KleinMüh wieder aus der Ferne gesehen. Ganz vorbildlich mit Flexi und Calo. Leider warst du schon zu weit weg - einer Freundin ist allerdings auch aufgefallen, dass da "jemand genau die gleichen Sachen im Haar hat wie ich immer"
Ich hab dich auch gesehen
Weiß nicht mehr wann genau, irgendwann letzte Woche... du warst vermuuutlich auf dem Weg zu einem Seminar bei der Frau Pf. über Wasserpumpen in London oder sowas Das hab ich letztes Jahr auch gemacht..
Ich hab erst einen total hübschen Haarreifen (woher? will auch!), dann den riesen Bun und dann den Helmutbutton gesehen
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
Ich war am Freitag in Rostock auf einem Konzert von Schandmaul.. und ich fühlte mich so unglaublich kurzhaarig *_* Gleich als wir reingingen bemerkte ich 2 mädels, die eine hat der anderen die haare geflochten.. sie gingen bis Steiß ca.. und es hörte nicht auf... den ganzen Abend sah ich fast nur lange Haare *_* Mindestens BSL, meistens aber Taille, oder halt länger... ;_;
Nur das lesbische Pärchen zum Schluss vor uns.. kurze Haare mit Iros
Meine Mitschülerin in der BS-Klasse hat ziemlich lange Haare in fast der gleichen NHF wie ich *_* Ein Grund mehr, seine Haare niemals mehr abzuschneiden und die Farbe rauswachsen zu lassen.
Die mit den längsten Haaren war meine Mathelehrerin an der Fachoberschule in Augsburg ^^ Bis weit über den Rücken weg, denke war auch bis über den Po hinweg
Tjaja, da macht sich der Neid schon sehr breit bei mir...
1c M ii 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Haselnuss-/Aschblond NHF 2/3 Färbeleichen Hennarot/-orange 1/3
Einmal knapp Hüfltänge in Dunkelbraun, waren auch schöne Haare, aber auf Grund des Half-ups mit Haargummi mit Metallteil glaube ich nicht, dass es jemand von hier war.
Dann eine dunkelhäutige Frau mit ähnlich langen, glatten Haaren, ich bezweifele allerdings, dass sie echt waren
Und dann offene, dicke Haare in knapp Steißlänge, eine Art Dunkelblond mit Rotstich, leichte Wellen (Flechtwellen?), schöner Glanz. Ist hier jemand zufällig aus Landau?
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Gestern in einem Buchgeschäft: Eine ältere Frau mit langen Haaren (bestimmt in normalem Zusand hüftlang), die gewollt verfilzt waren. Sowas habe ich noch nie real gesehen. Dreadlocks ja - aber sowas. Die Haare waren so verfilzt, daß sie auf dem Rücken wie ein großer grau-brauner Fladen lagen. Daß die Frau sich dauernd am Kopf kratzte, machte das ganze nicht gerade vertrauenserweckend.
Ich konnte da wirklich nicht lange hinschauen, weil ich die Haare (als Haare gar nicht mehr zu erkennen, es war eher ein Gebilde) ganz ehrlich unschön fand.
mauve hat geschrieben: Verstehe! Hoffe, ihr hattet Spaß! Ich hatte einen Rosebun mit silbernen Pins von Bijoux Manoel und bin an eurem Tisch vorbeigelaufen, habe nur kurz aus dem Augenwinkel eine Person mit einem langen, dicken blonden Zopf gesehen und dachte, das könnte maari sein.
Hihi danke das du an mich gedacht hast Aber das könnte auch durchaus ratterettich mit klassischem Flechtzopf gewesen sein. Ich hatte n hellen Kaputzenpulli mit nem Smilie drauf an
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Heute an der tiermed. Uni hier in München - Studentin, zwar recht klein (1.55m?) aber glattes, dunkelbraunes Haar bis ca. Steiß *__* und so schön gesund (ausehend)!
Heute in der S1 von Osterburken nach Homburg:
laut meinem Freund jemand mit "LHN-Frisur" in dunkelblond.
War wohl ein relativ komplexer Flechtzopf, evtl. sogar mit Flexi (so genau hat mein Freund nicht drauf geachtet) ^^
Fühlt sich jemand angesprochen?
Zwar nur im Fernsehen .
Aber die "Claudia" beim perfekten Dinner. Maaaaan hat die einen dicken Flechtzopf, und nein ich erwähne jetzt nicht ihr Alter.....
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel 133cm also -65,5cm