*Staub abpust*
Lang nicht mehr hier gewesen...
Also, los gehts:
@ Ernie:
Genau, C2, stimmt. Merken.
Danke fürs anfeuen.
@ Luna:
Zum Gynefix bin ich über das Forum hier gekommen, und der Erfahrungsaustausch mit zwei Userinnen beim Treffen (keine Ahnung ob das denen Recht ist das ich sie erwähne) hat mich in meiner Entscheidung nur noch bestärkt.
Für mich bietet das Teil eigentlich fast nur Vorteile, allein schon wenn ich an den Preis denke. Hab eine der teuersten Pillen auf dem Markt, die letzten Jahre haben mich summiert ein kleines Vermögen gekostet. Da sind die 400-450 € die ich jetzt zahlen muss nix dagegen.
Werde also ab Februar auch von dieser Front berichten, aber nur so nebenbei.
@ Lü:
Danke fürs Besänftigen.

Ich hab nur Panik weil sich bei mir jede Veränderung auf die KH und Haarre auswirkt. Wenn ich an den Stress-HA denke den ich Anfang Oktober hatte... Der (mögliche) Hormon-Stress-HA stimmt mich nicht gerade fröhlich.
Alles wird gut! Alles wird gut! *Mantra sing*
@ Theresa:
Auch dir Danke!

Wollen wir hoffen das ich das Chaos halbwegs unbeschadet durchstehe. *weiter Mantra sing*
Zu den Pfündchen: 6 Kilo!

Das war aber zum Teil auch Wasser, oder? Ich überleg gard wo du noch 6 Kilo verlieren könntest - du bist doch schon schlank!
@ Bella:
Du bist mein Fotografier-Gewissen. Jedes mal wenn ich einen Post von dir lese, fällt mir ein das ich eigentlich regelmäßig dokomentieren wollte.

Peinlich.
Ich werde mich bemühen. Zu den Haaren merh unten.
@ Ivy:
Hast sie schon verschmissen?

Wie findest du die Gerüche?
Die Sommer Variante riecht irgendwie.... ähm.
Bussi
@ Rabiata:
Cool! Ich muss gleich dein TB durchforsten. Du kannst doch nicht schreiben das du eine Forke bestellt hast, und nicht dazu schreiben von WO! Ich bin doch so Neugierig was Haarschmuck angeht.
@ TB:
Tag 72 - NWSO:
Von der Sebum Front gibt es nicht viel neues.
Ausser das ich mich seit ca zwei Wochen immer wieder dabei ertappe, sehnsüchtig vor meinem Condi-Regal zu stehen. Ich habe ziemliche Lust mir mir wieder eine schöne Kur auf den Kopf zu packen. Dann würde auch der Sahara-Zustand der Spitzen ein Ende haben.
Aber NOCH ist das Verlangen nicht überwältigend. NOCH möchte ich bis Februar durchhalten.
Die KH zickt seit ein paar tagen wieder. Ich habe es in der letzten Zeit etwas vernachlässigt sie regelmäßig einzusprühen, weil ich eigentlich ganz zufrieden war. Und promt hat sie sich verschlechtert.
Boah, ich hasse Juckreiz!
Meine Grahtoes wurden letzten Montag verschickt. Meine CO aus Birdseye Maple ist unglaublich geworden. Freu mich schon unglaublich drauf die Stücke in der Hand zu halten.
Ein Crea Clip Haarschneide Dings Bums Nachbau ist ebenfalls unterwegs zu mir. Ich habe bestellt, als das Orginal nicht erhältlich war, und ein paar Tage später waren sie natürlich wieder "available". Ärgerlich, vor allem deswegen weil ich befürchte das der Nachbau Qualitätmacken haben wird.
So:
Ich spiele mit dem Gedanken meine Mairzy Dozy Forke abzugeben.
http://www.etsy.com/transaction/37396746
Sie war eines meiner ersten Haarschmuckstücke, aber ich trage einfach viel lieber Holzforken.
Wenn sie jemand haben will, soll er sich bitte bei mir melden. Irgendwann später werd ich sie dann in die TB stellen....
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!