Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Fairytale Ends nennt man die untere 'Abschlusskante' der Haare, die entsteht, wenn man monate- und jahrelang nicht schneidet. Da die einzelnen Haare ungleichmaessig schnell wachsen, ergibt sich mit der Zeit ein ungleichmaessiger Abschluss der Haare. Die Haare werden also nach unten hin immer duenner, wie so eine Art natuerlicher Stufenschnitt.
Cinnamon Hair hat zum Beispiel Fairytale Ends.
Gruesslies, Kerri
Cinnamon Hair hat zum Beispiel Fairytale Ends.
Gruesslies, Kerri
-
ja, alles klar! Dann habe ich sowas auch immer mal wieder, bevor die Friseurin meine Haare nachschneidet. Allerdings sehen diese Fairytales Ends bei mir immer wieder ungepflegt aus.
Danke schön für die nette Erklärung!
Danke schön für die nette Erklärung!

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heute auf dem Uni Gelände: Frau mit knielangem Pferdeschwanz. Ich glaub das waren somit die längsten Haare, die ich jemals IRL gesehen hab. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen... Ich bin mir jetzt aber sehr sicher, dass ich meine nicht länger als Po haben möchte.
Und neulich in der Straßenbahn in Bonn war ein bestimmt bis zum Steiß gehender Flechtzopf.
Und überhaupt läuft an der Uni so einiges an tollen und vor allem immer offenen Mähnen. Irgendwie kommt bei mir nicht so das langhaar Feeling auf, wenn ich die dann so sehe, weil ich meine ja immer im Dutt oder Zopf habe und weil die meisten Mädels mindestens einen halben Kopf größer als ich sind und die Haare doppelt so dick sind bei schmalerer Statur... gar kein Vergleich
Und neulich in der Straßenbahn in Bonn war ein bestimmt bis zum Steiß gehender Flechtzopf.
Und überhaupt läuft an der Uni so einiges an tollen und vor allem immer offenen Mähnen. Irgendwie kommt bei mir nicht so das langhaar Feeling auf, wenn ich die dann so sehe, weil ich meine ja immer im Dutt oder Zopf habe und weil die meisten Mädels mindestens einen halben Kopf größer als ich sind und die Haare doppelt so dick sind bei schmalerer Statur... gar kein Vergleich

- Zaubermaus
Hab heute in der Stadt an der Bushaltestelle neben einer Frau gestanden, die mir wirklich nur wegen ihren langen schönen Haaren aufgefallen war. Sie war zwar schon etwas älter, das sah man aber hatte wunderschöne Haare. Waren jetzt zwar nicht außergewöhnlich lang, so taillenlänge halt aber allein die Struktur des Haares fand ich klasse, schöne leichte Naturwellen und das Haar war kräftig und gesund. Also ich find Haare vor allem schön und schaue hin, wenn ich sehe, dass es gepflegt und glänzend schön aussieht. Die Länge ist mir dabei nicht soo wichtig. Weil lange Haare, die an den Spitzen total fisselig und ausgefranst sind, sind mit Sicherheit nicht so schön wie schulterlange oder BSL-lange Haare die gesund glänzen und geplegt sind.
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
-
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich hab gestern mal wieder einen Jungen aus dem Kiga/Hort meiner Tochter gesehen. Ab und an läuft er mir ja über den Weg und ich wusste, dass er sich die Haare wachsen lässt ...
.. aber das ist schon echt genial. Er dürfte so irgendwas um die 8 9 Jahren alt sein und hat jetzt schon midback lange, naturblonde Haare. Einfach klasse.
.. aber das ist schon echt genial. Er dürfte so irgendwas um die 8 9 Jahren alt sein und hat jetzt schon midback lange, naturblonde Haare. Einfach klasse.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Rattenschwarz
Das eine Mädel mit taillenlangen rotblonden Haar und das andere mit ebenso langen, dicken, dunkelbraunen Haaren mit ganz ganz dichten Spitzen *träum*
Das eine Mädel mit taillenlangen rotblonden Haar und das andere mit ebenso langen, dicken, dunkelbraunen Haaren mit ganz ganz dichten Spitzen *träum*
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Heut im Zug:
Junger Mann mit blonden Haaren und Undercut.
Die Oberhaare waren zu einem Zopf geflochten, der bis unter den Po ging!
Sehr gepflegt sah es aus, vor allem beeindrucken, dass der Zopf so dick war trotz Undercut.
Junger Mann mit blonden Haaren und Undercut.
Die Oberhaare waren zu einem Zopf geflochten, der bis unter den Po ging!
Sehr gepflegt sah es aus, vor allem beeindrucken, dass der Zopf so dick war trotz Undercut.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~