Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Skadi

#586 Beitrag von Skadi »

Persephone hat geschrieben:Skadi, soll ich dann 91cm bei dir eintragen? Das wäre laut dem Steiss-Wert, den du angegeben hast, dann korrekt.
ja das kannst du gerne machen :)

wenn ich die haare langhzeihe sind sie steiß sieht nur auch dem foto nicht so aus :( aber 91 stimmt (leider mal wieder kein zuwachs :( )

ähm kannst du bitte noch 97 cm für pre-classic eintragen :) danke :)
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Persephone

#587 Beitrag von Persephone »

Hab ich schon hier stehen :D
Rero

#588 Beitrag von Rero »

Ach ja, hab ich auch ganz vergessen, könntest du bei mir 100cm für pre-classic eintragen, DANKE!! 8)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Persephone

#589 Beitrag von Persephone »

Erledigt! Allerdings taucht das erst nächsten Monat in der Tabelle auf. Die Daten sind schon bei MaiGlöckchen.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#590 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh Sorry Rero, ich hab das zu spät gesehen, hab die Tabellen grad hochgeladen, sonst hätte ich deine Werte noch abgeändert.

Also:

Tabellen wurden erfolgreich aktualisiert!
Vielen lieben Danke an PERSEPHONE!
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Das hat die Arbeit ja sowas von beschleunigt.

In diesem Sinne mein Seite-1-Post:
Auf Grund der deutlich gestiegenen Gruppenmitgliederzahl, möchte ich darum bitten, erst zur Gruppe dazu zu stoßen, wenn die Ziele vorher (...BSL, Midback, Taille...) erreicht wurden und würde sonst auf die eben vorangestellten Gruppen verweisen wollen.
Längere Haare wollen wir ja eigentlich alle, aber es macht auch wenig Sinn sich mit APL gleich bei den Klasikern einzureihen. Smile (Update: 04.06.2011: wird wahrscheinlich wieder geändert, da wir mit Excel ja jetzt viel schneller sind, als ich das vorher war, will noch die Gruppe fragen)

Können wir dann doch wieder weglassen, diese Grenze, oder? Ich finde es zwar immer noch wenig sinnvoll mit schulterlänge zum Klassiker runterzuzählen, aber da es nun kaum mehraufwand ist, finde ich, kann das jedem selbst überlassen sein.
Weiterhin würde ich aber jeden, der länger als drei Monate inaktiv war aus der Tabelle nehmen. Nicht aus Böswilligkeit, sondern weil das ja dann nur noch wenig mit der Gruppe zu tun hat. Wenn jemand Messpause macht und das hier sagt ist das was anderes.

Und nun, Trommelwirbel und Tusch: die Längen! :D

Die längsten Haare der Gruppe haben:
Schneeglöckchen, Su und Shiva

Bei den Hüftzüchterinnen sieht es so aus:
Platz 1. Persephone
Platz 2. Pummelzacken
Platz 3. (alle mit 2cm Differenz) lubaya, MiraBella, Recarda1 und Shellan

Bei Steiß liegen vorne:
lassidhartha, Ivy und Su

Und bei den Pre-Classics:
Schneeglöckchen, Waldgeyst und Rero

Besondere Gratulation an Schneeglöckchen, die ihr Endziel mit einem Meter für diese Gruppe erreicht hat und uns damit (leider) verlassen wird.
So schnell wie das jetzt ging müssen sich die Klassikzüchter vor dir aber in Acht nehmen. =)

Liebe Grüße, Mai Glöckchen
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Persephone

#591 Beitrag von Persephone »

Keine Ursache MaiGlöckchen! Gern geschehen. :D Die Tabellen sind sehr hübsch geworden und weiterhin übersichtlich.

Was den Eintrag im Eingangspost angeht, würde ich den schon beibehalten, allerdings leicht verändert...Statt auf die Gruppengröße hinzuweisen, die ja kein Problem mehr darstellt, würde ich mit der Übersichtlichkeit argumentieren. Ausnahmen für die Aufnahme kann man super bei "fast erreichter Taillenlänge" machen. Für einige Monate in die Taillengruppe zu gehen, macht ja keinen Sinn.

Juhuu, Platz 1 in der Hüftgruppe! :helmut:
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#592 Beitrag von Rebecca »

Sieht schön aus :)

Könnte ich bei der Gesamtliste irgendwann nächsten Monat vielleicht noch einen Pre-Classic-Eintrag von 100 cm bekommen, wenns nicht viel Aufwand macht? Das ist mein Endziel, war aber irgendwann mal rausgenommen worden, weil es noch in weiter Ferne liegt. In 2 Jahren um diese Zeit, oder so...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Twinflower

#593 Beitrag von Twinflower »

Die Liste ist ja sowieso schon aktualisiert...da ist es ja nicht ganz so schlimm, dass ich das Messen momentan irgendwie nicht so wirklich hinbekomme.
Irgendwas zwischen 90,5cm und 91cm kam raus - aber nach der nächsten Wäsche werden sie sowieso auf 90cm zurückgetrimmt.
2aMiii
Farbe: goldblond
Schneeglöckchen

#594 Beitrag von Schneeglöckchen »

Danke liebe Mai - nunja, es wird ja erst einmal nicht mehr gezüchtet, sondern inne gehalten.

Ich hätte noch eine Bitte - könntest du für die Wall of Fame bitte das Foto nehmen? Bild Ich finde sie darauf ehrlich gesagt schöner :wink:

Danke euch, ich wünsch euch noch viel Zuchterfolg, die Lösung wie sie ist, finde ich übrigens auch sehr gut :)
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Eluime

#595 Beitrag von Eluime »

Ui, jetzt steh ich auch in der Liste! :huepf:

Von mir gibts leider keinen Juni-Wert, da sich mein Maßband wieder mal vor mir versteckt... :x
Aber da die letzte Messung eh nicht Anfang, sondern eher Mitte/Ende Mai war, wäre da wahrscheinlich sowieso kein Zuwachs zu messen gewesen... Von daher passt es ganz gut, dass ihr einfach den Mai-Wert für Juni übernommen habt.
Und Danke fürs Eintragen natürlich. :D

Der Vollständigkeit halber gibts aber trotzdem ein neues Längenbild:
Bild
... Kein wirklicher Zuwachs, aber die Farbunterschiede habens schon in sich, finde ich. :lol:
Meine eigentliche Haarfarbe liegt momentan wohl irgendwo zwischen dem Mai- und dem Juni-Bild, je nach Lichtverhältnissen.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Vibeke
#596 Beitrag von Vibeke »

Hallöchen! Ich weiss ich bin zu spät aber ich war im Urlaub. Die letzte Messung ergab 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wollts der Vollständigkeit halber noch anhängen auch wenn die Tabelle erstmal nicht aktualisiert wird.
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Lilysue

#597 Beitrag von Lilysue »

ich auch noch^^ 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ikanaria

#598 Beitrag von Ikanaria »

Meine Messung bleibt bei 81cm. Ich musste dringend einen cm fallen lassen, aber fühlen sich jetzt viiiieeeel besser an.

Vielen Dank für's Eintragen! :blueten:
2bMii

iherb.com - 5$ Gutschein-Code für Erstbesteller: OQI883
Recarda1

#599 Beitrag von Recarda1 »

Hallo ihr lieben Fories,

nun möchte ich doch ein Längenbild von mir nachreichen... :D Die Haare waren frisch getrocknet und noch nicht richtig gekämmt... Also bitte nicht zu genau schauen. Leider ist ein bissl Wind mit durch die Haare geweht... aber ich hoffe es ist für Euch alles so ok?!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us Hier ein bisschen näher dran... :-)

Liebe Grüße Eure Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
Recarda1

#600 Beitrag von Recarda1 »

Ich muss das einfach noch mal loswerden, ich bin echt fasziniert von all Euren Bildern und Haarlängen... :shock: Total schön, da kommt man sich selbst ganz klein und "kurz" vor... :oops: Macht weiter so und allen viel viel Glück und Erfolg beim Erreichen "seines" persönlichen Ziels... :D Ihr seid alle richtig richtig toll, Respekt!!!

Liebe Grüße Eure, Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
Antworten