Zwar kann man mir zu Gute halten, dass ich auch nach nunmehr 9 Tagen scheinbar relativ Schuppenfrei war, aber dafür war der Zustand anderweitig sicherlich nicht mehr akzeptabel. Vor allem trug ich die letzten Tage stets einen Pferdeschwanz und kämmte die Haare nicht. Die Folge war, dass die Haare heute einfach ein einziger großer Knoten waren. In sofern wäre zwar in Hinblick auf den Fettigkeitsgrad der Haare eine Shampoo only Wäsche ratsam gewesen, aber zum entknoten bietet sich eben stets eine Haarkur am besten an. Somit kam jene also nachträglich zum Zuge und ich konnte meine Haare relativ gut entwirren, auch wenn ich gefühlt 2 Perücken an losen Haaren mittels Tangle Teezer zur Toilette trug. Der aktuelle Haarzustand nach der heutigen Wäsche ist, um es

, in höchstem Maße unzufriedenstellend, was wohl ohne Frage am zu langen Waschrhythmus lag. Es besteht zwar noch ein Quäntchen Hoffnung, dass dieses „nasse Hund“ Gefühl nur am noch feuchten Haar liegen könnte, aber mir deucht, dass dies auch im getrockneten Zustand vollends unzufriedenstellend sein wird und ich binnen 24 Stunden erneut waschen sollte.
Somit aber gleich mal die nachgereichte Längenmessung für Anfang Juni 2011. Zwar etwas verspätet und die Haare sind noch etwas feucht, aber sei’s drum.

Gab es also mittlerweile einen erkennbaren Fortschritt zum Januar 2011? Wenn man einmal spontan unterstellt, dass die T-Shirts die gleiche Ärmellänge haben, meine ich zumindest zu erkennen, dass es im unteren Bereich wesentlich dichter wirkt, aber vielleicht mag dahingehend auch das Januar Bild etwas unglücklich gewesen sein. Dennoch im Großen und Ganzen lässt sich wohl sagen, dass meine Haare in den letzten 5 Monaten durchaus gewachsen und nicht nur ergraut oder ausgefallen sind. *lächelt*
@ FomWishesToEternity: Habt Dank für eure Worte Madame. Aber im Gegensatz zu mir wisst ihr immerhin was euch erwartet, da ihr eure Haare ja erst kürzlich gelassen habt in der Hoffnung, dass sie künftig schöner nachwachsen werden. In puncto Bart bleibt mein aktuell angedachtes Projekt ein völliges Mysterium und mit Pech sieht nicht nur der Übergang unvorteilhaft aus, sondern auch das Endprodukt, was ihr in eurem Falle ohne Frage ausschließen könnt. *lächelt*