Sonica: 90cm Schmusehaar in glänzend und gesund, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lori

#586 Beitrag von Lori »

Es müsste drei oder vierzinkige Acrylforken geben. (Fürs schwimmen)
Oder gibt es die bereits? :-s

Ist die XL-Flexi in antik messing oder gold?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sonica

#587 Beitrag von Sonica »

Hmm ja ne 3- oder 4-zinkige Acrylforke würde wohl besser halten. Aber wo kommt man an sowas ran? :nixweiss:

Meine XL-Flexi ist heute angekommen, und SO sieht sie aus im LWB (der leider nicht wirklich wie ein LWB, aber trotzdem ganz gut aussieht finde ich):

Bild
mmaggie

#588 Beitrag von mmaggie »

Wow, die Flexi ist ja mal super toll :-) gefällt mir sehr! Wann hast du sie bestellt? Ich warte noch auf meine ersten Flexis...
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Sonica

#589 Beitrag von Sonica »

Danke mmaggie! Meine hab ich von Flexi8 Deutschland (Ebay), ging ganz schnell innerhalb von 2 Tagen. Als ich das letzte mal aus den USA bestellt habe gings aber auch fix, gerade mal 6 Tage, hammerschnell. Aber normal ist glaube ich so 2 - 3 Wochen Wartezeit für Bestellungen aus Amerika. lg
Sankofa

#590 Beitrag von Sankofa »

Huhu! :winkewinke:

Das ist eine wunderschöne Flexi! Ich bin ein bisschen verliebt!

Ich benutze zum Duschen und Schwimmen immer meinen PacificMerchantile Acrylstab... Aber bei mir muss der ja auch weniger Haare halten, Dutt frisst Forke, herrlich! :bauchweh_vor_lachen: Davon kann ich ja nur träumen!

Liebe Grüße!

PS: Brennesseltee ist bestimmt auch von innen irgendwie hilfreich ;)
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sonica

#591 Beitrag von Sonica »

Danke Sankofa! Ja die Flexi ist echt schön, glaube sie ist nun mein "Liebling". Finde es allerdings schon bisschen gewöhnungbedürftig wieviel grösser und vor allem schwerer sie im Vergleich zur L ist. In deinen Haaren könnte ich mir so eine aber auch sehr gut vorstellen (ohne hier anfixen zu wollen :pfeif: )

*Brennnesseltee-schlürf* ;)
Sankofa

#592 Beitrag von Sankofa »

Ja, die Forke ist wunderschön und absolut anfixend! Auch wenn nichts an meine Schildkrötenflexi rankommt... :lol: Ich bin aber sehr beeidruckt! In deinen Haaren sieht eine XL aus wie bei mir eine L! :respekt:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Noangel

#593 Beitrag von Noangel »

Schicke Flexi. Gibts jetzt bei Flexi Deutschland wieder was neues? Ich hatte das eine Zeitlang mal beobachtet, aber die Flexis hatten mir alle nicht gefallen und es gab irgendwie immer nur die gleichen...
Klassische Länge geschafft
Licia

#594 Beitrag von Licia »

Die Flexi ist super hübsch :) Und sie sieht so klein aus in deinen Haaren! Bei mir sieht XL immer riesiig aus!

Gratuliere übrigens zum Studienabschluss :)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Pinay

#595 Beitrag von Pinay »

Bild ganz tolle Felxi.
Steht dir sehr gut.
Der Flexi Germany Shop hat echt tolle Teile dabei, ich schleiche auch schon drum herum. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Sonica

#596 Beitrag von Sonica »

Danke ihr Lieben! :) Ja, der Flexi-Ebayshop hat aktuell richtig feine Sachen, hatte vor ein paar Wochen schonmal geguckt, da war die Auswahl irgendwie viel kleiner.

Heute gabs einen gedutteten Franzmann ;) Leider kam ich nicht dazu ein Foto zu machen, denn irgendwie war er mir nach einiger Zeit etwas unbequem und da hab ich ihn aufgemacht und wieder einen Halfup gemacht...
Werde mich echt bemühen tragbare und bequeme Frisurenalternativen zu üben. Sorry, falls ich das in nächster Zeit nicht immer so ausfµührlich dokumentieren kann, denn ich bin sehr im Stress mit Umzug und allem möglichen.
Sonica

#597 Beitrag von Sonica »

So ihr Lieben: Die Tage gab es einen Infinitydutt und einen Duchessbraid, Bilder folgen sobald ich etwas Ordnung in mein Chaos schaffe und das USb-Kabel wiederfinde ;)
Sparki
#598 Beitrag von Sparki »

Sonica hat geschrieben:Bilder folgen sobald ich etwas Ordnung in mein Chaos schaffe und das USb-Kabel wiederfinde ;)
was hoffentlich bald sein wird :nickt:
Hehe!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Noangel

#599 Beitrag von Noangel »

Das mit den bequemen haltbaren Frisuren ist gar nicht so einfach am Anfang. Irgendwann fangen sie bei mir an zu drücken und ich muss die Frisur öffnen. Aber inzwischen habe ich mich soweit dran gewöhnt, dass ich sie erst zuhause aufmachen muss.

Freu mich schon auf Fotos :D
Klassische Länge geschafft
Sonica

#600 Beitrag von Sonica »

Noangel Uff, ja da sagst du was, mal drückst, mal ziehts, oder Nadeln/Haarspitzen drücken in die Kopfhaut oder es rutscht, arrgh :evil: Vor allem ist es schwer einfache Frisuren, die sich schnell machen lassen, noch dazu bequem sind UND dann auch noch haarschonend sind, zu finden.

Am gedutteten Franzosen hab ich mich nochmal versucht, diesmal hat er zwar nicht gedrückt, aber dafür ist er verrutscht (sowohl mit Forke als auch mit Flexi). Ausserdem habe ich mich mal an einem Duchess (?? heisst der so??) Braid versucht, aber seht selbst:

Bild
(hier mit xs-Zierflexi und Acrylforke)

Bild

Produkte

Ausserdem teste ich aktuell den Saubär Waschschaum Banane als Shampoo: Der Duft ist ja mal genial :) Und meine Haare werden super glänzend und weich davon, ein Traum! Bestätigt meine Theorie, dass Glycerin und Alkohol nicht so doll für meine Haare sind (ist nämlich keins hier enthalten soweit ich sehen kann). Leider reinigt er aber nicht sooo gut, also Ölkuren bekommt man damit auf keinen Fall raus. So für zwischen zwei Wäschen mit intensiveren Shampoos finde ich ihn aber toll!
Antworten