Habe 2 Sticks bei Sun oder 2 bei Lady Idun in Auftrag gegeben. Dafür sind gestern 2 Stücke weggekommen und weitere 2 gehen Dienstag auf die Reise.
Also habe ich kein schlechtes Gewissen. Ansonsten habe ich ja sogar noch Budget über...
Der Mond kam weg, die lila 60th Street und die 2 Elymwold Double Ends sind net so meins. Kann net mal erklären warum. So finde ich beide wunderhübsch, aber net in meinen Haaren.. Bei der Größe bin ich mir auch sehr unsicher
Neu bekomme ich von Sun einen roten mit Goldenen Inlays und einen Beigen mit Rottönen als Inlay
Wäre deine Dune nicht rot, würde ich sie sofort nehmen Abe die Farbe beißt sich mit meiner Haarfarbe
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
deine zopfbänder find ich ziemlich toll. ich finde die haben was mittelalterliches. wenn ich mal zeit hab, werd ich mich daran versuchen, die nachzubauen.
was mir noch wegen deiner canoa eingefallen ist: du könntest dir von sl die kugel austauschen lassen. ne bunte kugel oder so, dann sieht sie den anderen stäben nicht mehr so ähnlich. also nur so eine idee am rande, falls du sie noch nicht weggegeben hast
Danke Jess. Muss mal schauen ob ich die Kugel getauscht bekomme. Welche würde denn auf das Rote Holz gut passen? Da bleibt glaube ich net viel.
Heute war ich mal wieder bei Iam. In Essen war verkaufsoffen
Habe eine Fakkare in Blau mit Goldenen Rand. Sonst habe ich keine gefunden. Aber die war schon sehr hübsch.
Leialein hat geschrieben:Danke Jess. Muss mal schauen ob ich die Kugel getauscht bekomme. Welche würde denn auf das Rote Holz gut passen? Da bleibt glaube ich net viel.
guten morgen süße,
da könntest du recht haben. ich würde mir ja auf einen roten stab ne rote kugel setzen lassen, natürlich eine, die farblich mit dem holz harmoniert. aber ich steh auf solche farbkombis, ist aber nicht jedermanns sache.
hübsche fakkare ! die sieht richtig edel aus in deinen haaren.