Also ich wollte mir ne goldene Lilly reservieren lassen. Hat aber wohl jmd am WE weggekauft und sie meinte, bei der nächsten Lieferung legt sie mir eine weg...
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
ich brauch ja mindestens M. mal sehen wie die L passt. vielleicht gehts im gefältschten schlaufendutt. der zopfgummi schummelt ja fülle dazu. oder ich versuch mich doch mal am flechten. mit etwas glück kommt sie morgen schon. anna hat sie heute auf jeden fall noch versendet.
unsre schmucksuchtis kennen alle shopbetreiber mit namen
ui, ne ficcare, da bin ich mal gespannt wie sie an dir sein wird
ich hab ja jemanden gefunden, der die türkise mit mir tauscht. leider muss ich mich noch 4 wochen gedulden bis sie wieder in deutschland ist
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
klar kennen wir die namen mit den meisten standen ja viele schon mal wegen irgendwas in kontakt. da weeess mann des.
ui, 4 wochen ungeduldiges hibbeln. bin gespannt wie sie sich farblich bei dir macht.
ich warte ungeduldig auf die post. weiss ja nicht, wann anna gestern das päckchen abgegeben hat. kann auch sein, dass es nach der letzten abholung war. dann muss ich mich noch bis montag gedulden wenn nicht sogar mittwoch *seufz*