Romi-erst mal einen stufenfreien meter
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Sieht wirklich alles wunderschön aus Romi, der Ketylo gefällt mir sehr gut in deinen dunklen Haaren und der Kolibri sowieso 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
ich weiß nicht genau wie ich einleiten soll, deswegen kurz und schmerzlos: an den kürzesten stellen sind meine haare nun 3cm lang, an der längsten etwa 20
ich kann keinen zopf mehr machen, noch irgendwas anderes. das ist ok, ich mag die frisur und das gefühl sie offen tragen zu können. nur weiß ich halt grad nicht, ob ich dann noch hier her gehöre.
bevor ich mich aber lösche, oder mich damit überhaupt ernsthaft auseinandersetze, wollte ich mal hier meinen lieben lesern mein utensilo zeigen. wenn ihr was haben wollt, bitte melden. manches ist von lieben menschen extra für mich gebastelt worden, aber es nutzt nichts, wenn ichs nicht tragen kann, da kann es lieber wen anders glücklich machen

ich kann keinen zopf mehr machen, noch irgendwas anderes. das ist ok, ich mag die frisur und das gefühl sie offen tragen zu können. nur weiß ich halt grad nicht, ob ich dann noch hier her gehöre.
bevor ich mich aber lösche, oder mich damit überhaupt ernsthaft auseinandersetze, wollte ich mal hier meinen lieben lesern mein utensilo zeigen. wenn ihr was haben wollt, bitte melden. manches ist von lieben menschen extra für mich gebastelt worden, aber es nutzt nichts, wenn ichs nicht tragen kann, da kann es lieber wen anders glücklich machen

Liebe Romi,
ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.
Egal ob lange oder kurze Haar, du bleibst der selben Mensch.
Es gibt im Leben wichtigere Dinge als nur Haare.
Wirst mir fehlen...
ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.
Egal ob lange oder kurze Haar, du bleibst der selben Mensch.
Es gibt im Leben wichtigere Dinge als nur Haare.
Wirst mir fehlen...

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- sumpfacker
TB nicht schließen sondern einfach umbenennen.
Etwa in:
Unentschlossen
oder
die Länge zeigt der Weg
oder sonst was dir so einfällt. Lass dir die ganzen Entscheidungen offen entsprechend der LHN Regel. 14 Tage warten und dann entscheiden.
Ich wäre dafür das du bleibst
Etwa in:
Unentschlossen
oder
die Länge zeigt der Weg
oder sonst was dir so einfällt. Lass dir die ganzen Entscheidungen offen entsprechend der LHN Regel. 14 Tage warten und dann entscheiden.
Ich wäre dafür das du bleibst
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Süße nun werf mal nicht gleich alles über Kopf.
Deine Haare wachsen doch wieder und dann kannst Du auch all Deinen schönen Haarschmuck tragen, es dauert nur erstmal ein weilchen.
Ich fänd es sehr schade wenn Du schließen würdest, hab immer gerne mitgelesen, fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Deine Haare wachsen doch wieder und dann kannst Du auch all Deinen schönen Haarschmuck tragen, es dauert nur erstmal ein weilchen.
Ich fänd es sehr schade wenn Du schließen würdest, hab immer gerne mitgelesen, fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
ich bin "leicht" überwältigt von den pn`s und dem was ihr hier schreibt 
ich hätte nicht erwartet, dass ich hier SO erwünscht bin und ich hab mich sehr gefreut♥
natürlich trauere ich meinen langen haaren hinterher, aber eben denen VOR dem blondierunfall. jetzt bin ich wesentlich glücklicher, als nach dem rettungsversuch um irgendwie noch halblanges haar zu behalten. deswegen war der bob nun die richtige entscheidung. ich mag auch wieder lange haare haben, aber-haltet euch fest-nicht ungestuft
das passt einfach nicht zu mir. erst mal laß ichs so, wie es ist, das fransige gefällt mir zu meinem gesicht. und dann seh ich entspannt weiter. den schmuck brauch ich jedenfalls nicht mehr
so, zum abschluß ein (leider nicht so scharfes) foto:

ich hätte nicht erwartet, dass ich hier SO erwünscht bin und ich hab mich sehr gefreut♥
natürlich trauere ich meinen langen haaren hinterher, aber eben denen VOR dem blondierunfall. jetzt bin ich wesentlich glücklicher, als nach dem rettungsversuch um irgendwie noch halblanges haar zu behalten. deswegen war der bob nun die richtige entscheidung. ich mag auch wieder lange haare haben, aber-haltet euch fest-nicht ungestuft

so, zum abschluß ein (leider nicht so scharfes) foto:

- sumpfacker
Och Süße da schaust du so traurig aber die Friese steht dir richtig gut.
Bleib hier.
Bleib hier.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Du siehst schön und traurig aus, muss ich Sumpfi Recht geben.
Egal wie lang deine Haare sind, wir haben dich gern.
Egal wie lang deine Haare sind, wir haben dich gern.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
- sumpfacker

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
danke euch, ihr seid so lieb 
entschuldigt bitte, falls igendwie pn`s untergingen, ich komm nicht hinterher grad
was ich auf jeden fall noch sagen wollte: ich will schon wieder wachsen lassen. ich trauere natürlich meinen langen haaren sehr hinterher. erst jetzt sehe ich, dass sie schon lang waren
aber seit dem desaster beim frisör war nichts mehr toll auf meinem kopf, und daher war es die absolut richtige entscheidung abzuschneiden. so hab ich nicht nur ne "flotte" frisur, sondern wirklich alles was kaputt war draußen. da ich eh nicht so auf stufenfrei abfahre, hab ich nun auch eine gute ausgangssituation wieder wachsen zu lassen. ich laß das maßband aber jetzt erst mal weg. beim bob KANN das nur frustrieren
und sumpfacker und jessca, das bedeutet alles NICHT, dass ich euch im september nicht hier haben will, meine einladung steht noch

entschuldigt bitte, falls igendwie pn`s untergingen, ich komm nicht hinterher grad

was ich auf jeden fall noch sagen wollte: ich will schon wieder wachsen lassen. ich trauere natürlich meinen langen haaren sehr hinterher. erst jetzt sehe ich, dass sie schon lang waren

und sumpfacker und jessca, das bedeutet alles NICHT, dass ich euch im september nicht hier haben will, meine einladung steht noch