Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nessa454
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO

#586 Beitrag von nessa454 »

hm ich komme ins grübeln, denn ich mache immer französische Classics, dabei sehen Hollliclassics soo toll aus wie ich gerade sehe!!
=D>
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Fortresca

#587 Beitrag von Fortresca »

hier feeeeehlt was...

nämlich das:
Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nochmal hier danke an Pinay für das Bild
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#588 Beitrag von Singvogel »

sternchenfine, dann war mein Tutorial ja schon mal für was gut. Danke :mrgreen: !

Eldea, danke schön. Die blauen Flecken lösen sich übrigens so langsam in Luft auf :wink: .

nessa, gerade ein Kompliment von dir geht runter wie Öl. Vielen Dank! Ich flechte ja eh lieber holländisch als französisch. Geht irgendwie leichter von der Hand und ist halt auch fester, was ich lieber mag.

Forti, Asche auf mein Haupt, dass ich es noch nicht gepostet hab. Aber auf dich ist ja immer Verlass :knuddel: . Die Kröte (kleine Nichte) fand es ja sehr faszinierend und meinte dann auch so, dass sie den gelben Ed Stick auch sehr schön findet. Ich muss ja noch schauen, dass ich bald mal ihr Weihnachtsgeschenk bei Ed in Auftrag gebe. 5" Oversize Rose Water Mesh und vllt. auch noch einen gelben - wo ich jetzt weiß, dass sie den auch mag :mrgreen: .

Hab übrigens heute wieder mal mit Seife gewaschen - meine Kopfhaut mag es halt sehr. Dabei den Tipp von Fairypet mit der Wasserschale beherzigt und so geht das Ganze doch sehr unproblematisch von der Hand. Hab wieder die Bier-Ei-Seife von Steffi benutzt und bin jetzt mal gespannt auf das Ergebnis. Die Längen haben während dem Einschäumen eine Portion Granatapfel Kur abbekommen.

Außerdem brauch ich kurz mal eure Hilfe. Ich schwanke ja schon seit gefühlten Ewigkeiten, ob ich mir mal wieder einen Pony schneiden lassen soll. Als Kind hatte ich ja bis ich acht war einen und hab ihn dann rauswachsen lassen. Aber irgendwie reizt es mich doch sehr. Hab halt auch relativ hohe Stirn und denke immer, dass da ein Pony vllt. doch ganz nice wäre.
Jedenfalls hab ich eben den Besuch in meinem Elternhaus mal schnell genutzt zwei Kinderfotos von mir abzufotographieren, um euch auf Basis dessen um eine Einschätzung zu bitten.

Bitte nicht zitieren - ich nehme sie später wieder raus!

Klein-HennaJunkie mit 4 Jahren:

Bild

Klein-HennaJunkie mit 6 Jahren:

Bild
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#589 Beitrag von Fortresca »

Nein. Du bist so schön, versteck dein Gesicht bloß nicht hinter nem Pony, egal ob lang, kurz, blockig oder fransig. Aber gut, ich bin auch bekennend bei jedem gegen Pony :oops: ich erkenne an, wenn es zB Jophelia gut steht, wenns dann da ist, aber ich werde imemr dagegen argumentieren :wink:
Haare sind ab ;-)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#590 Beitrag von Zuma »

Huhu, hennajunkie! Hab gerade festgestellt, dass wir farb-und strukturmässig schwestern sind ;) (ich lass aber meine nhf nicht rauswachsen und weiss meine umfang noch nicht)
das macht mir große hoffnung und stimmt mich fröhlich! ;) Deine Haare sind einfach perfekt und ich falle tot um, wenn meine mal so sind... (mein avatar ist nicht aktuell, btw)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Singvogel

#591 Beitrag von Singvogel »

Forti, das ist halt auch so der Drang bei mir ein bisschen was verändern zu wollen - für den hoffentlich positiven Umbruch in einem Monat. Da große Cuts oder Färben nicht in Frage kommen - nur über meine Leiche :mrgreen: -, erscheint mir halt der Pony ein netter Kompromiss. Aber mal abwarten was noch für Stimmen kommen.

retrotussi, danke für die lieben Worte und schön, dass du hierher gefunden hast.

Hab übrigens eben bei Steffis Seifenküche bestellt :oops: . Nachschlag von der Bier-Ei und zusätzlich noch die Stutenmilch und die Kokos-Seide. Bin schon ganz gespannt.
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#592 Beitrag von Fortresca »

ja klaaaar, weil ein Pony ja kein großer Cut wäre :bauchweh_vor_lachen:

Tante Edith sagt, du sollst shoppen gehen ;)
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#593 Beitrag von Singvogel »

Fortresca hat geschrieben:ja klaaaar, weil ein Pony ja kein großer Cut wäre :bauchweh_vor_lachen:

Tante Edith sagt, du sollst shoppen gehen ;)
Mönsch :mrgreen: - du weißt doch wie ichs meine. Von wegen immer noch Mähne und nur eine Partie gekürzt.

Verführ mich ja nicht [-X ! Bei SL zuckte die Tage schon gewaltig der Finger bei mir - fast wäre eine KPO und eine Canoa zu mir unterwegs gewesen. Aber das muss noch warten. Das gönne ich mir dann zu Weihnachten.

Tante Edit erinnert mich grad noch dran, dass ja das Eulencalo von Pinay heute in der Post war. Wenn meine Haare trocken sind - also morgen :mrgreen: -, werd ich mal ein Tragefoto machen können.
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#594 Beitrag von Fortresca »

Großer Cut bleibt großer Cut :P so. Bis der wieder rausgewachsen wär...!

Und SL... die müssten doch ne neue Größe für deine Haare erfinden :lol:
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#595 Beitrag von Singvogel »

Hast ja recht mit dem Rauswachsen lassen. Wie gesagt, noch hab ich ja nix entschieden und es sind alles nur Hirngespinste.
Und was SL angeht: 17cm bei der Canoa und 16,8cm bei der KPO sollten eigentlich reichen :wink: .
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#596 Beitrag von Fortresca »

...ach mach doch, was du willst, den Schmuck kaufst du eh früher oder später, gell? :bauchweh_vor_lachen: ist die Frage, ob nur Shoppen oder Pony und Shoppen. Und jetz bin ich still, hab meinen Punkt klar gemacht ;)
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#597 Beitrag von Singvogel »

Klaro kommt das Shoppen über kurz oder lang :bauchweh_vor_lachen: . Die Frage ist wirklich nur wann und ob Pony oder nicht. Du hast es erfasst :mrgreen: .
Und du brauchst nicht still zu sein. Bin doch froh, wenn jemand mit mir meine komischen Gedankengänge teilt :knuddel: .
2bMii, Steißlänge
Petitesse

#598 Beitrag von Petitesse »

Ich muss dich mal gerade knuddeln! :knuddel:
Danke für dein tolles LWB Video! Endlich habe ich es kapiert. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Eldea

#599 Beitrag von Eldea »

Da ich selbst nicht so der Ponyfan bin kannst Du mich auch nicht so fragen. Mir gefällt es meist ohne Pony.
2a/b M ii / 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#600 Beitrag von Víla »

Ich spreche mich auch mal gegen den Pony aus, mir kam auch gleich der Gedanke wie Fortresca, was wenns nicht gefällt dann dauert es ewig bis er wieder raus ist.
Letztlich musst das natürlich selbst wissen, im Zweifel die 2Wochen oder 2Monatsregel einhalten, vielleicht vergeht die Lust ja wieder.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt