zu einem Pony würde ich dir nicht raten

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Das würde ich auch auf jeden Fall empfehlen! Auf den Fotos sieht es so aus, als ob du die Haare mal eben im trockenen Zustand gescheitelt hast und wenn sie eigentlich vorher anders waren, sieht das meistens nicht so aus, als wenn man sie nach dem Waschen nass scheitelt und dann so trocknen lässt oder föhnt. Das würde ich nochmal ausgiebig probieren und den Scheitel dann auch ruhig mal so tragen und ein paar Leute in deiner Umgebung befragen.Lily_LeLaye hat geschrieben:... nimm dir ein paar Stunden oder nen Tag Zeit um dann erst den gezogenen Scheitel zu beurteilen. Wenn die Haare sich erst eine Weile an den Scheitel gewöhnt haben liegen sie nämlich ganz anders und vielleicht gefällt es dir dann ja doch?
Das verwirrt mich jetzt auch irgendwie...Nachteule hat geschrieben: Wie - 16-jährige Tochter????![]()
Du??
Naaa.. ich bin 37. Meine Familie trägt zwar das "lange jung aussehen"-Gen (was sich auf Fotos verstärkt) nur leider nicht das "alt-werden-Gen", die Welt ist doch gerechtVenomous hat geschrieben:Das verwirrt mich jetzt auch irgendwie...Nachteule hat geschrieben: Wie - 16-jährige Tochter????![]()
Du??