Naa Chii
danke schön

du hast recht, die Lust am Frisieren ist wieder da
natürlich und undone klingt gut

neee frizzig werden sie nicht, dafür halten sie nie lange... andersherum dafür dass ich ja kein haarfestiger oder sonst für eine "Hilfe" benutze halten sie wiederum gut...

und deine werden frizzig ?

aber bei den Sockenlocken doch nicht...
jaaa der runde vierer kann definitiv länger werden

bis zum po

jaaa das klingt gut...

allerdings müssten meine Haare noch nen ganz schönes Stück wachsen, das frist doch länge...

ich will erstmal BSL

hehe wenn ich nen paar mal den Vierer gemacht, habe klappt auch die holländische Variante...
zurückgestellt

nicht ignoriert ...
klingt interessant... so mache ich es oft mit der Haarcreme im trockenen Haar oder als C von LOC im nassen Haar... vllt sollte ich es mit meinem Condi auch mal probieren...

wenn du es vorher probierst, erzähl mal wie es sich als LOC macht...
Haarwäsche
Ich habe gerade mit dem Sanct Bernhard Brennesselschmapoo gewaschen... kalte Rinse hinterher, geheadbangt und fertig... war auch höchste Zeit langsam fing es wieder an zu Jucken auf der Kopfhaut, obwohl ich gestern abend großzügig das Mandelöl/Minzöl-Haarwasser am Ansatz verteilt habe... bei Kämmen habe ich auch wieder mehr Haare vor der Wäsche gelassen... ich sollte es nicht immer so ausreizen...

aber zur Zeit ist bei mir nicht so viel los, wo ich immer super toll aussehen muss

nach ner Stunde trocknen habe ich erneut diese Kordelzöpfe gemacht... wenn sie den Tag überstehen werde ich sei auch erst morgen früh aufmachen...

Es wird nicht meine Lieblingsfrisur für draußen werden... irgendwie mag ich alzu niedliche sachen nicht... vllt finde ich es aufrgund meiner Größe und meines Alters auch nur albern