LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#586 Beitrag von honzhonz »

Für diesen riesigen Holli-Flechtdutt ist die KPO ja gerade so lang genug. :D
Ich bin zum sorgfältigen Abteilen für die Frisur immer ein bisschen zu faul, das sieht bei dir soooo ordentlich aus!
Meerjungfrau

#587 Beitrag von Meerjungfrau »

So krass, wie lang deine Haare geworden sind :shock: . Da du meistens ja immer die Haare geschlossen trägst, sieht man das grad echt gut :) .

Ich finde auch, sie sehen nach 1c aus :D .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Colourphoenix

#588 Beitrag von Colourphoenix »

Wow die kommen mir irgendwie sehr viel länger vor wie als ich das letzte mal hier reingeschaut habe :D
Dieses ungekämmt= Spitzenkleben, gekämmt= Pluster- Problem kenne ich auch ;)
Und ich hätte den 5er einfach noch ein bisschen auseinandergezupft und so gelassen, statt ihn hochzustecken. Da erkennt man das Kunstwerk ja sonst kaum ;) Nicht die schönen Frisuren verstecken
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Abandon

#589 Beitrag von Abandon »

Wie der Flechtdutt fast die gesamte Größe deines Kopfes einnimmt :ohnmacht: :anbet: Sehr hübsch die KPO dazu!
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#590 Beitrag von LiiBelle »

Eigentlich hatte ich vor währrend den Prüfungen nicht oder nur wenig ins Forum zu schauen aber irgendwie wird das nix.. und naja wenn ich schon am gucken bin, dann kann ich ja wiohl wengistens auch in meinem Projekt ein bisschen schreiben. Es haben sich wieder ein paar, wenn auch unspektakuläre, Fotos angesammelt. Aber zuerst zu euch :)

honhonz: Ja die KPO setze ich eigentlich nur noch dann ein, wenn ich weiß, dass es mit allen anderen Stäben knapp wird. Den Vergleich kannst du unten auch noch sehen^^ Ordentliches Abteilen?? Kenne ich nicht. Ich mache das so nach Gefühl und naja nehme dann eben immer so Haare dazu das es sich immer etwas ausgleicht, falls eine Strähne zu wenig Haare enthält. Meist klappt das nicht so ganz weshalb ich recht zeitig aufhören muss.

Meerjungfrau: Hehe :) Dann geht mein Plan ja auf. Ich überrasche mich selbst ja manchmal. Wobei ich sie wenn ich sie so von vorne sehe leider noch nicht lang finde. Seitlich im Spiegel sehe ich aber das ein paar Minispitzen schon fast an der dicksten Stelle vom Po sind... Hach wie ich mich freue wenn sie blickdicht über den Po gehen.... (Oh ich schweife ab.. Verzeihunh)

Colourphoenix: Na dann bin ich ja zum Glück nicht alleine. Im Allgemeinen stört es mich nicht so arg. Gegen das Plustern kommt Öl oder BWS rein und dann alles ab in Dutt da müssen die Spitzen nicht gut aussehen. Mh ja klar sieht so ein Fünfer offen total toll aus. Aber ich habe immer noch, auch wenn ich nicht regelmäßig zum Posten komme, das Wegsteck- und Wow Projekt am laufen und habe mir das ja auch als Ziel gesetzt. Bis jetzt wissen aus der Uni nur so zwei ausgewählte Personen wie lang meine Haare sind. Irgendwie macht es mir Spaß so ein "Geheimnis" zu haben.

Abandon: Dabei dachte ich immer ich habe einen Dickkopf :mrgreen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werfe einfach mal wieder meine getragenen Frisuren in den Raum
Man sieht das ich unbedingt nachfärben muss.... (zu Niffindor schiel... aber du hast erst oder?)

Ichj schreib einfach nicht hin was es ist.. ihr könnt es euch ja denken :mrgreen: Knot Bun *hüstel hüstel*
Bild Bild Bild

Hier mal ein Flechtdutt mit einem 5'' Stab.. ja wo ist er den?^^
Bild Bild Bild

Ich habe den einen Tag spontan einen Holländer geflochten, den ich sehr weit oben angefangen habe.. deswegen lege ich auf dem Bild meinen Kopf in den Nacken damit man das gut sieht. Ich glaube zum Rausgehen habe ich den dann einfach hochgesteckt
Bild

und gestern gab es mal wieder einen Reverse Bun
Bild Bild Bild

So und allen die bis hierhin durchgehalten haben, möchte ich mein neues Schätzchen zeigen. Es gab da ja ein paar Probleme aber nun ist sie mein :)

Bild Bild

Im KnotBun
Bild Bild Bild

Im Flechtdutt
Bild

Ich finde sie echt toll.. und naja soll bestimmt nicht meine einzige bleiben.. besonders "brauche" ich noch eine mehrzinkige :P

Ein Bild ohne Haare mache ich auch noch.

So und nun lang genug abgelenkt, ich lern mal fleißig weiter :)
Habt einen schönen sonnigen Tag
Niffindor

#591 Beitrag von Niffindor »

:D Die Forke ist genial! Glückwunsch zum scheenen Stück!

Jaa, ich hab vor 2 Wochen erst... Aaaaber... ich finde immer mehr Strähnen, die mir irgendwie untergegangen sind und mein Ansatz im Pony... entweder, ich hab den nicht getroffen, oder er ist schon wieder raus gewachsen. Keine Ahnung, ich hatte in den letzten 2 Wochen nicht wirklich groß Zeit für meine Haare. Momentan hab ich aber auch klettigen Filz vom Feinsten und werfe täglich nen halben Teppich Haare beim Kämmen... - Bin gerade nicht so glücklich damit, deswegen kanns eigentlich nur besser werden durchs Färben, oder? - :mrgreen:

Viel Erfolg beim Lernen!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#592 Beitrag von Víla »

Viel Erfolg beim weiterlernen und ein schöne Forke hast dir da angeschafft.
Ich vermute der 5" Haarstab im Flechtdutt, ist eigentlich passend zum Oberteil/Kleid? Zumindest nachdem was die beiden Punkte davon erahnen lassen.

***P.S. Ich war so frei den Doppelpost mal zu entsorgen.***
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
LiiBelle

#593 Beitrag von LiiBelle »

Oh man das ging ja schnell^^

Ich habe auf jeden Fall noch bis zum 12.07. Prüfungen und sonst machen wir danach einfach mal einen Termin :)

Ich glaube ich könnte mir von dem was ich teilweise aus der Bürste hole auch ganze Mäntel stricken, aber das wird wieder.. bestimmt. Und die Haare wieder erröten lassen ist immer gut :) Müssen wir bei dir nur aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird

oh habe ich einen Doppelpost produziert, danke fürs Entfernen, da waren meine Klicks schneller als das Internet
Ja genau eigentlich soll er passend sein.. aber ich hätte wohl auch einen quietschepinken nehmen können^^ (also nicht das ich so einen habe...aber ihr wisst schon)
Es ist übrigens ein ED-Stick der Farbe Blue Flake
Niffindor

#594 Beitrag von Niffindor »

Hast PN ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#595 Beitrag von Sila »

Schön, mal wieder von dir zu lesen - und wieder so tolle Frisuren bewundern zu können :D !
Die neue Forke steht dir auch total gut!
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen :winke:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
MissHeadcrusher

#596 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich mag dein Rot und deinen Schmuck (Haar- UND Ohrschmuck :D) :)
Welche Farbe hat deine Forke denn, wenn ich fragen darf?

Viel Erfolg bei den Prüfungen, ich habe auch bald welche :?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
LiiBelle

#597 Beitrag von LiiBelle »

Hallo MissHeadcrusher,

danke für das Kompliment.
Hier darf man alles fragen :) Die Farbe ist Turquoise Gemwood

Dir auch viel Erfolg
Abandon

#598 Beitrag von Abandon »

Das türkis von der Forke sieht sehr hübsch in deinen Haaren aus =D>
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Meerjungfrau

#599 Beitrag von Meerjungfrau »

Deine Gedanken zu Haarlänge und -dichte kann ich super nachvollziehen. Im Ernst. Ich stelle mir auch manchmal vor, wie es wohl aussieht, wenn sie richtig lang sind.^^

Dein Knot Bun sieht richtig sauber aus! Und sie glänzen wieder sooo toll.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle

#600 Beitrag von LiiBelle »

Ein liebes Danke an euch :)

Ich möcht euch hier jetzt noch eine Frisur von vorgestern Nacht zeigen.

In meinem Wahn habe ich um 1Uhr nachts mal einen runden Vierer geflochten
Hier das Ergebnis. (Verzeiht die Farben, dass Licht war natürlich nicht das beste)

Bild Bild Bild

und dann natürlich noch geduttet

Bild Bild Bild

Gestern waren meine Haare wieder gut eingeölt und gerade habe ich die Spitzen nochmal in einer Pfütze Traubenkernöl gebadet. Nun geht es ab unter die Dusche und Haare waschen. Hoffentlich bekomme ich das ganze Öl raus
:showersmile:
Antworten