Eigentlich hatte ich vor währrend den Prüfungen nicht oder nur wenig ins Forum zu schauen aber irgendwie wird das nix.. und naja wenn ich schon am gucken bin, dann kann ich ja wiohl wengistens auch in meinem Projekt ein bisschen schreiben. Es haben sich wieder ein paar, wenn auch unspektakuläre, Fotos angesammelt. Aber zuerst zu euch
honhonz: Ja die KPO setze ich eigentlich nur noch dann ein, wenn ich weiß, dass es mit allen anderen Stäben knapp wird. Den Vergleich kannst du unten auch noch sehen^^ Ordentliches Abteilen?? Kenne ich nicht. Ich mache das so nach Gefühl und naja nehme dann eben immer so Haare dazu das es sich immer etwas ausgleicht, falls eine Strähne zu wenig Haare enthält. Meist klappt das nicht so ganz weshalb ich recht zeitig aufhören muss.
Meerjungfrau: Hehe

Dann geht mein Plan ja auf. Ich überrasche mich selbst ja manchmal. Wobei ich sie wenn ich sie so von vorne sehe leider noch nicht lang finde. Seitlich im Spiegel sehe ich aber das ein paar Minispitzen schon fast an der dicksten Stelle vom Po sind... Hach wie ich mich freue wenn sie blickdicht über den Po gehen.... (Oh ich schweife ab.. Verzeihunh)
Colourphoenix: Na dann bin ich ja zum Glück nicht alleine. Im Allgemeinen stört es mich nicht so arg. Gegen das Plustern kommt Öl oder BWS rein und dann alles ab in Dutt da müssen die Spitzen nicht gut aussehen. Mh ja klar sieht so ein Fünfer offen total toll aus. Aber ich habe immer noch, auch wenn ich nicht regelmäßig zum Posten komme, das Wegsteck- und Wow Projekt am laufen und habe mir das ja auch als Ziel gesetzt. Bis jetzt wissen aus der Uni nur so zwei ausgewählte Personen wie lang meine Haare sind. Irgendwie macht es mir Spaß so ein "Geheimnis" zu haben.
Abandon: Dabei dachte ich immer ich habe einen Dickkopf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werfe einfach mal wieder meine getragenen Frisuren in den Raum
Man sieht das ich unbedingt nachfärben muss.... (zu Niffindor schiel... aber du hast erst oder?)
Ichj schreib einfach nicht hin was es ist.. ihr könnt es euch ja denken
Knot Bun *hüstel hüstel*
Hier mal ein Flechtdutt mit einem 5'' Stab.. ja wo ist er den?^^
Ich habe den einen Tag spontan einen Holländer geflochten, den ich sehr weit oben angefangen habe.. deswegen lege ich auf dem Bild meinen Kopf in den Nacken damit man das gut sieht. Ich glaube zum Rausgehen habe ich den dann einfach hochgesteckt
und gestern gab es mal wieder einen Reverse Bun
So und allen die bis hierhin durchgehalten haben, möchte ich mein neues Schätzchen zeigen. Es gab da ja ein paar Probleme aber nun ist sie mein
Im KnotBun
Im Flechtdutt
Ich finde sie echt toll.. und naja soll bestimmt nicht meine einzige bleiben.. besonders "brauche" ich noch eine mehrzinkige
Ein Bild ohne Haare mache ich auch noch.
So und nun lang genug abgelenkt, ich lern mal fleißig weiter

Habt einen schönen sonnigen Tag