Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
paradiesseits

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#586 Beitrag von paradiesseits »

awww, deine haare von vorn <3 total toll, madame.
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
Strahlemaus

#587 Beitrag von Strahlemaus »

dein engländer is soo schön :) da is wirklich eindeutig ein paar flechtreihen dazu gekommen!! sehr schön.

die seife sieht echt hübsch aus. bin gespannt wie du sie findest :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
draguna

#588 Beitrag von draguna »

Oh wow da erkennt man deinen Neuwuchs super schön! Ist ja toll :huepf: der soll ja schnell runterwachsen! :mrgreen: meine Neuwuchs Haare wellen sich auch total :lol:

Ich muss wieder mal erwähnen, dass ich deine Tattoos einfach soooooo tooll finde :helmut: die passen dir so gut! Und ich liebe bunte Tattoos :D

Dein neues Ava finde ich auch zauberhaft <3 Die Frisur ist ein Traum :D

Toller Engländer :) mir gefällt aber der holländische Zopfanfang besser hihi :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Pillow

#589 Beitrag von Pillow »

Danke, paradiesseits <3 :mrgreen:

Hey Strahlemaus, dankeschön! Ich bin auch schon sooo gespannt auf MiBaus Seife :shock:

Huhu draguna, hihi. Unser Neuwuchs macht echt was er will.. Ist beim Offentragen ziemlich störend, im Moment. Alles verhutzelt und filzt viel schneller, als vorher. :/ Oder liegt das an der Seifenwäsche..? Danke dir, du bist immer sooo lieb. Ich habe auch noch Lust, auf ein paar weitere Tattoos.. erst heute wieder mit meinem Freund drüber gesprochen. Hach ja... :D
Ich fand früher, als ich noch nicht holländisch flechten konnte, auch den Holländer schöner :D Und nun brauch ich irgendwie Abwechslung, und mag es englisch wieder mehr :ugly:
_______________________________________________________________________________________________

waist again!

Ich habe seit meinem letzten Trimm im Februar wieder die Taille erreicht. Da morgen der nächste Schnitt ansteht, gibt's heute nochmal zwei Vorher-Längenbilder nach der letzten Honey Beer & Egg Wäsche:
BildBild

Und hier 2 basic LBWs (eindeutig mit Knubbel) mit 60th Street Forke und XL Flexi (in die ich noch reinwachsen kann..)
BildBildBild

Die Forke beißt sich zwar etwas mit meiner Arbeitsrobe, aber mich sieht ja 1. eh kaum jemand von hinten und 2. mag ich diesen grünen "Frühlingsstreifen" dadrin so sehr <3
Wenn ich mir meine LBWs so ansehe, und diesen orangestichigen Teil oben betrachte, dann freue ich mich SO sehr, morgen wieder 1cm davon los zu werden :) Und der Neuwuchs kann quasi jeden Monat 1cm mehr zum Rest aufschließen :)
Zuletzt geändert von Pillow am 16.03.2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Blondfee

#590 Beitrag von Blondfee »

Oh die 60th Street ist sooo schön <3
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#591 Beitrag von Effy »

Wuhu, Glückwunsch zur erneuten Taille :mrgreen: Die 60th Street passt echt toll in deine Haare!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
lisachen

#592 Beitrag von lisachen »

Die Forke ist wirklich wunderschön! Ich bin neidisch :kicher:

Und deine Haare (vor allem in Verbindung mit der zarten Figur) sind sowas von traumhaft :anbet: hach...
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Poison

#593 Beitrag von Poison »

Auch von mir Glückwunsch zur erneuten Taille :D
Sehr schöne Haare!
draguna

#594 Beitrag von draguna »

:anbet: :anbet: :anbet:

Hättest du denn schon einige Ideen für dein neues Tattoo?? *neugierigbin* :mrgreen:

Und eine Camo Forke steht jetzt schon mal fix auf meiner Haarschmuckwunschliste :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
hardvoicezz

#595 Beitrag von hardvoicezz »

Glückwunsch zur Taille (die du ja eh hast :D :irre:) !!!

Ach, und hübsch sehen 'se aus ♥ Bild
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Pillow

#596 Beitrag von Pillow »

Dankeschön, Blondfee, Effy, lisachen, Poison, hardvoicezz und draguna! :)
Ich kann's irgendwie selbst kaum glauben, dass ich echt eine 60th Street ergattern konnte. Schließlich würde ich mir nicht dafür den Wecker stellen, etc. Ich hab' sie ja "damals" in der TB gefunden <3

OT: für draguna, ich habe immer mal wieder Motive im Kopf, aber bislang festigten sich eher die Körperpartien, die ich mir noch vorstellen könnte. Motive schwanken. Ich hätte aber gerne ein zusammenhängendes Motiv auf den Füßen; mein Arm soll vllt mal voller werden, zumindest der Oberarm. Und die (rechte oder linke) Torsoseite finde ich auch eine schöne Stelle. Da bin ich aber noch zwiegespalten, wegen späteren Gewichtszunahme evtl. ..oder Schwangerschaft vllt.. Im Moment ist für sowas aber eh kein Geld da. Habe auch etwas Angst, dass ich nie wieder in die Verlegenheit komme, so viel zur Seite legen zu können :? Meine älteren Cousins meinten auch schon öfter, sie ärgern sich, dass sie solche Dinge nicht gemacht haben, als noch Geld da war. :roll: Auf der anderen Seite.. wenn man wirklich will, dann klappt das schon, oder?
_______________________________________________________________________________________________

Gestern wurde wieder (nach dem Mond) getrimmt

Bild

Wieder nach Feyes Methode. Einfach die letzten paar Spitzen, ca. 1cm nach Augenmaß.
Und ich liiiiebe es, wie die Kante wieder ein bisschen voller geworden ist :) (und wie toll mein Freund sie zurecht getangleteezed hat). Ich freue mich wirklich über jeden Zentimeter, den ich von den Hennalängen los bin! Jeder Trimm tut gut!

Bild

Wäsche vom 16. - Seife - CocoBee 7%

Alles wie immer. Mit reichlich Seife die Kopfhaut zu massieren ist das Schönste an der ganzen Dusche.

Frisur
Bild

Heute trug ich einen einfachen Engländer an der Arbeit. Und ich habe 3 positive Kommentare bekommen :huepf:
Eine Nachbarin meiner Eltern lobte meinen "tollen Zopf", gerade als ich aus dem Haus raus bin. Und dann sagten noch 2 Kundinnen unabhängig von einander, dass meine Frisur ja so schön und lang sei :) Dabei war er ziemlich ungleichmäßig. Also alles in allem ein toller Tag fürs Langhaar-Ego!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
wildfox

#597 Beitrag von wildfox »

Wow!! :shock: Die Trimms zeigen bereits eine riesen Wirkung wenn du mich fragst. Deine Haare wirken schon wieder sehr voll in den Spitzen...
Hach und deinen Glanz kann ich gar nicht genug loben =D>

Deine 60th street forke lässt mich überlegen, ob ich mich auf die Lauer legen sollte... fies!
2bMii 8cm
Mein Projekt
marierouge

#598 Beitrag von marierouge »

Hallo meine kleine Frisurenkünstlerin und Längenzwillingsschwester ♥
Jetzt weiß ich gar nicht richtig, was ich sagen soll, da ich so selten noch hier bin und gar nicht richtig auf dem neusten Stand bin und daher auch keine qualifizierten Beiträge leisten kann :( Die Längenbilder finde ich auf jeden Fall sehr schön und deine Haare sind so voll!! Ud ich finde es witzig, dass wir immer noch auf der selben Länge sind (dein Haarwuchs scheint übrigens schneller zu sein, da ich bisher in Australien nur einmal ein ganz ganz klein wenig getrimmt habe). Ich vermisse unsere Haartage! Und egal wo du hinziehst, wir werden uns definitiv wiedersehen und Kuren manschen und Meangirls gucken!
Hab dich lieb!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Blondfee

#599 Beitrag von Blondfee »

Wow der Trimm macht echt einen riesen Unterschied, die Spitzen sind richtig satt und voll! Gefällt mir sehr :gut: Mein Freund muss auch noch lernen, meine Haare für Fotos zu drapieren :kicher:

Langhaarkomplimente tun echt gut; ich hoffe auch schon auf den Tag, wo mir jemand sagt "sag mal, sind deine Haare gewachsen?" :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sommerkind90

#600 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo Pillow ,
darf ich mich hier niederlassen? Ich lese jetzt schon eine Weile still mit, jetzt muss ich mich einfach zu Wort melden.

Der Trimm hat sich wirklich gelohnt :gut:
Ich muss ja zugeben, dass ich ganz neidisch auf deine Frisurenkünste bin, das sieht immer so schön bei dir aus.Kein Wunder, dass du ständig Komplimente dafür bekommst :)
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Gesperrt