@ Jara: ok alles klar. So mache ich das im Übrigen bei dir auch

So ich sitze derzeit mit nassen Haaren, Brille und bereits in Schlafklamotten auf meinem Hotelbett in Bielefeld und warte, dass es um 8 wird, damit ich mit meinem Männchen telefonieren kann

Prewash: Khadi Amla Haaröl (24h)
W: Green Tea Shampoo von Aubrey Organics
Condi: Finishing Cream Rinse von Aubrey Organics
LOC: Coconut Refine&Shine Hairlotion von Desert Essence
Ich sag euch was: Aubrey Organics ist irgendwie nicht so meins...ich hatte beide Sachen nur als Proben und muss sagen: das Shampoo ist total zähflüssig und die Rinse riecht ganz fürchterlich. Habe beides nur mitgenommen, damit ich keine großen Sachen in die Reisetasche packen muss...aber so sind die Proben nun auch endlich mal verbraucht

Haarschmuck update:
Die beiden Antler habe ich Kimi bezahlt...sollten also demnächst irgendwann auf Reisen gehen. Meine Ficcare Jewels Dark Topaz ist bei Maidenlike angekommen. Ich werde Corinna aber bitten, sie mir noch bis Ende des Monats zurückzulegen.
Geldtechnisch ist momentan wirklich eine Flaute angesagt und die Reise nach Bielefeld machts auch nicht besser -.- (120€ Hotel + 120€ Zug) Investition in meine Masterarbeit...hoffentlich bekomme ich wenigstens einen Teil davon erstattet *seufz*