Oh Finnapple, danke

Dann müsste ich Astra wohl auch mal wieder eine Frisur machen

Montag wollen wir essen gehen, dann schaffe ich es vielleicht
lisken, ich habe schon vorgestern und gestern Längenbilder von Astra machen dürfen, aber sie ist leider nicht besonders zufrieden mit ihren Haaren. Der nächste Good-Hair-Day wird aber auf jeden Fall genutzt und dann gibt es auch ein Bild. Ich freue mich natürlich, dass du die Border Grey und die Border Caramel so magst

Es ist doch immer am Schönsten, wenn sich jemand wirklich über das Ertauschte freut
Melona, das Kompliment kann ich nur zurück geben
Sankofa, schön, dass du mal wieder reinschaust. Wir mussten sehr darüber lachen, dass du dich so schön anfixen lässt

Das machen wir doch sooo gerne.
haariger keks, willkommen

Wir freuen uns, dass du da bist. Ja, das ist ein LWB, den wir beide tatsächlich zu 90% im Alltag tragen

Ich sag nur: pure Faulheit
Pony - Border Hammered Shiny Silver - Eine Ficcare die Hoffnungen bei mir weckt. Ich hätte so gerne die Silver und Gold Luminous und wenn das mit den Hammered Ficcaren geht, dann ja wohl auch mit den ganz einfachen Ficcaren.
Pony - Diamond Topaz - Dieses Schmuckstück wohnt erst kurze Zeit bei uns und ich wusste beim Kauf nicht recht, ob sie wirklich zu mir passt. Inzwischen bin ich total begeistert und trage sie sogar im Alltag.