Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei
OOOOHHHH! Alle neuen Silkies - und dann auch noch Actionpics! Endlich kann ich sie mal alle vergleichen. Die Brezy Pink ist wirklich sehr schön
. Bin aber auch ein riesen Fan der Coral und der Sky Blue.

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Oh mann, ich glaub ich darf bei Dir nicht mehr reinschauen
!
Haarschmucksucht muß ansteckend sein, immer wenn ich hier gestöbert hab mag ich auch was neues haben.

Haarschmucksucht muß ansteckend sein, immer wenn ich hier gestöbert hab mag ich auch was neues haben.
Ich will keinen Haarschmuck mehr haben von Ead. Ich habe nun alles, was ich von ihm habe gegen Spende verschenkt. Das Geld geht an ein Begegnunsgprojekt in Kiel / an eine Familie die hierher geflohen ist. Es ist dank vieler lieber Menschen echt was zusammengekommen
Freut mich sehr! So ist aus etwas, was ich einfach nur loswerden wollte etwas Gutes geworden!

Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Tannenfuchs
Hab den kurzen Beitrag von dir auf FB gelesen. Und da ist mir ehrlich gesagt ebenfalls die Lust auf seinen Schmuck vergangen. Auch wenn ich das Video selbst nicht gesehen hab - Zwillinge davon sind mir auch schon untergekommen. <.<
Einen Oversized in Acryl hab ich noch - ein Tauschstab der mich, solange ich keinen Ersatz habe, vorerst noch nicht verlässt. Aber Neuware kommt mir definitv nicht mehr ins Haus.. Es gibt zum Glück auch andere Hersteller, die ich zudem lieber unterstütze.
Bin zwar noch nicht ganz so nobel und großherzig eingestellt, aber ich finde deine Wahl bezüglich der Spendenstelle wirklich gut. 
Und neiiiiin... niemals... aber gucken macht einfach Spaß! @Anfixer-TB
Einen Oversized in Acryl hab ich noch - ein Tauschstab der mich, solange ich keinen Ersatz habe, vorerst noch nicht verlässt. Aber Neuware kommt mir definitv nicht mehr ins Haus.. Es gibt zum Glück auch andere Hersteller, die ich zudem lieber unterstütze.

Und neiiiiin... niemals... aber gucken macht einfach Spaß! @Anfixer-TB
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Wow, Viviane! Chapeau! Ich hab ´ne Gänsehaut bekommen, als ich das las und finde deine Idee, die Ed- Sachen gegen Spenden zu tauschen großartig! Ich bin dafür, dass du den Beitrag aus dem Spoiler ans Licht holst, damit ihn auch alle lesen.
Das ist ein ganz tolles Signal, das du da gesendet hast *drückdich*
Das ist ein ganz tolles Signal, das du da gesendet hast *drückdich*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Ohhh dankeschön Pogokiki und Tannenfuchs! Das tut gut zu wissen, dass ich damit jemanden erreiche
Spoiler denke ich kann ruhig sein, weil es ja nur um Haare gehen soll und die Mods wilde Diskussionen, die sich über Politik entspinnen könnten gar nicht mehr moderieren könnten... Daher: Ich denke ich sollte mal einen Blog machen. Zu Politik schreibe ich nämlich grad echt viel überall...
Tannenfuchs: Wenn du deinen Ead verschenkst oder verspendest schicke ich dir einen anderen Oversized. Deal? Anfix,,, anfix...
Haare!! Gibts auch noch! Das erste Mal mit Desert Essence Condi gewaschen. Zurzeit noch nicht so schönes Gefühl, aber ich warte mal ab! Kann ja noch kommen!

Spoiler denke ich kann ruhig sein, weil es ja nur um Haare gehen soll und die Mods wilde Diskussionen, die sich über Politik entspinnen könnten gar nicht mehr moderieren könnten... Daher: Ich denke ich sollte mal einen Blog machen. Zu Politik schreibe ich nämlich grad echt viel überall...
Tannenfuchs: Wenn du deinen Ead verschenkst oder verspendest schicke ich dir einen anderen Oversized. Deal? Anfix,,, anfix...
Haare!! Gibts auch noch! Das erste Mal mit Desert Essence Condi gewaschen. Zurzeit noch nicht so schönes Gefühl, aber ich warte mal ab! Kann ja noch kommen!
- Tannenfuchs
Jaaaaa ein Wikinger-Blog! xD Ich würd mich schon mal als Leser melden. xD
Und zu den Eadies, diesen 6" Winterling gilt es zu ersetzen
;P
Es ärgert mich wirklich tierisch, dass ich den vor kurzem aus dem Wanderpaket gefischt habe. Eine andere Teilnehmerin wäre vielleicht nun nach wie vor glücklich damit. >.< Mir gefällt einfach die winterliche kalte Farbe, auch wenn sie eigendlich nicht so zum Farbtyp passt. ^^" (http://img.photobucket.com/albums/v295/ ... w2enqi.jpg) Und Acryl, sprich wetterfeste Eumel hab ich so wenig. Ansonsten wär der ratzfatz weitergekommen. xD
Ich belauere grad Dragomira, die macht ja auch dickere Acryls...
Und ja.. Haare. xD Mich hat die CO Wäsche irgendwie nie zufrieden gestellt. Waren zwar meist weich und brav aber.. irgendwie doch komisch 'unsauber'. ^^" Das einzige Mal wo es wirklich nur Condi gibt ist nach dem Hennen. Weil Fettkopp und Henna eh nicht geht. xD Da dient der Condi eigendlich nur als 'Gleitmittel' um die Grünzeugbrösel aus dem Haar zu befördern. hihi
BIn auf die nächse Roggenwäsche gespannt. xD Du weißt, du willst es!
Und zu den Eadies, diesen 6" Winterling gilt es zu ersetzen

Es ärgert mich wirklich tierisch, dass ich den vor kurzem aus dem Wanderpaket gefischt habe. Eine andere Teilnehmerin wäre vielleicht nun nach wie vor glücklich damit. >.< Mir gefällt einfach die winterliche kalte Farbe, auch wenn sie eigendlich nicht so zum Farbtyp passt. ^^" (http://img.photobucket.com/albums/v295/ ... w2enqi.jpg) Und Acryl, sprich wetterfeste Eumel hab ich so wenig. Ansonsten wär der ratzfatz weitergekommen. xD
Ich belauere grad Dragomira, die macht ja auch dickere Acryls...
Und ja.. Haare. xD Mich hat die CO Wäsche irgendwie nie zufrieden gestellt. Waren zwar meist weich und brav aber.. irgendwie doch komisch 'unsauber'. ^^" Das einzige Mal wo es wirklich nur Condi gibt ist nach dem Hennen. Weil Fettkopp und Henna eh nicht geht. xD Da dient der Condi eigendlich nur als 'Gleitmittel' um die Grünzeugbrösel aus dem Haar zu befördern. hihi
BIn auf die nächse Roggenwäsche gespannt. xD Du weißt, du willst es!
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
Hui, nach deinen netten "Geschenken" muss ich mich hier auch gleich mal niederlassen und weiter verfolgen und erst mal viel nachlesen 
Falls du mal Ficcaren verschenken magst, kennst du meine Adresse ja bereits

Falls du mal Ficcaren verschenken magst, kennst du meine Adresse ja bereits

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Hallo vivianne,
ich habe gerade gelesen was Du über Ead geschrieben hast und finde es wirklich großartig
wie Du es für Dich geschafft hast etwas sehr schlimmes in eine positive Aktion zu kanalisieren!!!
Haarschmuck von diesem Herrn kommt mir nicht ins Haus!
falls Du wirklich einen Blog schreibst würde mich das auch interessieren, also sag bescheid wenns soweit ist
.
LG Marus
ich habe gerade gelesen was Du über Ead geschrieben hast und finde es wirklich großartig
wie Du es für Dich geschafft hast etwas sehr schlimmes in eine positive Aktion zu kanalisieren!!!

Haarschmuck von diesem Herrn kommt mir nicht ins Haus!
falls Du wirklich einen Blog schreibst würde mich das auch interessieren, also sag bescheid wenns soweit ist

LG Marus
Wo? Mag auch lesen 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Ich muss meine alten Blog wieder beleben! Dann gibts hier den Link. Erst einmal echt lieben Dank für alle Kommentare! Tut gut zu wissen, dass es mehr Leute gibt, die da mitlesen und mitdenken! Alle Eads sind auf zu neuen Haarhausen und ich bin vom Kurztrip zurück und kann Spenden abliefern!
Ficcare verschenke ich, wenn sich ein schöner Anlass dafür findet sicher auch
einmal!
Heute ist aber erst mal ein bisschen Frust den ich loswerden mag. Ich hatte es satt, dass ich meine Haare kaum noch durchkämmen konnte. Guckte die letzten Tage ziemlich genervt auf meine unteren Längen und Spitzen: Die Spitzen mit Widerhaken und Tannenbäumchen (Tannenbaum Spliss) versehen, die Mehrheit der einzelnen Haare geteilt oder zerfleddert. Kaum mehr zu ohne reißen auseinander zu bekommen. Also heute wieder zu Hause (beim festen Wohnsitz der Haarschere, kommt nicht so gut im Handgepäck) und in stundenlanger geduldiger Arbeit Haar für Haar vom Spliss befreit. Woooow - so schön kämmbar! Und so seidenweich beim drüberstreichen. Allerdings sind die letzten 10 cm sehr ausgedünnt nun. Ich weiß noch gar nicht wie ich damit nun umgehen soll. Kürzen? Zotteln liebevoll pflegen? Sogar der GG meinte, dass wohl irgendwann einmal ein größerer Schnitt sein müsste, um die gefärbten, kaputten Haare abzuschneiden. Die neuen Naturhaare sind wirklich schön. Dick, seidig und glänzend. Hoffentlich bleiben sie auch so schön beim weiter runterwachsen.
Hach ja, was mache ich nun mit meinem Frust? Ich schaue mir die dünnen Längen bei Spitzen eine Weile an und schneide evt ein paar cm ab. Mit derartig aufgehellten Haaren die dazu noch dauernd ins Meerwasser gehen ist es wirklich schwer Länge zu gewinnen.
9 Tage nach der letzten Wäsche

Haare mit Öl verwöhnt richtig, gewaschen und viel Condi,Kur, Öl ind die Längen getan. Gekämmt (hmmm ging gut!). Wollte unbedingt sehen, wie die Haare nun aussehen und habe sie trocken geföhnt. mit viel herum drapieren und Blitz kam ein etwas versöhnliches Bild zustande.
Blitz!

Ficcare verschenke ich, wenn sich ein schöner Anlass dafür findet sicher auch

Heute ist aber erst mal ein bisschen Frust den ich loswerden mag. Ich hatte es satt, dass ich meine Haare kaum noch durchkämmen konnte. Guckte die letzten Tage ziemlich genervt auf meine unteren Längen und Spitzen: Die Spitzen mit Widerhaken und Tannenbäumchen (Tannenbaum Spliss) versehen, die Mehrheit der einzelnen Haare geteilt oder zerfleddert. Kaum mehr zu ohne reißen auseinander zu bekommen. Also heute wieder zu Hause (beim festen Wohnsitz der Haarschere, kommt nicht so gut im Handgepäck) und in stundenlanger geduldiger Arbeit Haar für Haar vom Spliss befreit. Woooow - so schön kämmbar! Und so seidenweich beim drüberstreichen. Allerdings sind die letzten 10 cm sehr ausgedünnt nun. Ich weiß noch gar nicht wie ich damit nun umgehen soll. Kürzen? Zotteln liebevoll pflegen? Sogar der GG meinte, dass wohl irgendwann einmal ein größerer Schnitt sein müsste, um die gefärbten, kaputten Haare abzuschneiden. Die neuen Naturhaare sind wirklich schön. Dick, seidig und glänzend. Hoffentlich bleiben sie auch so schön beim weiter runterwachsen.
Hach ja, was mache ich nun mit meinem Frust? Ich schaue mir die dünnen Längen bei Spitzen eine Weile an und schneide evt ein paar cm ab. Mit derartig aufgehellten Haaren die dazu noch dauernd ins Meerwasser gehen ist es wirklich schwer Länge zu gewinnen.
9 Tage nach der letzten Wäsche

Haare mit Öl verwöhnt richtig, gewaschen und viel Condi,Kur, Öl ind die Längen getan. Gekämmt (hmmm ging gut!). Wollte unbedingt sehen, wie die Haare nun aussehen und habe sie trocken geföhnt. mit viel herum drapieren und Blitz kam ein etwas versöhnliches Bild zustande.
Blitz!

Zuletzt geändert von Vivianne am 26.11.2015, 18:23, insgesamt 14-mal geändert.
Ich finde, dass du enorm an Länge gewonnen hast. Ein paar Zentimeter machen da nichts. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Hihi Daxxi, du bist ja fixer als ich Bilder laden kann!
Da kommen noch drei mehr 
So alle im Beitrag hochgeladen
hier noch eins vom Geburtstag
aus London. Meine fast weiße Lotus Ficcare (neue Kollektion).

So alle im Beitrag hochgeladen

hier noch eins vom Geburtstag

Zuletzt geändert von Vivianne am 26.11.2015, 18:22, insgesamt 4-mal geändert.

2a F i-ii (5,9)
Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus! Immerhin ich habe nun viele schöne gesunde Haare auf dem Kopf