Tathergang:
Ich hab gekocht und kniete seitlich neben dem Herd weil ich was runtergefallenes aufheben wollte. Der Zopf fiel mir nach vorne und so hab ich ihn schwungvoll wieder auf den Rücken werfen wollen. Etwas zuviel Schwung wie sich herausstellte denn der selbige landete direkt auf der heißen Herdplatte

Der Zopfgummi ist sofort geplatzt und ich roch nur noch verschmortes Horn.
Keiner kann sich meinen Panikanfall vorstellen
Schadensbericht:
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte hab ich noch mit dem geschlossenen Zopf S&D betrieben. So konnte ich die verklumpten Enden gut sehen. Fast 1 Stunde saß ich heulend dran.
Naja, was soll ich sagen? Ich hab ein Loch bis ca Taille
WAS TUN?
Die alles entscheidende Frage! Zur Wahl steht:
1. Ich lasse alles komplett neu durchstufen ein starkes V schneiden und hoffe das das Loch dann nicht mehr so sehr auffällt bzw weg ist ist, je nach dem.
Ich will keine Stufen, ich kein V mehr
2. Rückschnitt bis Taille. Hätte den entscheidenden Vorteil das ca 90% der Färbeleichen einfach weg wären. Der Nachteil.. naja, der liegt ja wohl auf der Hand
Ich will nicht Taillenlänge, ich will LÄNGERE Haare
3. Einfach so lassen wie es ist und damit leben das offen tragen mindestens für 1 Jahr nicht drin ist. 2016 wollte ich ja eh trimmen so daß ich nach und nach alles angleichen könnte
Ich will meine Haare aber auch mal offen tragen
4. JETZT Punkt 2 und dann ein schnittfreies Jahr dann hätte ich die 20cm wieder aufgeholt.
Ich will keine taillenlangen Haare!
Jedenfalls bin ich grade echt traurig und könnte nur noch heulen. Hilft aber alles nichts, irgendwie muß eine Entscheidung her. Da hilft jetzt kein Zaubertrick... Was soll ich nur tun, was soll ich tun?