Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#586 Beitrag von Effy »

Frohe Weihnachten Liebes! Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und freue mich schon soooooo sehr auf Bilder deiner Luna :helmut: Luna-Crew! *zu retro schiel*
Hab heute auch extra mit der Lady Stoneheart gewaschen, weil ich ultimativen Flausch haben wollte. :mrgreen: Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#587 Beitrag von *Kitty* »

Frohe Weihnachten! Der kleine Elch ist ja süß! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
achatkatze

#588 Beitrag von achatkatze »

Steckkämme finde ich ja immer bildhübsch... :ohnmacht:
Dein Weathering gefällt mir auch richtig gut, der Farbunterschied ist echt klasse! :D Und deshalb ist NHF einfach toller. ^^

Und frohe restliche Feiertage, ich hab' allerdings keinen Elch. :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#589 Beitrag von Seraphina Evans »

Desert Rose, bei uns geht es eigentlich noch, dafür ist die Langhaarquote bei den Biochemikern nicht übel. Eine Freundin ist hier angemeldet und ein anderer Freund musste schon öfter als Frisierkopf dranglauben xD Flauschigkeit ist okay, aber nicht ganz so überragend wie gehofft; ich hatte ja wieder mehr Vitamin C als üblich in der Rinse, um das härtere Wasser auszugleichen, und es war wohl etwas zuviel des Guten. Aber besser als Kalkseife :lol:
Danke dir!
Effy, genau - Lunacrew! Jetzt müssen wir nochmal ein Gruppenbild von uns dreien schaffen :mrgreen: Flausch klappte relativ gut :D
Kitty, danke :D
achatkatze, vielen Dank und dir auch :D

Ich hatte großes Glück, dass Samstag noch der Götterbote kam und mein Weihnachtsgeschenk brachte :D Meine Damen, eine Luna in rose, präsentiert von meinem neuen Mitbewohner

Bild

Und ein erster, kurzer Eindruck; Actionpic will ich es noch nicht nennen, dafür sollte ich noch ein klein üben. Bisher waren die Dutts nämlich etwas zu knubbelig^^

Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#590 Beitrag von Zuma »

Sehr sehr schönes Stück! Meine Vorfreude auf morgen steigt ins unermessliche! :D Passt sie dir gut?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Desert Rose

#591 Beitrag von Desert Rose »

Bei den Biochemikern an meiner Uni ist ein Mädel mit taillenlangen roten Haaren, die immer Forken und Stäbe trägt. Und ich meine die eine mit den dunkelblonden steißlangen Haaren wahlweise im Zopf oder im Dutt mit grüner Libellenflexi, die mir immer im Gang begegnet gehört auch dahin. Aber sonst ist die Quote bei uns Zellbiologen fast besser. Als ich mit BSL-langen Haaren da anfing, war ich tatsächlich die Doktorandin mit den kürzesten Haaren (naja zusammen mit zwei anderen). Inzwischen haben leider einige geschnitten.

Die Luna ist voll schön! Ich mag die halboffene Form, die den Dutt mehr zur Geltung kommen lässt. Sieht sehr schön aus an dir. Das glaub ich dir gerne. Meine Dutts werden je nach Tageslaune und Abstand vom Waschtag auch unterschiedlich groß und geformt. Das so anzupassen, dass die Größe und Form genau reinpasst ist sicher schwierig.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Effy

#592 Beitrag von Effy »

Sooooooooo schön! :verliebt:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
lisachen

#593 Beitrag von lisachen »

Moah voll schön *.*
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Seraphina Evans

#594 Beitrag von Seraphina Evans »

retrotussi, sie passt ganz gut, die Beratung von Gundula und Guiseppe war genau richtig. Bei deiner hat sich das Warten aber auch gelohnt!
Desert Rose, für den durchgeknallten Haarschmuck bin ich nahezu allein zuständig bei uns^^ Da ich immer noch im Bachelor bin, haben wir allerdings viel mehr Leute und damit Stile vertreten, das relativiert wohl ein bisschen. Und vielen Dank :D Ich mag dieses halboffene auch lieber als eine komplette Halbkugel über dem Dutt.
Effy und lisachen, dankeschön :D

Gestern war ja großes Familienweihnachten und ich hab Half Up getragen, mit etwas Locken/Schwung durch die Monsterpapilotten. Immer hochstecken zahlt sich aus, ich hab so viele erstaunte "Wow, sind die lang geworden!" oder "Hast du ihre Haare schon gesehen? (zu mir) Zeig mal!" zu hören bekommen. Das tut immer gut :lol: Hab mich mit offenen Haaren und dem gestern endlich eingeweihten Rock sehr wohl gefühlt.

Bild
Philomena*

#595 Beitrag von Philomena* »

Wow, Deine Haare sind aber auch wirklich hammermässig schön.:ohnmacht:
So ein schönes Braun und so glänzend. =D>
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
anfu

#596 Beitrag von anfu »

Total schön! :shock: :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Desert Rose

#597 Beitrag von Desert Rose »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

So schön! Spange, Haare, alles. Das glaub ich, Arwen auf Weihnachtsbesuch. Da hätte ich auch geguckt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seraphina Evans

#598 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo Philomena, dankeschön! Der Blitz hilft allerdings beim Glanz, das ist nicht völlig natürlich ;)
anfu, danke dir :D
Desert Rose, was für ein Vergleich :oops: Vielen Dank!

Nach schnellen Wohlfühlfrisuren in den letzten Tagen (aka Flexi rein und gut) hab ich heute einen Flechtdutt, für den die Norsi gnadenlos zu kurz ist. Ohne Scroo und Haarnadel geht das nicht. Sollte sie für den Cinnamon auch zu kurz werden, muss ich einen Größentausch in Angriff nehmen, verzichten werde ich nämlich nicht mehr auf sie. Sie hat sich zu einem sehr gern und oft getragenen Schmuckstück entwickelt.

Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#599 Beitrag von Zuma »

Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre die Norsi nicht ganz bis zum Anschlag hineingesteckt und die äussere Windung hätte etwas Luft zur inneren. Oder täuscht das? :) Falls mein Auge recht hat, passt dir die Norsi noch gut :D
Wunderschön!!! Die Norsi würde ich auch nicht hergeben! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Catara

#600 Beitrag von Catara »

Dein Half-Up mit der KlimmBimm-Spange ist wunderwunderschön :anbet: Was ist das den für einen Rock, den du da hast? :D

Ich stimme retro zu, das schaut aus, als würde die Norsi nicht ganz drin stecken. Oder geht sie durch die Kringel gar nicht weiter rein? Aber wenn sie im Cinnamon noch passt und im Flechtdutt nicht, ist das ja die perfekte Ausrede für ein weiteres wunderschönes SL-Stück :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Gesperrt