Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

#586 Beitrag von Alukei »

WAHHHH yeah! Ich warte noch etwas bis ich es offiziell sage aber ab August ist es dann für mich bsl :D

Ja, die Farbe kann sich ja gar net großartig verändern. Das einzige was ich in den letzten Monaten gemacht hab war ne Henna Kur mit etwas goldblond drin - damit mein Goldton noch besser zur Geltung kommt aber meine Haarfarbe wird ja nie wirklich verändert ;) - und die Strähnchen im April waren minimal, also wirklich nur ein paar und mittlerweile sind auch die wieder rausgewachsen! Nä Mal beim Friseur werde ich aber trotzdem wieder ein paar machen lassen mir gefällt dieser "sunkissed" look :P
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Alukei

#587 Beitrag von Alukei »

Ach Leute
Sorry das is jetzt Off topic

AbER ICH HAbE DOCH TATSÄCHLICH MEINEN AUFNAHMETEST FÜR MEDIZIN GESCHAFFT!

bin wirklich sehr glücklich :) Endlich kann ich meinen Traum leben...so lange hab ich dafür gekämpft und alles andere vernachlässigt! Aber nun widme ich mich auch wieder den Haaren :)
Poste bald ein neues Haar-Länge-Update!

Wie geht es euch und euren Haaren an dieser Stelle? Hoffe auch gut? :)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Knullibulli

#588 Beitrag von Knullibulli »

Hey,ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch :fruechte: Freu mich für dich.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#589 Beitrag von Rosmarin »

:helmut:
Gratuliere!!! All der Aufwand und die Plackerei hat sich gelohnt! Ich freu mich riesig für dich!
Und ich freu mich natürlich auch darauf, wieder mehr von dir und deinen Haaren zu lesen :)
Hennahexe

#590 Beitrag von Hennahexe »

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig!! :)
Nussbraun, 1aFii, Taille
Alukei

#591 Beitrag von Alukei »

Ein FETTES Dankeschön an euch! :yippee: :helmut: :verliebt:

Ich kanns selbst noch immer nicht glauben. Es ist so surreal dass ein Traum endlich Realität geworden ist..immerhin ist nur jeder 7te reingekommen. Wahnsinn dass es so hart ist! Aber in Deustchland ist es ja auch extrem schwer soweit ich weiß!

Habe mir eine neue Haarmaske von biolage gekauft - die wird heut abend nach dem joggen gleich getestet und morgen vormittag werde ich mich um Längenbilder bemühen.

Offtopicschonwieder:

Mein Leben is momentan allgemein ein bisschen zu viele Dinge auf einmal!....Test geschafft, Haare wieder lang, Ende August bin ich dann offiziell auch eigener Sanitäter :mrgreen: und im Herbst mach ich dann auch meinen Führerschein! 2015 ist ziemlich verrückt zu mir. Nachdem 2014 eher zu wünschen übrig gelassen hat.......
Ich hoffe euch gehts auch gut? Nicht nur den Haaren? :) bekanntlich wenns einem psychisch und körperlich gut geht, hat man ja auch schöne Haare :D

Finnapple
SSS in cm: 63

#592 Beitrag von Finnapple »

Woooow, gratuliere zur bestandenen Prüfung! Dieses Jahr sind ja soooviele angetreten und durchgefallen, ich freu mich mit dir :)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#593 Beitrag von Sila »

Von mir auch Gratulation :fruechte: !

Ich warte schon sehnsüchtig auf deine nächsten Haarfotos, die liebe ich ganz besonders :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Tamina13

#594 Beitrag von Tamina13 »

So viele Glücksmomente und tolle Begebenheiten - das ist ja super!

Ich hab öfter schon bei dir rein geschaut, deine Bilder finde ich immer richtig schön. Die sehen so stimmig aus, von den Farben und der Atmosphäre her. Abgesehen davon, dass du ne total Hübsche bist...

Liebe Grüße

Edit: siehste, da hat Sila gerade das Gleiche zu den Fotos geschrieben :wink:
Alukei

#595 Beitrag von Alukei »

Awww, ach ihr seid einfach viiiiel zu lieb! :mrgreen: Da kann man ja gar nicht mehr aufhören zu grinsen bei euren lieben Kommentaren!

Und ich hab sogar wieder mal was neues für euch! :)
Diese Maske von biolage (sun-protect) ist wirklich super. Ich versuche zwar so viel wie möglich komplett "natürliche" Dinge in meinen Haaren zu verwenden aber diese Maske hat es mir einfach angetan - meine Haare fühlen sich wie Seide an. Es ist ein Wahnsinn. Ich musste einfach Haarfotos machen! Das Licht war gerade eben auch so schön!

Hier sehen meine Haare wieder eher "strawberry blonde" aus. Was sie teils von Natur sind, teils ist es natürlich auch die Kamera, die immmmer einen leichten rotstich hat bzw. alle Rottöne besonders hervorhebt. In Natura sind sie eher - goldig. Nicht unbedingt so rot aber wahrscheinlich ist es auch die tiefstehende Sonne.

Übirgens, ich liebe dieses Tshirt. :D

Bild Bild Bild

Zum MedAT nochmal:
Ja, es sind wirklich nicht so viele reingekommen aber viele Leute (komischerweise) die ich kenne. Egal - die Freude ist echt riesig, ich kanns kaum erwarten mir ab 17.8 meinen Studienausweis abzuholen :helmut: Noch nie hat mir die Aussicht auf Lernen mehr Freude bereitet hahah :irre:

Knullibulli

#596 Beitrag von Knullibulli »

Ich freu mich mit dir mit :mrgreen:
Deine Haarfarbe auf den Bildern... :augenreib: :ohnmacht: die hätte ich auch gerne :wink: Sie sehen auch richtig schön glänzend und gepflegt aus. :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alukei

#597 Beitrag von Alukei »

Daaaanke dir!

Haha ja, zu dem glänzen hat mir aber auch die liebe Sonne verholfen. :D Aber die Sonne scheint allgemein immer den Rotstich hervorzuheben. Im Zimmer ohne Sonne sehen sie immer viel gelblicher/goldiger aus....allgemein schwer ne NHF zu bestimmen weil (zumindest meine NHF) extrem vielseitig ist (von ganz dunkelblond über rote Strähnen bishin zu extrem blonden Strähnen) und in jedem Licht sieht sie anders aus ^^ :| :P

Alukei

#598 Beitrag von Alukei »

Achja,
Ich habe auch wieder ein Längenupdate für euch -
Sie sind doch tatsächlich fast bei 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! habe sie leider erst gestern gemessen, ich schätze mal am Monatsanfang waren sie um die 67-67,5cm. Ein Wahnsinn wie schnell sie momentan wachsen - im Sommer wachsen sie aber immer schneller muss man hinzufügen. Leider muss ich nur im September/Oktober wieder mal zum Friseur da sie schon etwas ausgefranst/trocken in den Spitzen sind - habt ihr das Problem auch? Sie werden nicht unbedingt splissig, eher ausgefranst und trocken.. :/

Könnt ihr da was gutes empfehlen? Öl vertragen meine Haare leider gar nicht gut, selbst wenn ich nur ein leichtes nehme und nur gant wenig, werden sie sofort strähnig :/...

Hoffe ihr habt einen schönen Tag! 8)

Jiny

#599 Beitrag von Jiny »

Huhu :) Also nur wegen Trockenheit würde ich nicht schneiden. Dann probiert lieber die Trockenheit zu bekämpfen. Hier gibt es so viele Pflegemethoden, da wird bestimmt irgendwas für dich mit dabei sein. :mrgreen: Ich habe auch ständig mit Trockenheit zu Kämpfen.

Hast du mal wegen dem Öl versucht wirklich nur 1-2 Tropfen zu nehmen? Ich fülle mein Öl immer in diese braunen Apothekerflaschen, wo ein Tropfverschluss dran ist. Damit geht das viel einfacher. Ich hatte früher das Problem, dass ich einfach zu viel Öl genommen habe. Am liebsten mache ich mir das Öl Abends vorm schlafen gehen drauf. Dann zieht über Nacht alles wunderbar ein. :mrgreen: Bei Öl ist es auch besser weniger zu verwenden und dafür regelmäßig. Also so einmal am Tag.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Alukei

#600 Beitrag von Alukei »

Huhu!
Danke für die ausfürhliche Antwort :) Also eigentlich nehme ich schon immer nur 1-2 Tropfen, keine Ahnung. Welches Öl verwendest du denn? Kokosöl ist zu schwer für mich, Jojobaöl geht halbwegs, Mandelöl mag ich gar nicht..

Antworten