ja....mein ZU wird sogar mit der Zeit größer, zumindest habe ich das Gefühl....bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren soll sogar normal sein
und ich bin konsequent beim Nicht-Bürsten bzw. Nicht-Kämmen....vor 2 Wochen haben die Haarlis das letzte Mal den Kamm gesehen! und es fühlt sich iwie besser an
und ich stecke auch zuhaus vermehrt hoch, sonst wird ja wieder Spliss und Haarbruch gefördert, jetzt wo die Haarlis schon an BSL kratzen!
habe gestern nach 6 Tagen mal wieder gewaschen...diesmal wieder CO mit der Balea Feuchtigkeitsspülung....nach den ausspülen kam allerdings noch der Lavera Rosen-Condi in die Längen, danach kalte Rinse...und LOC mit Kokosöl und der Alverde Macadamiabutter...
die Längen und Spitzen fühlen sich soweit gut an....aber am Ansatz fusselt alles wie gewohnt ich freu mich schon auf meine Seifenexperimente im August!
Mh, denkst du, dass die Seife das Fusseln eindämmen kann? Bei mir zumindest fliegt jetzt nix mehr rum, sondern meine Haare liegen wirklich schön auf.
6 Tage ohne Haarwäsche... Ich wollte mal versuchen, meinen Rhythmus jetzt doch mal auf 4 Tage auszuweiten
ja, ich hoffe auf Seife....man siehts ja bei dehn Lockenschöpfen, wie schön die Locken definiert sind und das wäre mein Hauptgrund...weil ich eigl nur nen Wattebausch aufm Kopf habe...
Waschen muss ich wahrscheinlich am Mittwoch wieder (nach 3 Tagen), da ich frühs Sport habe.....mag ich gar nicht
stimmt! als Kind waren die Haarlis nie so fusselig! da hatte ich auch nur NHF....ich trug sogar einen geraden, ziemlich vollen Pony, was jetzt mit der hohen Stirn undenkbar wäre!
Edit: schaue mir gerade alte Fotos an und bemerke, dass ich die hohe Stirn schon immer hatte....(danke, Papa )
Ich kenne aber Leute die haben gerade wegen einer hohen Stirn einen geraden Pony und es sieht super aus
Und wegen den Fusseln. Jetzt schaust du einfach mal ob sie weg gehen wenn deine Nhf da ist Meine sind auf jedenfall weg. Seit ich meine Nhf fast komplett habe kann ich meine Haare waschen, offen Lufttrocknen lassen und sie liegen fast immer super. Das war früher undenkbar. Da musste ich dann immer noch mit dem Glätteisen ran oder musste sie zusammen machen, weil es gar nicht ging
2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)