@
Hokaido: Du hast absolut recht, es war nur in dem Moment echt deprimierend... Hab jetzt auch nochmal nachgedacht und mir ist eingefallen, dass ich ja auch noch meine Schwarz-Reste wegschneiden hab lassen. Also wirds hoffentlich doch nicht nochmal so lange dauern, bis sie fast doppelt so lange sind.

Dankeschön, hihi den Lack find ich auch besonders hübsch.
@
Rury: Dankeschön, ich find sie auch alle super gelungen.

Trage derzeit auch nur die selbstlackierten wenn ich außer Haus gehe.

Ich glaub meine Wellen werden jetzt mit mehr Länge auch immer sanfter, dann machen sie bestimmt irgendwann optisch nen großen Sprung.

Aber es stimmt schon, ich lass mich leider schnell verrückt machen mit sowas.

Aber du hast doch bestimmt auch seit 2008 einiges weggeschnitten oder? Und überhaupt: Hauptsache sie wachsen.

Hihi, dann muss ich dem LHN noch lange treu bleiben.
@
Hopedihop: Ja genau, einfach normalen Nagellack nehmen und mit dem Pinsel bepinseln.

Doch das bekommst du auch so hin! Besonders der Sand Style Nagellack ist wirklich total einfach und schön aufzutragen. Probiers aus, die Ficcares kosten ja auch nur 3 € pro Stück, also auch wenns schief geht ists nicht so schlimm.
Seife:
Sie ist jetzt definitiv mein HG in der kalten Jahreszeit!

Seit ich sie wieder verwende ist das KH Jucken wieder ganz weg.

Bis auf die nächste Wäsche, da werde ich die indischen Kräuter nochmal unter Normalbedingungen testen, möchte ich diesen Winter nur noch mit Seife waschen.
Waschrhythmus:
Tjaaa, durch die Seife hat sich der wieder von ganz alleine auf die 5-Tage eingependelt.

Ich musste überhaupt gar nichts machen, nur wieder auf Seife umstellen.

Ja gut und das Wetter spielt bestimmt auch eine Rolle, seit es kühler wurde hat meine KH auch nicht mehr sooo schnell gejuckt. Aber Seife ist der Hauptgrund.