Ich hab die 90cm geknackt!!! *tanz*

Heute direkt nach dem Duschen im nassen Haar gemessen. Ich freu mich so! Ich sollte echt nicht aus Bequemlichkeit im trockenen Haar messen, die Vergleichswerte waren auch alle im nassen Haar. Letzte Woche im Trockenen zustand gemessen und da dümpelten die noch bei 86 cm rum. Heute mal dran gedacht und sie sind doch gewachsen! Hab mich schon gewundert, dass sie angeblich gar nicht länger wurden im Mai.
@ Muschel, haha ja.

@ Pheline ich tausche gern mit dir. PN? Ich hab Wildrose von der Herzogin zum Testen bekommen, die hat das schöne Ergebnis bei Sonnenschein gebracht. Dann hab ich in einem Kaufrausch noch zwei Weleda-Duschen geholt: Baby und Mandel. Mandel hat sich komisch angefühlt, Baby ging.
Der Rock ist übrigens eigentlich ein Kleid und sieht auf dem Bild von hinten wirklich gut aus. Sonst denke ich immer, der trägt etwas auf. Endlich Sommer und Kleiderzeit. Danke für eure Klompimente, ich freu mich voll.

Ich hab dann heute mit der endlich reifen Marzipandistel gewaschen und mal getestet, was ist, wenn ich Seife mit Condi kombiniere. Außerdem hab ich mir gestern Squirrels Moisture Treatment in die Haare geschmiert: Wasser, Condi/MHCTyp3Creme/AloeGel, Babassuöl/Haarspitzenbalsam. Was passenderes hatte ich nicht da. An mir ist echt kein Naturwissenschaftler verlorengegangen, weil ich immer alles durcheinander teste. Und zur chaotischen Krönung hab ich heute ohne alles gewaschen: Heißes Leitungswasser, Seife, Leitungswasseressigrinse zum Seife ausspülen, heißes Leitungswasser, Condi und Tunke, kaltes Leitungswasser. Haare fühlen sich am Ansatz klätschig an.

Die Seife hat super geschäumt, trotz Leitungswasser.
Gleich Spielplatz, dann Trockenbiler. Bis später,
Schönen Sonntag!