*lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei mit Chemie!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lynx2803

Re: *lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei MIT Henn

#586 Beitrag von lynx2803 »

Bzgl. Henna
Ja, ich bin, wie gesagt, echt erleichtert. Ich hatte mega Angst, dass es orange wird.
Gut, ein wenig orange ist es im Licht, aber damit kann ich leben. Mit richtig Karotte hätte ich echt ein großes Problem gehabt. Aber dafür hätte ich dann Tönung da gehabt. Und ich hatte Urlaub. Also wäre für Schadensbegrenzung Zeit gewesen :kicher:

Bzgl. SL
Oh ja, ich war wirklich erschrocken. Wenn die Sammlung in der Schublade liegt, ist einem nicht bewusst, was sich da alles so angesammelt hat. Aber ich liebe jedes Stück.
Und die Rosen-Teilchen gehen immer :kicher:

Bzgl. des Shampoos
Also ich hab da glaube ich 4,99 bezahlt. Geht also. Es gab da noch ein anderes, was ich interessant fand. Aber das lag bei 15 Euro und so viel wollte ich an dem Tag einfach nicht ausgeben. Außerdem war die Flasche nicht so hübsch :ugly:

Bzgl. Dem DNA Zopf
Also ich denke, das kommt auf die Struktur vom Haar an. Ich konnte den wirklich ohne Probleme auseinander tüdeln.

Irgendwie habe ich Probleme mit Abload. Manchmal sind Bilder zu sehen und manchmal nicht. Wenn man auf die "x" draufklickt, geht es aber eigentlich.
Habe bei mir festgestellt, dass es teilweise am Browser liegt. Ich nutze Chrome. Im Internet Explorer gingen die Bilder ohne Probleme :gruebel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#587 Beitrag von goldblonder »

Huhu lynx2803 :winke: so ich melde mich auch mal wieder und wow :shock: Tolle Farbe, Tolle SL Sammlung und da ich schon länger nicht mehr hier war muss ich gleich mal sagen deine Haare sind ja mega Lang geworden

Gruß :wink:
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
lynx2803

#588 Beitrag von lynx2803 »

Hihi Danke :D

Ja, dass sie lang geworden sind, musste ich mir die letzten Tage öfters sagen lassen, da ich 2x offen getragen habe.
Gestern hatte ich sie dazu noch mal seit langem wieder geglättet. Oh wie schön weich sie dann immer sind. Aber je länger sie werden, desto weniger Bock habe ich dazu (was ja sicher nicht schlecht ist :kicher: )...

News gibt es keine... Habe nur ein Paar Neuankömmlinge:

Eine Winter's Gift in S :verliebt:
Bild
Da hab ich wirklich sehr Glück gehabt und meine Consultant Rebekah konnte tatsächlich eine auftreiben.

Und 2 Paar Ed Lava Sticks... Habe die total vergessen gehabt. Die kamen dann am Freitag. Besonders die hellblauen sind echt ein Traum :verliebt:
Bild
Links Snowy Vineyard und rechts Purple Sky
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#589 Beitrag von Hopedihop »

Die Winters Gift *-* auf die hoffe ich ja auch :D
lynx2803

#590 Beitrag von lynx2803 »

Oh ja, da hatte ich wirklich sehr viel Glück. Konnte es auch kaum glauben, als sie mich anschrieb... :D

Habe heute übrigens zum Bioturm Shampoo die Spülung gekauft. Irgendwie hat sie mich doch gereizt, weil ich das Shampoo erstaunlich gut vertrage. Da ich merke, dass ich mit den natürlichen Duftstoffen doch keine Probleme habe, sondern es scheinbar nur die synthetischen sind (vermute ich mal...) werde ich mich wohl langfristig bei Sanoll und Bioturm einpendeln.
Mit den beiden komme ich am besten klar... Kein Kopfjucken, das Haar wird schön, ich muss nix mehr anmischen... Habe auch nicht mehr große Lust mich durchzuprobieren.
Werde jetzt das, was ich habe aufbrauchen (habe noch was von HM) und dann war es das wohl mit rumprobieren. Und wenn, dann probiere ich MAL eine Sorte. Aber das große experimentieren ist wohl vorbei.
lynx2803

#591 Beitrag von lynx2803 »

Ich hatte Post :D

Habe 3 neue Forken von crockettmountainwood bekommen:
Bild
Links nach rechts: Rusty Minerals Lava, Miami Sunset und LAVA FLOWS. Hab mich in der Größe nur etwas verschätzt... Sind 6" gesamt und 5" NL. Sonst habe ich immer 4,5" NL.
Im Dutt deutlich zu groß, in der Banane geht es aber sehr gut.

Bild

Hier mal gaaanz schnell reingetüdelt:
Bild Bild Bild

Ich mag die Farben wirklich sehr. :verliebt:
lynx2803

#592 Beitrag von lynx2803 »

Ich hatte Post :D

Habe 3 neue Forken von crockettmountainwood bekommen:
Bild
Links nach rechts: Rusty Minerals Lava, Miami Sunset und LAVA FLOWS. Hab mich in der Größe nur etwas verschätzt... Sind 6" gesamt und 5" NL. Sonst habe ich immer 4,5" NL.
Im Dutt deutlich zu groß, in der Banane geht es aber sehr gut.

Bild

Hier mal gaaanz schnell reingetüdelt:
Bild Bild Bild

Ich mag die Farben wirklich sehr. :verliebt:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#593 Beitrag von Airemulp »

Aaaah das sindse :D Hübschen Fang hast du gemacht! Besonders die Gelbe :verliebt:
Ruby Gloom

#594 Beitrag von Ruby Gloom »

Uhh die sehen voll hüsch aus.
Die Winter's Gift ist auch toll!

Auf dem Bild mit der roten Crockett haben deine Haare einen voll tollen Farbton :)
Hopedihop

#595 Beitrag von Hopedihop »

Woa die Forken stehen dir so gut *-* Und die Miami Sunset gefällt mir besonders gut *-*
lynx2803

#596 Beitrag von lynx2803 »

Hihi Danke Euch :D

Also ich mag sie wirklich. Sie sind leider, leider für Dutts zu groß. Aber ich trage eh SEHR oft Banane, daher ist das für mich ok und auch eine gute Möglichkeit, bei schlechtem Wetter oder in / am Wasser Acryl in was anderem, als Dutt und Haarstäben zu tragen. Da macht es auch nichts, dass die etwas dicker sind, als die Avilee Forken.
Die Lava Farben hauen mich halt einfach echt um und als Forke sind die echt ein Traum.

Bzgl. der Farbe:
Also wenn ich mein Haar in der Sonne betrachte, ist es doch recht Kupfrig geworden. Vor allem am Ansatz. Das sieht man auf den Bildern nicht so gut.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das Henna besser hält. Aber irgendwie... :gruebel:
Oder bringt es was, wenn ich da noch eine Schicht drauf knalle?
Ruby Gloom

#597 Beitrag von Ruby Gloom »

Henna muss man schichten, je öfter man es macht, desto dunkler wirds. Das ist ja was viele dann auch blöd finden nach einer Weile, oder wieso manche nach ner Zeit nur noch die Ansätze färben - gerade bei hellem Haar kriegt man sonst nen Farbverlauf.
Ich färbe allerdings meistens alles mit und hab davon noch nichts gemerkt (seit fast nem Jahr) also ich glaube mein Haar ist einfach dunkel genug um den Farbverlauf nicht so sehr zu zeigen, denke dir wird es ähnlich gehen.
Was mir nur noch eingefallen ist: Du hast ja auch ein paar Silberlinge, oder? Die nehmen die Farbe meist beim ersten Durchgang nicht so gut an und erscheinen dann orangiger... beim zweiten Durchgang werden die dann normal auch rot.
Rury-chan

#598 Beitrag von Rury-chan »

Mensch habe ich viel bei dir verpasst - schon wieder :oops: . Deine Sammlungsbilder sind ja der Wahnsinn. Deine SL Stücke ein Traum und ich habe gerade festgestellt, dass ich auch eine Miami Sunset habe die ich sehr liebe. Eine meiner lieblingsfarben.
Wie findest du die Crocket Mountain von der Handhabung?

ich mag die Farbe genau so wie du sie gefärbt hast. Aber wenns dir zu hell ist, packst du nochmals Henna drauf :mrgreen: : Bin gespannt was du bezüglich Farbe weiter planst.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
lynx2803

#599 Beitrag von lynx2803 »

Aloooha und Danke :)

@Ruby
Also interessanterweise sehe ich keinen Unterschied zwischen Silberlingen und normalem Ansatz. Also es ist nicht so krass orange, wie ich befürchtet hatte. Vllt. täuscht das auch, keine Ahnung.
Aber im Licht ist es schon deutlich orange-stichiger geworden...

@Rury
Kannst mal sehen :ugly: Also die 2-Zinkigen von Crockettmountain funktionieren sehr gut. Ich hatte nur mega Probleme mit den 3-Zinkigen, weil die halt so dick sind. Aber mit den 2-Zinkingen komme ich super klar.

Und weil wir grad über Henna sprechen... Ich henne gerade wieder :ugly:
Ist jetzt ein knapper Monat her. Aber weil ich heute Zeit habe und es ja hell geworden ist, wollte ich heute mal ne Dosis Farbe haben. Schaden tut es ja nicht :)
Mal schauen, wie es diesmal wird. Es ist diesmal etwas flüssiger geworden. Vllt. hab ich beim letzten Mal nicht ganz 300ml Wasser genommen. Aber es ging.
Habe wieder gestern Abend angerührt und heute Morgen dann im Wasserbad erhitzt und aufgetragen.
- 300ml starker Hibiskustee
- Prise Zimt und Paprika (für den Glauben, dass es die Farbe verstärkt :ugly: )
- 1TL Zucker
- Klecks Sante Mango Condi
- Schuss Zitrone
- Seidenprotein, Keratin und ÄÖ (Rosmarin)

2 Stunden habe ich jetzt schon... :mrgreen: Geplant habe ich 4-5.
Hopedihop

#600 Beitrag von Hopedihop »

Uuuuh neue Farbeee =) Da bin ich mal gespannt wie es diesmal wird;)
Antworten