Bzgl. Henna
Ja, ich bin, wie gesagt, echt erleichtert. Ich hatte mega Angst, dass es orange wird.
Gut, ein wenig orange ist es im Licht, aber damit kann ich leben. Mit richtig Karotte hätte ich echt ein großes Problem gehabt. Aber dafür hätte ich dann Tönung da gehabt. Und ich hatte Urlaub. Also wäre für Schadensbegrenzung Zeit gewesen

Bzgl. SL
Oh ja, ich war wirklich erschrocken. Wenn die Sammlung in der Schublade liegt, ist einem nicht bewusst, was sich da alles so angesammelt hat. Aber ich liebe jedes Stück.
Und die Rosen-Teilchen gehen immer

Bzgl. des Shampoos
Also ich hab da glaube ich 4,99 bezahlt. Geht also. Es gab da noch ein anderes, was ich interessant fand. Aber das lag bei 15 Euro und so viel wollte ich an dem Tag einfach nicht ausgeben. Außerdem war die Flasche nicht so hübsch

Bzgl. Dem DNA Zopf
Also ich denke, das kommt auf die Struktur vom Haar an. Ich konnte den wirklich ohne Probleme auseinander tüdeln.
Irgendwie habe ich Probleme mit Abload. Manchmal sind Bilder zu sehen und manchmal nicht. Wenn man auf die "x" draufklickt, geht es aber eigentlich.
Habe bei mir festgestellt, dass es teilweise am Browser liegt. Ich nutze Chrome. Im Internet Explorer gingen die Bilder ohne Probleme