Hi liebe Leone
Erstmal ein ganz herliches Dankeschön für das liebe Kompliment zu meinen Haaren *freu*

. Du hast aber auch sehr tolle Haare und deine Haarfarbe ist auch megaschön
Die Kante habe ich nur dank meiner Mama, die extra für mich ein bisschen an meiner Kante getüftel hat

ich finde das hat sie super gemacht und das war das erste Mal für sie lol.
U wird es irgendwann bestimmt werden, wenn die letzten Überbleibsel der Stufen (ehemals Pony, was ein Fehler war ) gleichlang sind.
Ich hoffe, dass ich die 86cm bald erreicht habe, aber da ich fast gar nie Spliss habe, habe ich es zum Glück etwas leichter
Ah gut erkannt, ja ich bin wieder zurück zu Naturhaarfarbe

wobei ich es auch nicht schlimm finde, dass noch von dem Aufhellen was da ist, da es jetzt etwas nach Ombre oder Balayage aussieht. Also micht stört es nicht.
P.S: süßer Hund

hab auch so nen kleinen Kerl
Ah hatte noch vergessen: meine Haare lieben Kokos - und Mandelöl

das ist immer wie ne Wunderkur. Wobei ich das immer als Deep Conditioning Oil Treatment mache. Sprich ich öle alles gut ein (auf feuchtem, nicht nassem Haar) und lasse das wirklich gut über nacht einwirken. Am besten noch Mütze drüber und am nächsten Tag wasche ich es aus. Und danach eine saure Rinse mit Apfelessig. Das wirkt bei mir Wunder und macht die Haare super weich und ganz leicht kämmbar. Von Silikonen halte ich komplett Abstand. Das kommt mir nicht an meine Haare.
Prinzipiell brauchen meine Haare eher Feuchtigkeit als Proteine aber auch das bekommen sie ab und zu.
Wie ist es bei dir Leone?