Servus !
Hallo ihr Lieben!
Wolkenkopf: Ja, die Wirkung merkte ich sogar ziemlich augenblicklich

das ist schon echt erstaunlich
Fotos können manchmal auch ganz schön täuschen... und die eigene Wahrnehmung ist auch bei jedem anders

Die Wellen dürfen sich gerne noch verstärken
kiki: danke
Fami: meine Haarschwester

ich bin selbst nicht weniger erstaunt

Ich benutzte das Aloe Vera Gel zum ersten Mal und auch nur, weil ich zuvor bei Wolkenkopf gelesen hatte, was es bei ihr bewirkte. Meins ist glasklar und geruchsneutral. Ich füll mir jetzt was in eine Sprühflasche mit dest. Wasser (dazu geb ich evtl. noch Rosenwasser wg. dem Duft) und benutze es dann zwischendurch zum Auffrischen. Du weißt ja: Versuch macht kluch
laylala: Mittwoch auf Donnerstag chauffiere ich die Bande zum Flugplatz und habs dann eine Woche ruhiger

Nein, mein WO-Versuch läuft im Grunde unbegrenzt. Da hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Die Wellen können so bleiben und gerne mehr werden

und sie fühlen sich so an, wie sie aussehen: fluffig, griffig, wahnsinnig kühl - also gut durchfeuchtet
_____________________________________________________________________________________________________
Wellen ~~~~~~~~~ sie werden immer deutlicher

ich finds cool

~~~~~~~~~~~~~~~ sie dürfen sich gerne vermehren

Bekommt meinem Haar vll deshalb die so hoch überfettete Seife so gut? Haben sie vll genau aus diesem Grund immer so gefettet, weil sie so viel Feuchtigkeit brauchen? Hab ich demnach wohl gar keine Schnittlauchlocken, wie ich mein Leben lang angenommen habe?

_____________________________________________________________________________________________________
Messtag

01.06.15 ........................................................................ vs ................................................................... 01.08.15
Bilder von der Seite gab es in letzter Zeit mehr als genug
Tochter Nr. 1 hat gemessen und verkündet: Das längste Haar ist bei 44,5 cm

und ich verkünde damit offiziell:
CBL erreicht
Neuer Haarschmuck

einfach mal ein riesen Teil, war leider nicht kürzbar, ich muss wohl rein wachsen

die Perspektive ist obendrein auch ein wenig unglücklich... ansonsten wird sie vertauscht
Ich werde demnächst meine Grothoe zum Tausch anbieten. Ist Jemand interessiert? Ich mag die Farbe nicht so wirklich und möchte, glaub ich, eine kleine KPO dafür

Meine Canoa schicke ich ein und Gundula tauscht mir den Stab in einen kürzeren aus. Das ist gar nicht mal so teuer und sie ist dann perfekt für mich
Angefixt durch die liebe laylala bin ich heute noch bei LR shoppen gewesen und hab mir die FOTM in türkis und "S" bestellt

die kann ich dann vll mal in "M" eintauschen ...
WO-update
Ein neues Pflegeutensil ist eingezogen:
Ein Ebenholz-Kamm von Dr. Dittmar. Ebenholz wird nachgesagt, dass es Sebum von Viel zu Wenig transportieren könne und aus eben diesem Grund und weil ich noch keinen Holzkamm hatte, ist dieser hier nun eingezogen