Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#586 Beitrag von isa117 »

Viel Spaß bei der Physiotherapeuten, und tolle Flexis! Dann lohnt sich das waschen nachher doppelt, und Ölkur hast du gratis!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#587 Beitrag von smiley-annie »

Mir gefallen deine Pfeilfrisuren alle sehr! Ich hätte ja nicht die Geduld das jeden Tag zu üben... :ugly: (Und mehr als einen Pfeil hab ich ja an mir selbst auch noch nicht hinbekommen, du bist also quasi schon weiter als ich :irre:!)
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#588 Beitrag von Bibsli »

Das ist doch echt schön, was du da geflochten hast!
Da gibts in meinen Augen nix zu meckern!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
passion2802

#589 Beitrag von passion2802 »

Wow, super toll geflochten, Kann mich den anderen nur anschließen. :)
Birgitl

#590 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Knullibulli,

whow, deine beiden "Flechtversuche" sind ja alles andere als anfängerhaft - sie sind der absolute Waaaaahnsinn!!!!! :ohnmacht: wie kriegt man so was hin und du konntest dich danach noch bewegen :shock: ich krieg schon Muskelkater wenn ich einen Franzosen oder Engländer flechten will aber so etwas Schönes und Filigranes hab ich echt nch nicht gesehen, W H O W !!!!! und es sieht wunderhübsch auch durch die unterschiedlichen Farben aus, richtig klasse :gut:

Ganz viele liebe Grüße :)
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Knullibulli

#591 Beitrag von Knullibulli »

Mahlzeit ihr lieben

Puhhh...im Moment geht es bei mir privat drunter und drüber... :roll: weshalb ich im Moment so wenig online bin hier,der private Mist :hintermirher:

Liebe Isa :mrgreen: Dankeschön.Da hast du recht,beim Physiotherapeuten gibt's immer ne extra Portion Öl zur Haarpflege :kicher:

Liebe smileyannie :mrgreen: Danke dir.Ich versuche es so oft zu üben,das ich die Geduld habe es auch mal vor der Arbeit zu machen.Extra früher aufstehen dafür,ne...da bin ich zu faul.Wenn ich gut geübt habe,schaffe ich es dann auch mit Frisuren vor der Arbeit......kommt gleich unten :wink:

Liebe Bibsli :mrgreen: vielen lieben Dank,da freu ich mich aber :huepf:

Danke liebe passion :mrgreen: noch mehr freuen.... :huepf: :huepf:

Danke dir liebe Birgit :mrgreen: freu freu... :helmut: ganz Erlich :wink: mir fallen sowas von die Arme ab dabei,das tut schon recht weh so hinterm Kopf zu Flechten.Ich muss auch immer ein wenig Pause machen dabei.Aber...üben üben üben,auch wenns aua macht :wink:

und wieder ein Pfeil :wink:
Ich übe meistens so lange,bis ich Frisuren in einer gewissen Zeit hinbekomme,das ich das auch mal vor der Arbeit machen kann.Und siehe da....am Samstag habe ich zur Arbeit einen Pfeil getragen.Zwar nur einen,aber das Lob von Kollegen und sogar Kunden war groß :mrgreen:
Das Foto hat meine Kollegin gemacht auf der Arbeit.Leider hat sie nicht verstanden,das ich gerne alle Haare drauf gehabt hätte...na wat Solls,so sieht man es ja auch sehr gut.
Einmal mit Mini Kompass Rose oben,und in der Mitte die mini Winter celebration

Bild

heute war mir nach rot

Meine lang ersehnte Crimson Joy in L im Wickeldutt,mit grau roter Strickjacke und dem kuscheligen Carlo von einer lieben Userin vom weihnachtspäckchen :mrgreen:

Bild

Bild

Haarwäsche

War ne mittlere Katastrophe
Ich habe in den letzten Tagen mit dem Schneeflocken Bar gewaschen,und dazu von Lavera nen Glanz Condi genommen.
Der Condi geht ja gar nicht,kein flutsch Gefühl,Haare nicht wirklich weich.Ich hatte ihm aber noch eins zwei Chancen gegeben und ihn mit Mandelöl gepimt.Ne....geht auch gar nicht.Also wird er anderweitig aufgebraucht :roll:
Der Shampoo bar der am Anfang super funktioniert hatte,ich glaube den kann ich auch nicht mehr nehmen.
Meine Kopfhaut juckt....das geht ja mal gar nicht.Sowas hatte ich noch nie.....ahhhh....das macht mich wahnsinnig :werwoelfin:
Ne,so schön wie der am Anfang war,ich glaube den benutze ich auch für was anderes.Werde jetzt erstmal wieder was anderes nehmen,Warscheinlich ist da irgendwas drin,was ich nicht Vertrage

Schönen Tag euch
Zuletzt geändert von Knullibulli am 18.01.2016, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#592 Beitrag von isa117 »

Oh je hört sich aber alles nicht so toll an....Lavera Condismag ich auch nicht so......
Jetzt ist meine Kopfhaut wieder ruhig, dann fängt deine an? Verrückt! Ich hab ja immer leicht geölt dann, was super geholfen hat. Könnte auch das Wetter sein.....drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder ins Lot kommt!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#593 Beitrag von Airemulp »

Deine Pfeile werden immer wie schöner :verliebt:
Und die Crimson-Calo-Kombi ist der Wahnsinn :huepf: Dein Dutt sieht da sooo gross aus :shock:
Fröschlein

#594 Beitrag von Fröschlein »

Deine Pfeil-Frisuren sind toll, inklusive Versuch Nummer 1! :)
Du bist ja auch echt ausdauernd, das jeden Tag zu probieren. :)

Ich hoffe auch mal, deiner Kopfhaut gehts schnell wieder gut. :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#595 Beitrag von Sila »

Der Pfeil ist ja genial schön :shock: - kein Wunder, dass du dafür Lob geerntet hast :wink: !
Und rot steht dir auch sehr gut :) .

Bist du eigentlich ein Sommer-Typ? Ich hab das Gefühl, uns stehen die selben Farben :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
daughty

#596 Beitrag von daughty »

Der Pfeil ist wirklich perfekt geworden!

Hast Du das Calo selbst gestrickt?
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Syari

#597 Beitrag von Syari »

Der Pfeil ist toll :verliebt:

Und die Crimson-Joy passt so gut zum Calo und zum Oberteil...und beides super zu deiner Haarfarbe, eine tolle Kombi :)

Ich hoffe einfach mal, dass deine KH bald wieder besser wird und aufhört zu jucken, wasch am besten mit etwas, dass deine KH sonst sehr gut verträgt (also lieber altbewährtes, als ein neues "Experiment" und schau, ob es dann wieder weggeht und es wirklich nur am Shampoobar liegt.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Schuffeline

#598 Beitrag von Schuffeline »

Schicker Pfeil :mrgreen: . Schickes Calo :wink: und sehr schicke Flexi, die Kombination passt ja perfekt! :verliebt:

Gehts deiner Kopfhaut besser? [-o<
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Natalia

#599 Beitrag von Natalia »

Komisch das mit dem Shampoobar. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihn auch zu bestellen. Aber wenn du ihn nicht mal verträgst....

Die Pfeile sind ja :ohnmacht:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Knullibulli

#600 Beitrag von Knullibulli »

Hallöscheeee :mrgreen: ihr lieben

Oh ja liebe isa,meine Kopfhaut mag das Shampoo wohl nicht :( und ja,der Condi ist nicht wirklich pralle.Gut,das es deiner Kopfhaut jetzt besser geht :) Ein bissel Öl hab ich drauf gemacht,danke für den Tipp :knuddel:

Danke dir liebe plumeria :mrgreen: Ich übe mittlerweile den Pfeil auch sehr oft :wink: Ich stecke die Flexis mittlerweile immer nach einer forkentechnik von...Ähm.... :gruebel: hab den Namen vergessen :oops: Warscheinlich wirkt der Dutt dann irgendwie größer :wink:

Danke liebe Föschlein :) im Moment geht's meiner Kopfhaut wieder besser,es juckt nicht mehr ganz so derbe :wink: Danke,ich versuche immer zu üben,das ich schneller werde,dann kann ich besondere Frisuren auch mal zur Arbeit tragen.Allerdings Flechte ich immer nur,wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind.Also alle zwei Tage :wink:

Danke dir liebe Sila :mrgreen: dank SmileyAnnie hab ich eine neue Lieblingsfrisur :mrgreen:
Ganz Erlich :oops: ich weiß es nicht mal :oops: Ich trage gerne so weinrot,blau,grau,schwarz....
Nicht so gerne,braun,grün,orange.Hm...weiß ich gar nicht :gruebel: ich habe braune Augen,bin relativ blass....kann schon sein,das ich auch ein sommertyp bin :-k

Danke dir liebe daughty :mrgreen: vielen Dank.Ne....das Calo ist zwar selbst gestrickt,aber nicht von mir.Das hab ich von einer gaaaanz lieben Userin geschenkt bekommen :mrgreen: Sie wusste,das ich solche Farben trage und solch ein Calo noch nicht habe.Das war ne richtig süße Überraschung :mrgreen:

Dankeschöööön liebe Syari :mrgreen: Ich mag ja auch voll gerne Farbkombis :)
Ja,ich glaube das kommt wirklich von dem Shampoo bar,villeicht ist da irgendwas an Inhaltsstoffe drin,die mein Kopp nicht mag.Bin erstmal wieder umgestiegen :wink:

Lieben Dank liebe schuffeline :mrgreen: Die Kombi ist wirklich gut,das Calo passt perfekt :mrgreen: als wenn ich gestalkt wurde um mir das Calo zu Stricken,gell :wink:
Danke,meiner Kopfhaut geht's wieder besser,Gottseidank,ich kenne das gar nicht,das die Sooo jucken kann

Danke dir auch liebe Natalia :mrgreen: Ich werde wohl jetzt öfters mal einen Pfeil tragen :wink: :mrgreen: Ja,ich befürchte es liegt an dem Shampoo bar,genau weiß ich es jetzt nicht.Ich werde es nochmal testen.Aber,villeicht funktioniert er bei dir ja dafür gut :wink:

Vielen Dank für eure Besserungswünsche für meine Kopfhaut :bussi: Ich hab den Flocken bar erstmal links liegen lassen und den kokosbar benutzt.Es hat aufgehört zu jucken,zumindest ist es deutlich weniger geworden.Schade eigentlich das die Flocke nicht ganz so funktioniert,eigentlich werden die Haare schön weich damit.Warscheinlich ist ein Inhaltsstoff dabei,der nicht so dolle für mich ist :gruebel: ich werde ihn aber bei Gelegenheit noch mal ausprobieren.

Villeicht ist es auch einfach nur die Jahreszeit,trockene Heizungsluft und so....Die Haare sind ja eh sehr elektrisch durch die Kälte und der trockenen Heizungsluft.Villeicht mag die Kopfhaut im Moment das einfach nicht.Gegen das fliegende nehm ich jetzt ne extra Portion mehr an sheasahne.Das klappt ganz gut :)

Heute
Aus akuter Unlust,extremer Faulheit und frischen Haaren gab es heute mal keinen Pfeil :wink: Sonst langweile ich euch noch,wenn ständig die gleiche Frise kommt :wink:

Heute hab ich Sterne gesehen,viele Sterne :kicher: und die standen nicht am Himmel :waigel:
Es gab mal wieder einen TT ( hatte ich jetzt länger nicht mehr aufn Kopp) den Sternen TT in dunkel mit weißen Sternen.Dazu ein Tuch was überladen ist mit Sternen :wink: und grauen Strickkleid.

ich liebe ja Sterne,egal ob auf Klamotten,Tüchern,Haarschmuck oder auch in echt am Himmel.Hab ich schon mal erzählt,das ich stundenlang in den Himmel schauen kann und Sterne beglotze....

Bild

Bild

Der Fail des Tages
Also....Feenhaar und helles grau,offene Haare...Nee,das geht gar nicht.Ich wollte mal ein offen Bild machen,aber neeee,man sieht ja auf grau kaum was von den dünnen Spaghettis :roll:
Ich mags kaum zeigen :oops: Feen auf grau ungekämmt und undrapiert...
Die nackte Feenwarheit :wink:
Bild

Und einmal nur so...weil die Wintersonne so schön auf meinen Kopf schien :)
Bild

Wenn meine Nachbarn das mal sehen....die müssen denken,ich hab nicht mehr alle :wink: ich hab nämlich nen neuen Platz gefunden Fotos zu machen....
Nachbars Zaun,da kann man wunderbar das Tablett einklemmen und Fotos machen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gesperrt