Knulli ja das ist wirklich ärgerlich. Das war jetzt auch das letzte mal, dass ich bei ihm bestellt habe. Ihn nochmal anschreiben tue ich nicht. Das Geld vom fehlenden Fuchsia hatte er ja zurück geschickt. Das war auch alles ok so. Wegen der ersten Bestellung läuft ja noch der Paypal Fall. Mal schauen was daraus kommt.
The Abyss ist aber auch ne tolle Farbe
Tirilistin von ED bin ich auch bedient. Das war die letzte Bestellung bei ihm.
Acrylforken sind toll! Du brauchst unbedingt auch welche
Mitternachtstänzerin ja schon wieder

Klar sieht man sowas beim herstellen. Ich denke einfach es ist ihm egal. Grad die Bestellungen ins Ausland, bei den Versandkosten schickt man nicht einfach so mal zurück. Ich denke deshalb ist es ihm gleich ob Stäbe gut oder schlecht gearbeitet sind. Auf Nachrichten reagiert er nicht, auf den offenen Paypal Fall auch nicht. Er kommt ja irgendwie immer durch damit

ägerlich!
Heute kommt noch das versprochene Foto vom Rainforest

Auch wenn die Kratzer mich stören, ne hübsche Farbe ist es dennoch.
Ein Längenbild hab ich die Tage auch gemacht. Was meint ihr? Habe ich die Daumen auf Hüfte? Ich finde Hüfte unglaublich sehr zu bestimmen..
Und weil meine Haare immer so dunkel sind auf den Bildern, in echt aber gar nicht so dunkel sind

Hab ich mal welche vorm Fenster gemacht. Draußen war es recht dunkel und bewölkt.

Die Längen sind nun in der vierten Woche ungewaschen. Ich finde ja, je länger die Wäsche her ist, desto schöner werden sie