AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#586 Beitrag von AnKat »

Heute kam schon meine bestellte Ficcarissimo an. Und bepinselt hab ich sie auch schon :)
So sah sie aus als sie ankam. Ziemlich nackig :mrgreen:
BildBild

Und danach :) Das letzte ist mit Blitz aufgenommen. Bei dem drüben Wetter ist es gar nicht so einfach die Farbe einzufangen. Es ist ein wirklich schönes dunkles Waldgrün.
BildBild
BildBild

Ich hoffe ich kann morgen Aktionbilder machen :wink: Die letzten beiden Ficcarissimo's in Lage sind jetzt auch noch auf dem Weg zu mir :roll: :oops:
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#587 Beitrag von Yoiko »

Oh, wow. Eine wirklich wunderschöne Farbe. Die kann ich mir in deinen Haaren auch echt gut vorstellen.
Ich bin sehr gespannt darauf, was noch so alles auf dem Weg zu dir ist :ugly:
Isabee

#588 Beitrag von Isabee »

Liebe AnKat, ich musste doch mal wieder bei dir vorbeischauen. Und ich werde niemals enttäuscht, weil deine wunderschönen Glänzehaare soooo toll aussehen :verliebt:

Und dann dieser bezaubernde Haarschmuck!

Deine ED`s gefallen mir sehr, auch wenn du leider Fehler gefunden hast. Ich habe ED auch schon mehrfach, wegen verschiedener Dinge zu unterschiedlichen Zeiten angeschrieben. Ich habe auf keine Nachricht Antworten erhalten. Das kam mir schon komisch vor. Ich dachte, dass es an mir liegt. Aber das ist anscheinend sein "Stil" nicht zu antworten. Das finde ich sehr schade.
lisken

#589 Beitrag von lisken »

Wow dieses dunkle Waldgrün sieht wirklich schön aus, ich bin sehr gespannt auf Tragebilder :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#590 Beitrag von AnKat »

Danke ihr Lieben :)
Schön dich wieder hier zu lesen Isabee :) Und dann auch noch so ein schönes Kompliment, vielen Dank :bussi: Ja das mit Ed wurmt mich immer noch..

Ich habe Tragebilder dabei :mrgreen: Das grüne gefällt mir so gut. Ein bisschen Sonne zum knipsen hab ich auch noch erwischt!
BildBild
Bild

Dann kamen heute meine beiden Avilee CO's an. In das Jelly Roll bin ich absolut verliebt :verliebt:
BildBild

Die Black&Violet geht ein bisschen auf dem Foto unter, ist aber ein super schönes Schätzchen :)
BildBild
Ich bin grade sehr glücklich mit den tollen Schmuckstücken :verliebt:
Habt ein schönes Wochenende :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Isabee

#591 Beitrag von Isabee »

Oh du meine Güte :shock: ich kann irgendwie nur auf deine Traumhaare schauen! Wie bekommst du sie nur so schön hin? Und deine Haarfarbe :verliebt:
Tirilistin

#592 Beitrag von Tirilistin »

Hallo AnKat - hallo Isa :-) Ich habe jetzt die letzten 10 (?) Seiten durchgelesen. Deine Haare sind ein Traum und sooo lang. Vor lauter Haarschmuck weiß ich gar nicht so genau wie deine Pflegeroutine ist. Benutzt du eigentlich Sillis?

Das du enttäuscht bist wegen den ED Stäben kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte ja mal einen TT der so schlecht gearbeitet war ...
Hat er denn mittlerweile geantwortet?

Ich fand Acryl bisher immer nicht so toll, aber wenn ich deine Stücke sehe, möchte ich am liebsten alle haben. Das liegt sicher aber auch daran, dass die Farben Beere/Lila/Mahagonie usw. so perfekt zu deiner Haarfarbe passen und die Acrylforken so stimmig in deinem Dutt aussehen.
Jedenfalls habe ich bei Trisha eine CO aufgegeben die dieses Wochenende fertig wird.

Ich habe gerade einen Ficcaren-Kaufrausch. Wenn dann noch Acrylforken dazu kommen, bin ich pleite. Gott sei Dank kann man die nicht mal eben so "weg-kaufen" wie Ficcare. Zudem ist bei Jim von goodvillagewoodcraft noch eine Forke und ein Stab in den Warenkorb gehüpft, eine Ficcare bei Khaki... naja und so weiter :-)))

Mein TT steht dir übrigens hervorragend. Ich finde kleineren Haarschmuck bei Dir auch schöner, als die langen Sachen. Die 6 Zoll Acrylforke (war die grün) finde ich jedoch ganz stimmig.
AnKat

#593 Beitrag von AnKat »

Oh Isabee, ich werd ja ganz rot :oops: Vielen dank für das liebe Kompliment :knuddel: Ehrlich gesagt, waren meine Haare auf den Fotos schon ziemlich waschreif :D

Danke dir Tirilistin :knuddel: Pflegeroutine ist sehr einfach gehalten. Ich Wäsche einmal in der Woche nur mit Shampoo. Nach 2-3 mal Skalpwash gibt es eine Komplettwäsche. Danach pflege ich mit Ölen. Zur Zeit am liebsten mit dem Monoi Vanille Öl. Silis benutze ich momentan eigentlich gar nicht mehr. Der Wow-Effekt bleibt da irgendwie aus.

Wegen den Stäben von ED... Das ärgert mich immer noch. Gemeldet hat er sich nicht. Gestern hab ich dann einen Fall bei Paypal eröffent. Mal schauen was bei rum kommt.
Ich steh ja momentan total auf Acrylforken :wink: Und Ficcare :mrgreen:
Dein/Mein TT Stab find ich auch ganz toll! Bei Stäben gefallen mir die kürzen Längen auch besser. Bei Forken kann man je nach Stecktechnik doch einiges unterbekommen.

Tragebilder der letzten Tage hab ich auch mitgebracht :)
Samstag Ficcarissimo Border Creme
Bild

Sonntag Avilee Blue Steel
Bild

Montag Sköldpadda Spring Mist
Bild

Dienstag Grahtoe Studio Mermaid Cotton Candy
Bild

Mittwoch Heute neu angekommene Ficcarissimo Border Lite Blonde
Bild

Außerdem kam heute noch eine Ficcare Pearlized Blue Jeans an & ich habe eine weitere goldene Ficcarissimo in einem tollen blau bepinselt. Tragebilder kommen dann die Tage :)
Aus der FB TB kommt auch noch eine Avilee in The Abyss zu mir. Ich hoffe sie ist schnell da.
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#594 Beitrag von AnKat »

Ich habe die 80cm (mein Jahresziel) geknackt und bin nun bei 80,5cm :mrgreen:

Bilder von der bemalten Ficcarissimo hab ich jetzt auch. Sie gefällt so gut :verliebt:
Bild Bild

Und meine neue Pearlized Blue Jeans :)
Bild Bild

Und weil ich grad dabei war, meine kleine Ficcare-Familie :)
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#595 Beitrag von Knullibulli »

Ich bin übrigens auch immernoch da :winkewinke: bin auch nie weg gewesen,auch wenn ich gerade etwas stiller bin :wink:
Mich Haut dein gerade geposteter Beitrag von den Socken :anbet: deine Ficcare Familie.
Und deine Acryl Forken,die treffen ja mal genau meinen Geschmack :verliebt:
Das gleiche Monoi Öl hab ich auch :mrgreen: und hab es genau wie du,in ein kleines Pöttchen umgefüllt.
Ich mag das auch so was von gern.Im Moment das beste Öl :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#596 Beitrag von AnKat »

Hallo liebe Knulli :knuddel: Schön dich mal wieder vermehret zu lesen! Das freut mich wirklich sehr. Ich bin mit meiner Sammlung grade auch sehr zufrieden. :) Das Monoi Öl ist wirklich klasse :gut:

Heute kamen die ED Stäbe meiner letzten Bestellung an. Wie erwartet, war der Fuchsia Water nicht dabei. Alles gut, hatte ich mir schon gedacht und eine Rückzahlung für einen Stick habe ich von Ed auch erhalten.
ABER: der Rainforrest hat schon wieder Schleifspuren! Und der Apple Berry hat wieder ein schwarzes Stück im Acryl. Ich bin echt angepieselt :motz:
Bild
Wenigstens kann man den schwarzen Fleck gut im Haar verstecken und die Kratzer auf dem Rainforest fallen nicht so schlimm auf wie auf den letzten Stäben. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
BildBild
Tragefoto hab ich momentan nur eins vom Apple Berry. Die Tage mach ich aber bestimmt noch eins von Rainforest :)
Bild

Dann kam heute meine Avilee aus The Abyss aus der FB Gruppe an :mrgreen:
Bild
Und zwei Tragebilder. Auf dem zweiten sieht man ein bisschen mehr von ihr :D
BildBild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#597 Beitrag von Knullibulli »

Och Mensch,das ist ja wirklich ärgerlich,und das jetzt schon zum vermehrten Mal.
Gerade die Fuchsia ist Hammer von der Farbe.Und nu? Schreibst du ihn nochmal an?
Die Avilee gefällt mir von der Farbe echt gut,steht auch immer auf meiner Wunschliste :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Tirilistin

#598 Beitrag von Tirilistin »

Also ich wäre von ED bedient :-/
Ich würde alle von deinen Acrylforken sofort haben wollen so gut gefallen sie mir ... und das obwohl ich noch nicht mal eine einzige zu Hause habe :-)
Mitternachtstänzerin

#599 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Deine Abyss!! :verliebt: Sie sieht perfekt aus in deinem Dutt.

Oh man, schon wieder?? :shock: Wenigstens kannst du den Apple Berry so hindrehen, dass man es nicht sieht. Aber sowas muss er ja sehen wenn er den Stab bearbeitet und Schleifspuren gehen auch überhaupt nicht. Ich werde nach all den Geschichten auch mein Glück nicht mehr herausfordern. :|
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#600 Beitrag von AnKat »

Knulli ja das ist wirklich ärgerlich. Das war jetzt auch das letzte mal, dass ich bei ihm bestellt habe. Ihn nochmal anschreiben tue ich nicht. Das Geld vom fehlenden Fuchsia hatte er ja zurück geschickt. Das war auch alles ok so. Wegen der ersten Bestellung läuft ja noch der Paypal Fall. Mal schauen was daraus kommt.
The Abyss ist aber auch ne tolle Farbe :)

Tirilistin von ED bin ich auch bedient. Das war die letzte Bestellung bei ihm.
Acrylforken sind toll! Du brauchst unbedingt auch welche :wink:

Mitternachtstänzerin ja schon wieder :( Klar sieht man sowas beim herstellen. Ich denke einfach es ist ihm egal. Grad die Bestellungen ins Ausland, bei den Versandkosten schickt man nicht einfach so mal zurück. Ich denke deshalb ist es ihm gleich ob Stäbe gut oder schlecht gearbeitet sind. Auf Nachrichten reagiert er nicht, auf den offenen Paypal Fall auch nicht. Er kommt ja irgendwie immer durch damit :nixweiss: ägerlich!

Heute kommt noch das versprochene Foto vom Rainforest :) Auch wenn die Kratzer mich stören, ne hübsche Farbe ist es dennoch.
Bild

Ein Längenbild hab ich die Tage auch gemacht. Was meint ihr? Habe ich die Daumen auf Hüfte? Ich finde Hüfte unglaublich sehr zu bestimmen..
Bild

Und weil meine Haare immer so dunkel sind auf den Bildern, in echt aber gar nicht so dunkel sind :D Hab ich mal welche vorm Fenster gemacht. Draußen war es recht dunkel und bewölkt.
Bild Bild
Die Längen sind nun in der vierten Woche ungewaschen. Ich finde ja, je länger die Wäsche her ist, desto schöner werden sie :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt