huhu alexiana und offiziell willkommen

ich versuche wirklich, jeden tag was anderes zu tragen, sonst hat der ganze haufen ja gar keine daseinsberechtigung

bei den dutts bin ich jetzt immerhin auf 3-4 regelmäßige gekommen statt immer nur LWB.
waldohreule, ich trage die sehr gerne
rocky, das mit dem weathering ist lustig, vor allem weil es eine stelle ist, wo eigentlich gar kein "weather" hinkommt. aber es gibt hier einige, die hinten mittig eine helle strähne haben
zortana, danke, ich finde die welten von kiki generell großartig.
juhu, ich miste erfolgreich aus! mühsam ernährt sich das eichhörnchen und so, aber wenigstens drei teile sind inzwischen ausgezogen, to be continued
-----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 20.05.2018
PRE-WASH: seit gestern pataua-öl auf KH, HM haircream+öl in den längen&spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 4 condi (shea moisture raw shea restorative condi), 1 patauaöl, 2 aloegel, 2 honig, 10 tropfen weizenprotein, für ca. 5h
HAARSEIFE/SHAMPOO: rEIskeimöl-seife von mir mit: Reiskeimöl, Reiswasser, Kokosöl, Rizinusöl, NaOH, Zitronensäure, Eier, Milch. UL=15%, 05.06.2017
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült. die seife macht sehr, sehr feinporigen weichen schaum, aber hat etwas gebraucht zum schäumen.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser, 0,5 TL plastikzitrone, 2 TL aloe vera gel, 3 tropfen patauaöl, ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,25 TL plastikzitrone, 2 TL aloe-vera-gel; 3 tropfen patauaöl, 4 tropfen weizenprotein; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.
-----------------------------------------------------------------------
das patauaöl (das mir im amazonasgebiet von den einheimischen empfohlen wurde) teste ich ja gerade, indem ich eigentlich nur noch das benutze, wenn öl ansteht. außer dass es wie viele exotische öle wirklich herb riecht, ist mir das große ding jetzt noch nicht aufgefallen.
ich hab auch eine HP-seife mit pataua als ÜF-öl gesiedet. auch da bin ich mal gespannt.
trimm dich frei 
es stand ja auch der zweite trimm dieses jahres an. natürlich wieder mieses licht und anhaltende unbegabung beim haarfotos machen.
die haare waren noch bisschen feucht, ich fand das aber zum trimmen gar nicht so doof. erklärt nur das strähnige auf den fotos.
ich würde sagen, so etwa ein cm ist ab, und ich hab mich um vergleichsfotos wenigstens bemüht.
und weil ich nun sowieso da rumstand und mich im maßband verheddert habe

habe ich gleich noch das übliche etappenmessen drangehängt.
wie immer taille, hosenbund, hüfte.
mal so ganz by the way sehe ich null qualitätsverbesserung, außer bei der quaste im zopf, die regelmäßiger ist. aber dass da irgendwas nach unten hin dichter würde, fällt mir nicht auf. ungeduld ist ja mein zweiter vorname, ich erwarte das NATÜRLICH nach 2,5cm trimm insgesamt dieses jahr
und dann noch die dutts der woche, soweit ich im stress daran gedacht habe.
euch noch schöne pfingsttage!

(ein yiha für unhaariges: ich hab die steuer fertig

)